Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

König der Löwen ab November in 3D! Kindheit

Autor:  Dorimukyatcha
Das ist so hammergeil!
Ein Traum für Disney-Fans geht in Erfüllung:

"Der König der Löwen" ab 10. November im Kino und das ganze in Disney-3D!
*__________*

Weitere Infos könnt ihr >> hier << nachlesen =)

Wer hat Angst...

Autor:  Dorimukyatcha


... vor dem großen Bösen Wolf?

Spoiler



Irgendwie sieht er etwas genervt aus, nicht?
Aber er ist der liebste Hund, den man sich wünschen kann - und kuschelbedürftig *__*


Fotografen für diverse Cosplay-Shootings gesucht! Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Beim letzten durchgucken meiner Cosplays ist mir mal aufgefallen, dass ich von einigen gerne neue Bilder hätte.
Also suche ich nun Fotografen aus Berlin & Umgebung(oder zu Besuch in Berlin ;D), die auch Interesse an einem ernsthaften Shooting hätten. Über den Termin und die Location kann man noch reden - aber das Shooting sollte dann nach der Absprache auch stattfinden!

Das ganze betrifft folgende Cosplays (alphabetisch sortiert):
Spoiler


Serie:       Vocaloid
Charakter:   Akita Neru
Version:     Basic
Location:    unbestimmt
Fotograf:    ???
Termin:      Sommer

Serie:       Vocaloid
Charakter:   Akita Neru
Version:     Melt - Winter Edition
Location:    unbestimmt
Fotograf:    ???
Termin:      Winter

Serie:       Disney
Charakter:   Alice
Version:     ///
Location:    Park
Fotograf:    wynn; weitere?
Termin:      Sommer

Serie:       Kuroshitsuji
Charakter:   Grell Sutcliff
Version:     Shinigami
Location:    unbestimmt
Fotograf:    OceanSoul
Termin:      unbestimmt

Serie:       Vocaloid
Charakter:   Meiko
Version:     Basic
Location:    unbestimmt
Fotograf:    ???
Termin:      Sommer/Herbst

Serie:       Vocaloid
Charakter:   Meiko
Version:     Dress
Location:    ?klassisch?
Fotograf:    ???
Termin:      Sommer

Serie:       Tiere (real)
Charakter:   Polarfuchs
Version:     ///
Location:    Wald
Fotograf:    ???
Termin:      Herbst/Winter

Serie:       Macross Frontier
Charakter:   Sheryl Nome
Version:     Wedding Dress
Location:    u.A. Kirche?
Fotograf:    ???
Termin:      so bald wie möglich

folgende Cosplays sind noch in Arbeit!

Serie:       Vocaloid
Charakter:   Akita Neru
Version:     bitte Anfragen!
Location:    unbestimmt
Fotograf:    ???
Termin:      ab Juli

Serie:       Disney
Charakter:   Belle
Version:     Bauernkleid
Location:    Dorf
Fotograf:    wynn; weitere?
Termin:      ab Juni

Serie:       June the little Queen
Charakter:   bitte Anfragen!
Version:     s.O.
Location:    unbestimmt
Fotograf:    ???
Termin:      ab Juni/Juli


Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir - egal ob mit Kommentar, GB oder ENS =D
Der Sinn dieser Aktion soll helfen, auch mal andere Leute kennenzulernen und auch mal mit anderen zusammenzuarbeiten ^^

Mit liebsten Grüßen,
eure Dorimukyatcha

PS: Wer mir helfen mag, kann den Weblog auch gerne einmal weiterempfehlen ;D

Meinung zum Aktuellen (u.A. Hanami) aktuelles, Convention, Cosplay, Hanami

Autor:  Dorimukyatcha
Ich fasse mich kurz, eigentlich hätte ich noch viel mehr zu sagen...

