Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Ich brauche EURE Hilfe! [Edit] Schule

Autor:  Dorimukyatcha
[EDIT]
Danke für eure tolle Hilfe, hab glücklicher Weise sehr schnell jemanden gefunden =D
Bilder folgen im Laufe der Zeit und alle die es interessiert: Das Ergebnis des Projektes (Märchenbuch) werde ich am Samstag auf der LBM bei mir haben, sonst muss man sich bis zum Upload gedulden x3



Hey Leute x3

Ich muss euch um eure Hilfe bitten >.<
Und zwar geht es um etwas schulisches... Eine von euch wissen ja, dass ich inzwischen im letzten Semesters des Abiturs stecke und bald Prüfungen habe. Nun stehe ich zur Zeit vor einem ziemlichen Problem, da wir in unserem Kunst-Leistungskurs die Aufgabe haben ein Projekt zu dem Thema "Essen" zu gestalten.
Meine Idee dazu war, ein Buch zu machen. Um genau zu sein "Das Märchen vom Pasta-König". Wie es sich für ein Märchenbuch gehört, sollen dort natürlich auch Bilder hinein. Dazu wollte ich Fotos machen und die dann halt zu Illustrationen umbearbeiten. Für diese Fotos braucht man natürlich dann auch Models, es gibt zwei Rollen: Pasta-König (MIKI_) und Pizza-Prinzessin (Nuri).
Glücklicher Weise hatte ich direkt für beide Rollen jemanden gefunden, jedoch ist meine Pizza-Prinzessin zur Zeit krank und ans Bett gebunden.
Also mein eigentliches Anliegen: Hätte jemand am Samstag oder Sonntag Zeit/Lust die Rolle der Pizza-Prinzessin zu übernehmen?

Voraussetzungen dafür wären:
- 2-3 Stunden Zeit
- ihr kommt aus Berlin/Umgebung
- ihr müsst Pizza und Pasta/Nudeln mögen
- ein Prinzessinnen-ähnliches Kleid besitzen (kann i-ein Kleid eines Cosplays sein)
- Haare/Perücke in einer natürlichen Haarfarbe (außer blond)

Bitte meldet euch bei mir per ENS, wenn ihr Interesse habt und dann kann ich euch auch gerne nähere Informationen geben x3
Und wer mir gerne anders weiterhelfen will, kann ja so nett sein und auf den kleinen "Empfehlen"-Butten klicken ;D

Hab euch lieb,

eure Dorimukyatcha

Woher...? Geklaut! xD

Autor:  Dorimukyatcha
Woher...? Geklaut! - Woher geklaut? Vergessen! XD
Ich weiß nicht mehr von wem ich es geklaut habe... *drop*
Gesehen, kopiert und eingefügt. Dabei wie in Trance die Seite, woher ich es hatte, zugemacht. Ich bin und bleibe einfach ein Trottel XD

Zu dem Dingens hier:
- Ihr füllt es aus
- Schickt es mir per ENS (!)
- Ich werte aus
- Ich trage Punktzahl inkl. Verlinkung in diesen Weblog
- Habt Spaß dabei, ich will den auch beim Lesen haben XD


(2 Punkte) Mein Name:
(2 Punkte) Mein Nachname:
(5 Punkte) Mein zweiter Vorname:
(3 Punkte) In wen bin ich verliebt:
(2 Punkte) Wo haben wir uns getroffen:
(2 Punkte) Was für ein Auto fahre ich:
(2 Punkte) Wo arbeite ich:
(3 Punkte) Etwas, vor dem ich Angst habe:
(2 Punkte) Rauche ich:
(3 Punkte) Trinke ich (Alkohol):
(2 Punkte) Habe ich Geschwister:
(2 Punkte) Wie viele:
(1 Punkt) Mag ich sie:
(4 Punkte) Nenne eine Sache, die ich sehr gerne mache:
(2 Punkte) Wie viele Piercings habe ich:
(3 Punkte) Nenne ein Lied, das ich mag:
(4 Punkte) Bin ich schüchtern oder kontaktfreudig:
(3 Punkte) Bin ich ein Rebell oder folge ich den Regeln:
(2 Punkte) Was ist meine Lieblingsfarbe:
(3 Punkte) Nenne etwas, das ich hasse:
(4 Punkte) Nenne ein Talent, das ich besitze:
(4 Punkte) Habe ich Haustiere:
(5 Punkte) Welche Farbe hat mein Zimmer:
(5 Punkte) Nenne mir ein Film- oder Fernsehzitat, das ich mag:
(5 Punkte + Pluspunkt auf Kreativität) Wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde, was hätte ich bei mir:

Auswertung:
70-75 Punkte: Außergewöhnlicher Stalker/Du kennst mich persönlich
60-69 Punkte: Hart arbeitender Stalker/Zeit für eine einstweilige Verfügung
50-59 Punkte: Ordentlicher Stalker/Du bist mir unheimlich
20-49 Punkte: Stalker in Ausbildung/Wusste gar nicht, dass ich so viel über mich geschrieben habe
00-19 Punkte: Anfänger oder mieser Stalker/Gut geraten

48 Punkte - Kaname
42 Punkte - risakura


So, hab euch lieb und hoffe, ihr macht auch mit! x3~

LBM 2011 Convention

Autor:  Dorimukyatcha
So, ich muss mal was rumfragen... Und ja, ich könnte es auch in das Event selber reinsetzen, aber ich frag lieber zuerst so:

Hat jemand für Sonntag den 20.3.2011 noch einen Platz frei auf der Fahrt von Leipzig nach Berlin?

Bisher wäre meine einzige Option mit dem Zug dann Abends alleine zurückzufahren (ICE, InterConnex o.Ä.), aber in einer Gruppe ist es ja meistens lustiger und man kann gemeinsam auf die schönen vergangenen Tage zurückblicken und Fotos stöbern ;D

Bitte meldet euch bei mir, ich werde ansonsten gegen Ende des Monats die Angebote/Suchen beim Event durchgucken... XD Also sagt mir einfach bescheid, immerhin beiße ich schon nicht ;P

1. Woche in 2011.... Cosplay, Freunde, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
Hat supertoll begonnen! *____*

So, heute ist morgen und versuche mal mein bisheriges Jahr 2011 zusammenzufassen~
Die Zusammenfasuung von 2010 hab ich irgendwie keine Lust zu... Obwohl es da auch seeeehr viel zu erzählen gibt XD
Vielleicht folgt das dann ja vor lauter Langeweile i-wann einmal ;P

Zu 2011 gibt es bisher nur 4 Tage zu erzählen - wow, sehr viel XD

1.1.2011: Ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Shooting bei Hirn als Fotografin mit Kaname als Stylistin und Kahyasi als meine geliebte Luka *________*
Es war so ein tolles Shooting, endlich habe ich meine Lieblingsversion von Vocaloid gemacht und es hat so einen riesengroßen Spaß gemacht *alle anluv*
An dieser Stelle auch schon mal ein dickes fettes Dankeschön an Hirn für das Stellen der Location und an Kaname fürs Leihen und stylen ihrer eigentlich frisch gewaschenen Wig, danke danke danke ihr beiden x333~
Später stießen dann auch abgemeldet und MIKI_ dazu, so entstanden dann auch noch ein mal ein paar Geschwisterbilder von Kahyasi und MIKI_ am Bahnhof - die Bilder kommen hoffentlich bald *noch bearbeiten muss*

2.1.2011: Kurz und schmerzlos: Ein ganz ruhiger Tag. Der letzte Sonntag meiner letzten Weihnachtsferien *schnief* langsam werd ich alt! XDD

3.1.2011: Einer der geilsten Tage überhaupt bisher! *______*
Zwar war es der 1. Schultag im 4. und somit letzten Semester meiner Abitur-Zeit, aber auch der 1. Tag der Projektwoche unserer Schule und das bedeutet für mich: Eine ganze Woche lang in der Schule nur über Cosplay reden *freuzz* Die Mädchen (im Durchschnitt so um die 14 Jahre alt) sind voll Cosplay-begeistert und freuen sich schon total auf Samstag, denn dann ist Tag der offenen Tür an unserer Schule =D Nachdem dann um 13 Uhr schluss war und auch ich dann um 13.30 nach Hause kam staunte ich nicht schlecht, denn da stand doch tatsächlich ein Päckchen (!) für mich auf der Komode im Flur. Ein Blick auf den Absender verriet mir nur, dass es mein Reifrock sein müsste... Dafür war das Päckchen allerdings sehr klein XD
Natürlich wurde das Päckchen sofort aufgemacht und Klein-Aku freute sich wie ein kleines Kind über das Päckchen und tatsächlich war da dann der Reifrock drin! Und er ist soooooooooooooo liebe *anherz* Ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit tragen, aber erst einmal brauche ich dafür ein Cosplay XD Das kann dann auf der LBM am Samstag begutachtet werden, da werde ich den ganzen Tag zusammen mit Lupii im Partnercosplay rumrennen - und verdammt noch mal ich freu mich riesig darauf!
Der Tag wurde noch besser! Denn neben dem Reifrock, den meine Mama mir noch nachträglich zu Weihnachten geschenkt hat, haben wir dann auch gestern direkt eine 2-Tageskarte für die Connichi bestellt *_____* Das war dann ein wirklich schöner Ausklang für diesen Tag...