Bereits gestern Abend habe ich einige Weblogs zum Vorfall Hanami gelesen und auch auch die Spekulationen der Kommentare, dass ein gewisser "Troll" was damit zu tun haben könnte. Nun liest man überall alles mögliche dazu, vielleicht kann man es den neusten "Klatsch & Tratsch" von Animexx nennen, vielleicht aber auch ganz einfach und simpel: "Skandal".
Natürlich tun mir die Betroffenen sehr leid, denn als ich gelesen habe, was auf der Hanami vorgefallen ist, standen mir die Tränen in den Augen. Ich glaube ein jeder Cosplayer weiß, wie viel Zeit, Geld, Mühe und vor allem Liebe - ja, Liebe! - in so einem Cosplay stecken. Einigen planen das Cosplay schon seit Monaten, weil es eine der wenigen Conventions ist, die man besucht und andere wiederrum entscheiden das Cosplay ganz spontan. Ändert allerdings nichts daran, dass die Aktion wirklich unter aller Sau ist!

Was ich bisher geschrieben habe, kann man ja nun überall lesen... ABER: Warnungen von allen möglichen Seiten schön und gut (Und JA, man sollte die Warnungen nicht auf die leichte Schulter nehmen!), doch es ist nicht das Einzige wo man um seine Sicherheit besorgt sein sollte. Folgendes könnte besonders die Berliner unter euch betreffen:
Wer die Nachrichten verfolgt, wird es schon mitbekommen haben. Die Angriffe an den Bahnhöfen nehmen mehr und mehr zu. Erst gestern hat die Berliner Morgenpost einen Artikel veröffentlich, dass es am vergangenen Wochenende ganze 8 (!) Überfälle an Bahnhöfen bzw. Bahnen gab... Und die Zahl nimmt weiter zu!

FAZIT: Man sollte nicht nur auf Conventions vorsichtig sein, sondern allgemein. Fühlt euch auch nicht in einer Gruppe zu sicher, denn selbst Gruppen von jungen Männern werden inzwischen angegriffen oder einer Person am hellichten Tag mitten in der Bahn ein Messer unter die Nase gehalten. Das bedeutet also, dass man sich neuerdings nirgenswo mehr wirklich sicher fühlen kann - außer vielleicht bei sich zu Hause. Es ist nur eine gut gemeinte Warnung an alle. Wer es nicht ernst nehmen will, bitteschön. Nur wer auf die Nachrichten in letzter Zeit geachtet hat, wird mir zustimmen.


Mit liebsten Grüßen an alle,
eure Dorimukyatcha

Wikipedia weiß mehr als ich (über mich) !!! Langeweile

Autor:  Dorimukyatcha
1. Öffne Wikipedia
2. Klick auf: Zufälliger Artikel
Wichtig: Nimm bitte wirklich den ersten Artikel, der dir angezeigt wird. Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: "Person".

1. Dein Traumhaus steht in...
Leinsamen (Ähm... ja ne is klar, ne)

2. Dein wahrer Name ist...
Visuelle Kryptographie (SO wollt ich schon immer heißen xD)

3. Du siehst aus wie...
Berrie (französische Gemeinde)

4. Dein Vater arbeitet als...
Kawachinagano (´ne Stadt in Japan... ist mir neu xD)

5. Dein/e Ehemann/ frau ist... (Person)
Heinrich Borwin II. (Mecklenburg) (Seit Jahrhunderten tot, aber mein Ehemann xDD)

6. Deine Tochter heißt...
Florida State University (Florida ist gar nicht mal so schlimm xD)

7. Dein Lieblingslied beinhaltet das Thema...
Liste von Barockinterpreten (Soll das ein Zeichen sein? *an bevorstehende Kunstprüfung denk*

8. Deine Lieblingsband...
Maria (Jever) (Fräulein Maria, immer doch xDD)

9. Am liebsten isst du...
Karl Grumpelt (Ist der zäh? xD)

10. Mit dieser Person bist du verwandt...
Friedrich Alexander Bischoff (Bitte wer? ö.Ô)

11. Gott ist für dich...
Pratau (Stadtteil von Lutherstadt Wittenberg - der Ort, an dem ich auf der Fahrt zur LBM jedes Jahr umsteigen muss! ^o^v)

12. Dein Vorgesetzer ist ein Genie in...
Garcia-Klasse (wth?)

13. So nennst du dein Haustier...
Columbia (Personifikation) (klingt i-wie besser als Pirin... aber net für einen Rüden!)

14. Animexx ist für dich wie...
Dersekow (kenn ich net T_T)

15. Dein/e beste/r Freund/in... (Person)
Michael Westmore (Hilft mir ab sofort bei meinem Cosplay-Make-Up! XD)

16. Du liest gerne Manga über...
Gunnery Sergeant (lol?)

17. ... und schaust Anime über...
Schwellbrunn (Schweiz! ^^)

18. Dein Liebstes Schulfach...
CSA Illumina (klar, beleg ich die nächsten 20 Semester xDD)

19. Du schwärmst für... (Person)
Tetsurō Tamba (Ohne je einen Film gesehen zu haben xD)

20. In Wahrheit bist du ein/ eine...
Euthydemos (Begriffsklärung) (Erklärt euch das etwas? ;P)


Und was sagt uns das? Wikipedia weiß mehr als ich !!! xDD

Mitcosser gesucht! Alice im Wunderland, Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Ihr wolltet schon länger mal ein lolita-mäßiges Kleid machen, aber das ist für euch kein richtiges Cosplay? Nun... Ich habe DIE Lösung für dieses Problem: Sakura Kinoshita´s "Alice im Wunderland".
Bereits letztes Jahr habe ich das Buch zum Geburtstag bekommen, da ich Alice in jeder Form liebe und dieses Buch ist nach der Original-Story von Lewis Carroll, nur halt als Manga.
In jedem Kapitel sieht Alice anders aus und mein Wunsch ist es, eine ganze Gruppe zusammenzukriegen mit allen Alice´.

Hier nun die Übersicht dazu:



Alice, Chapter 1: ???
Alice, Chapter 2: ???
Alice, Chapter 3: Shadow-Pon
Alice, Chapter 4: ???
Alice, Chapter 5: Kaname
Alice, Chapter 6: AibaMasaki
Alice, Chapter 7: ???
Alice, Chapter 8: Aku-Chan

Wenn euch eine Version davon zusagt, meldet euch bei mir und ich trag euch ein!
Spätestens im Sommer 2012 möchte ich das ganze machen, denn diese Kleider sind einfach nur awwww~ *____*


PS: Bitte entschuldigt die miese Quali einiger Bild´chen, da es im Netz dazu keine Scanlations gibt musste ich die Bilder abfotografieren -.- Wenn also jemand bessere Bilder haben will - einfach anschreiben ^O^

PPS: Wer mag, darf den Weblog auch gerne weiterempfehlen ;D





 

Next Time: School Cosplay, Freunde, Schule

Autor:  Dorimukyatcha
So, LBM ist nun vorbei und Schule nun bald auch... Nur noch knappe 3 Wochen Unterricht und dann ist Sense, nur noch Prüfungen x_X

Zur LBM: Es war ein hammergeiles Wochenende, auch wenn der Auftritt vom ECG-Vorentscheid nicht so super verlaufen ist (glaube ich... *sich nicht erinnern kann*) Ich habe sehr viele Menschen wiedergesehen, die ich schon sehr lange nicht mehr getroffen habe und es hat mich sehr gefreut. Schade war nur, dass meine kleine Ranka-Chan Lupii nur einen Tag da war und wir kaum Zeit hatten um gemeinsame Bilder zu machen ;_________; Das holen wir auf jeden Fall nach!
Auch schade war, dass ich Belle nicht mehr geschafft hatte zu nähen, denn meine Gruppe sah so toll aus *__________* Auch wir holen das Shooting nach! x3
3 Tage LBM und doch irgendwie so wenig Zeit für etwas gewesen.... *drop*
Nächste große Con wird für mich wohl erst wieder die Connichi sein, aber ich freu mich dann auf das gemeinsame Cosplay mit Silver-yun-kasa nach so langer Zeit mal wieder <3

Wen es von euch interessiert, hier ist mein Cosplay von der LBM 2011: Sheryl Nome [Wedding Dress - 2nd Movie]
Neue Cosplays kommen wohl erst im Juni wieder, ich werde vorher keines mehr nähen - Schule hat ab Sofort Priorität Nr. 1!