4.1.2011: 2. Tag der Projektwoche und ich bin mit Reisetasche zur Schule gegangen... Mit ganzen 4 Cosplays im Gepäck! XD
Da wir für unser Projekt am Samstag ja auch etwas präsentieren wollen, kriegen die "kleinen" Cosplays von mir ausgeliehen (nur eine geringe Auswahl) und dann wird "Alice im Wunderland" ganz neu gemacht... Das wird auf jeden Fall sehr lustig xDDD Die Mädels waren bei der Anprobe heute total begeistert und ihre Freunde auch, die Lehrer erst recht ;D
Dann ging es erst gegen 14 Uhr nach Hause, dann kurz auf Mamas Abholdienst gewartet, mit Hundi raus und dann an den Lappy gesetzt gegen Nachmittag. Da ich noch mit Silver-yun-kasa telefoniert habe, mit risakura, Gracia und ayuPanda jeweils im RPG geschrieben habe (Silver-yun-kasa antwortet mir da zur Zeit nicht xD) kommt mein Weblog erst jetzt online XD

Alles in allem hat mein Jahr ziemlich gut begonnen wie man sieht.
Der einzige Nachteil: Mama geht es nicht viel besser... Sie ist heute wieder ins Krankenhaus gefahren und muss diesmal auch für ein paar Tage auf Beobachtung dort bleiben. Aber sonst geht es langsam bei ihr bergauf =D

Das war es auch erst einmal von mir~
Hatte mal wieder gute Laune für einen neuen Webbi, vielleicht überkommt mich die Laune die Tage ja noch einmal für einen Jahresrückblick ;D


Hab euch lieb x3

Eure Dorimukyatcha

2010 geht, 2011 kommt...

Autor:  Dorimukyatcha
So, ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Ein ausfühlicher Weblog folgt hoffentlich demnächst mal ;D

AniMaCo - Cosplay AniMaCo, Cosplay, Freunde

Autor:  Dorimukyatcha

Cosplay:



Freitag:

Meiko [Magnet] (Vocaloid) & Secret-Cosplay 1

Samstag:

Secret-Cosplay 2

Sonntag:

Meiko [Hitobashira Alice] (Vocaloid)
mit
MIKI_ als Kaito
Kaname als Hatsune Miku
xXChiyoXx & michimindi als Kagamine Rin & Len
Kahyasi als Megurine Luka




want to meet:

Kahyasi
Kaname
MIKI_
michimindi
xXChiyoXx
Silver-yun-kasa
Namice
 Rin_Kurano
Mallacai
wynn
Gracia
risakura
Razie_SuSu
hakuli
YoKona
Koara
abgemeldet
OceanSoul

Mir fällt grad keiner mehr ein. Wer noch will: Sagt was!

Frage bzgl. AniMaCo AniMaCo, Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Aaalso~
Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus:
Mag jemand mit mir am AniMaCo-Samstag beim Cosplay-Wettbewerb teilnehmen?
Es ist mir klar, dass es dann ein Crossover bei dem Auftritt wäre, da ich an dem Tag alleine cossen werde ^^"
Ich möchte ganz gerne am WB teilnehmen, zur Not auch alleine, aber mit jemand anderen zusammen wäre schon toll =D
Wer Lust dazu hat - einfach anschreiben, Cosplay ist so ziemlich egal~ x3
Bei Nachfrage sag ich dann auch gerne mein Cosplay, aber sonst lasst euch überraschen von meinem Samstags-Cosplay (zumindest diejenigen, die es noch nicht wissen ^.~)

Hab euch lieb <3~

Plan für ´s 3. Semester Cosplay, Freunde, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
[Wird je nach Möglichkeit regelmäßig aktualisiert]