Next Time: LBM Cosplay, Leipziger Buchmesse

Autor:  Dorimukyatcha
[Update]
Ich werde nur noch bis heute 22 Uhr bei Mexx erreichbar sein. Danach nur noch per Handy, da ich dann bereits am Packen bin und den letzten Rest für Morgen nähen. Wer also meine Handynummer noch haben will für die LBM, um mich zu finden, kann mich solange hier noch erreichen =D
Unerreichbarkeit bei Mexx: Donnerstag, 17.3. 22:00 Uhr bis Dienstag, 22.3. 20:00 Uhr






Lupii
risakura
Himura
Silver-yun-kasa
Deewani
wynn
Gracia
MIKI_
abgemeldet
Kaname
Kahyasi
Nuri
OceanSoul
hakuli
YoKona
RogueTitan
Jules
Nikky
Koara
kumo_chan
abgemeldet
Disqua
lani-chan
Shadow-Pon
Razie_SuSu
StellaIanua
Youen



Suche neuen Charakter... Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Hallöchen Allerseits x3

Ich nerv mal wieder *hust*
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Charakter für mich als Cosplay und zwar habe ich eine schöne Location, aber kein passendes Cosplay dafür.
Da ich es wirklich schön authentisch machen möchte, will ich jetzt auch etwas ganz neues machen und möchte euch nun um Hilfe bitten...
Es geht folgende Location: Ein altes verfallenes und eigentlich verlassenes Bahngelände, hat schon fast etwas Ruinenmäßiges.
Wer also eine Idee hat, was dazu passen könnte, kann mir gerne Vorschlage machen! Ich bin wirklich für alles offen, vor allem da ich auch mal was neues ausprobieren möchte.
Das Cosplay wäre mir schon wichtig, weil ich das Gefühl habe, mich immer mehr in den selben Bereichen aufzuhalten cosplaytechnisch und das will ich auch nicht mehr x_X
Wenn es unter euch auch Fotografen gibt, die sich für so ein Shooting interessieren, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden. Allerdings wäre es schon schön, wenn ihr etws Erfahrung mitbringen könntet (auch bei etwas schwierigeren Lichtbedingungen, da dort nicht grad das beste Licht herrscht) und mir Tipps beim Posen geben könntet, denn damit habe ich doch noch so meine Probleme ^^"

Danke euch schon einmal im Voraus. x3

Hab euch lieb,
Dorimukyatcha

...


[PS: Wer keine Idee hat, kann den Weblog aber auch gerne weiterempfehlen ;D]

So eine Art Umfrage...? Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Da ich keine Lust mehr habe auf meinen alten Weblog - erinnert er mich doch ständig an Arbeit XD - mache ich nun einfach einen zur Überbrückung, denn spätestens in 2 Wochen kommt auch schon der nächste passend zur LBM!

Es wird diesmal nur ein kleiner, in dem ich so eine Art Umfrage starte...
Frage: In welchem Cosplay würdet ihr mich gerne mal sehen?

Die Antwort könnt ihr gerne als Kommentar zum Weblog schreiben, ich werde dann einfach eine Liste dazu anlegen einfach mal so zur Übersicht ^o^v

Ansonsten bleibt nur zu sagen... in 2 Wochen ist LBM! *___*
Es ist noch viel zu nähen und auch noch zu lernen... >.<
Genau aus diesem Grund werd ich auch nirgends anzutreffen sein, erst zur LBM wieder und dann von Freitag bis Sonntag~
Wer mich treffen will, meldet sich dann einfach bei mir x33

Hab euch lieb,
eure Aku~

[PS: Autorin dieses Weblogs ist zu faul für irgendwelche Hervorhebungen wie sonst ;D]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20