Tja... Ich brauche einen Plan für den Rest des 3. Semesters XD
Nachdem ich nun endlich meinen Klausur-Plan bekommen habe, musste ich feststellen, wie wenig Zeit ich nun doch nur noch bis Weihnachten habe ö.Ô
Allein bis Ende Oktober stehen Klausuren an, 2 Cosplays sind zu nähen und die Wohnung muss geputzt werden... Ich denke mal diese Plan ist für euch doch ziemlich uninteressant - es sei denn ihr wollt mal was mit mir Unternehmen, dann kann ich das mit eintragen und jeder sieht wie lieb ich euch hab x3~
Warnung: Er wird Lang! XD


Woche vom 27.09.-03.10.2010

[x] - Biologie: Test
[x] - Mathe: Test
[x] - Donnerstag: frei -> Sport mit Koara
[x] - Freitag: "Comenius"-Projekt an der Schule
[x] - Samstag: mit abgemeldet, Gracia und wynn Japan-Fest im ComX - auf der Fahrt Bio Lernen


Woche vom 04.10.-10.10.2010

[x] - Biologie: LK-Klausur!
[x] - Chemie: Materialsammlung
[x] - Sport: Erwärmungs-Programm mit Koara Cooper-Test
[x] - Deutsch: Klausur! (Vorabi/Probeabi)


Woche vom 11.10.-17.10.2010

           FERIEN
[/] - Samstag: Vocaloid-Shooting! Abgesagt
[/] - Dauerauftrag 1: Lernen!
[/] - Dauerauftrag 2: Nähen!

Fazit: Faules Stück >.<


Woche vom 18.10.-24.10.2010

           FERIEN
[/] - Dauerauftrag 1: Lernen!
[x] - Dauerauftrag 2: Nähen!


Woche vom 25.10.-31.10.2010

[x] - Latein: Klausur! DIE LETZTE! *____*
[x] - Kunst: LK-Klausur!
          Freitag:
[x] - Biologie-Exkursion: Gläsernes Labor
[x] - Kahyasi & Kaname vom Bahnhof abholen
[x] - AniMaCo: Cosplay mit MIKI_ war zu der Zeit nicht anwesend xD
[x] - AniMaCo: Cosplay mit Kahyasi
[x] - Samstag: AniMaCo: Cosplay allein
          Sonntag:
[x] - AniMaCo: Cosplay mit Kahyasi, Kaname, MIKI_, michimindi und xXChiyoXx
[x] - Kahyasi zum Bahnhof bringen
[/] - Dauerauftrag: Lernen!


Woche vom 01.11.-07.11.2010

[x] - Montag: Waldlauf
[x] - PW: Klausur! (auf Mittwoch verschoben)
[x] - Chemie: Klausur! (mit Feueralarm)
[x] - Samstag: Bowlen mit Freunden? - verschoben


Woche vom 08.11.-14.11.2010

[x] - Englisch: Klausur!
[x] - Geschichte: Klausur!


Woche vom 15.11.-21.11.2010

[ ] - Mathe: Klausur! - verschoben


Woche vom 22.11.-28.11.2010

[x] - Samstag: Weihnachtsmarkt mit Mama und Elke
[x] - Sonntag: Silver-yun-kasa & Katerchen besuchen

         
Woche vom 29.11.-05.12.2010

[x] - Mathe: Klausur!
[x] - Biologie: LK-Klausur!
[x] - Kunst: LK-Klausur!
[x] - Sport: Klausur!
[x] - Samstag & Sonntag: Shooting


Woche vom 06.12.-12.12.2010

[x] - Mittwoch: Tag der Naturwissenschaften Mit Mama ins Charité
[x] - Freitag: Geschichte - Exkursion


Woche vom 13.12.-19.12.2010

[x] - Samstag: Christmastime in Berlin


Woche vom 20.12.-26.12.2010

[x] - Zeugnis: 3. Semester


Woche vom 27.12.-02.01.2011

            FERIEN

Ihr seid gefragt! Mal wieder... x3

Autor:  Dorimukyatcha
Eigentlich ein kleines Spielchen von Jappy, aber ich fand es einfach süß...

Wenn du einen Wunsch bei mir frei hättest was würdest du dir wünschen ??
Kopier den Weblog und staune was man sich von dir wünscht.

Need help for decision x.X Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Welches Cosplay zum Japan Fest?
Am 2.10. findet in Berlin das "Japan Fest im ComX" statt und ich bin mir noch nicht so ganz sicher welches Cos ich dann tragen soll.
Also die Frage an euch: In welchem Cosplay würdet ihr mich am liebsten noch mal sehen?
Hier noch einmal der Link zu meiner Cosplay-Seite ^.~
Die Umfrage ist beendet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20