Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Nix LBM? Doch! Cosplay, Leipziger Buchmesse

Autor:  Dorimukyatcha
Eigentlich hieß es bei mir die ganze Zeit, ich kann nicht zur LBM. Unter anderem natürlich auch aus Kostengründen.
Umso mehr freut es mich jetzt hier mitteilen zu können:
Nach einer einjährigen Pause werde ich auf der Leipziger Buchmesse 2013 anzutreffen sein!
Welches Cosplay ich tragen werde, veröffentliche ich zu einem späteren Zeipunkt. Derzeit arbeite ich jedoch wieder an etwas neuem :)

Nun meine Frage an euch:
Ist der ein oder andere von euch auch schon am Donnerstag oder Freitag anzutreffen?

Neuer Benutzername: Dorimukyatcha

Autor:  Dorimukyatcha
Wie unschwer zu erkennen, habe ich meinen Animexx-Nickname geändert. 
Einige denken sich mit Sicherheit warum es denn so ein komplizierter Name sein muss... Den Namen benutze ich nun schon seit längerem Auf Twitter und auch auf einigen anderen Webseiten.

Warum das Ganze überhaupt?

Wie einige von euch wissen ist das letzte Jahr gar nicht gut für mich verlaufen. Einige positive Dinge sind geschehen, doch die negativen behalten noch immer Oberhand. Da ich aber in den letzten Monaten des Jahres 2012 einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe möchte ich auch hier nach einer großen Pause einen Neustart wagen.
Das bedeutet: Ich werde innerhalb der Szene wieder aktiver! Neue Cosplays, neue Internetpräsenz usw...

Viel mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Weitere Erklärungen kommen im Laufe der nächsten Tage.

Berlin, Adé Privat

Autor:  Dorimukyatcha
So, nun ist es offiziell: Ich werde gegen Ende des Monats Berlin verlassen und nach Düsseldorf ziehen, denn nun bin ich Studentin! :D

Ankündigung Privat

Autor:  Dorimukyatcha
So, nun noch einmal für alle meine Berliner Freunde, die es noch nicht mitbekommen haben:

Der August wird wohl für die nächsten Jahre mein vorerst letzter Monat in Berlin sein.
Solltet ihr mich also noch mal sehen wollen, ehe ich dann mitte/ende September wegziehe (Ort entscheidet sich Ende August - Mitte September), dann meldet euch einfach bei mir.

Es ist nicht mehr viel Zeit. Aber bald Zeit für einen Neuanfang :)

Neue Nummer Privat

Autor:  Dorimukyatcha
Ich mach es mal auf einfachem Wege:

Da ich durch etwas ungünstigere Umstände ein neues Handy habe, hat sich auch meine Nummer geändert. Wer diese braucht/haben will - bitte bei mir melden :)

Abschied nehmen... Abschied, Liebe, Pirin, Verlust

Autor:  Dorimukyatcha

Nie wieder werde ich deinen Kopf in der Türe sehen, wenn ich an meinem Tisch sitze.
Nie wieder muss ich dich ermahnen, dass du während des Kochens nicht bellen darfst.
Nie wieder wirst das ganze Hause in der Nacht zusammenbellen, wenn ich nach Hause komme.
Nie wieder darf ich dich in die Arme nehmen.

Ich bin allein.

Allein gelassen von meinem besten Freund, der mich in dieser schweren Zeit begleitet. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, doch jetzt fehlt ein großes Stück in meinem Herzen. Ich glaube nicht, dass ich bisher je einen so großen Verlust erlitten habe und selbst wenn mein Kopf sagt "es nützt nichts mehr" steh ich vor dir, die Tränen fallen und ich möchte nur schreien "Wach doch bitte wieder auf!"
Ich will mich nicht verabschieden, ich weiß nicht mehr weiter. Wann gibt es endlich wieder einen Lichtblick in meinem Leben?!

Pirin, ich liebe dich und werde dich nie vergessen! Du bist und bleibst mein größter Schatz, den ich nie verlieren wollte. Du hast es nicht verdient in deinen 5 Jahren so viel Leid zu erfahren... Ruhe in Frieden, mein Kleiner.

Cosplay Kirschblütenfest Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Wie viele es mitbekommen haben, war ich eigentlich an einem neuen Cosplay am arbeiten...
Nun gab es einige Zwischenfälle, sodass ich nicht zum Nähen kam und das Cosplay ist nun sehr unwahrscheinlich für Sonntag.

Also muss ich auf ein anderes Cosplay ausweichen... Vermutlich wird es entweder mein Polarfuchs mit einem neuen Kleid oder aber das Cosplay, welches bereits zur MMC geplant war.

Wer mag, kann ja eine Meinung abgeben, welches ihr gerne sehen würdet - ich bin mir noch etwas unsicher ._.'

Nähplan für's Kirschblütenfest Cosplay

Autor:  Dorimukyatcha
Diese übersicht dient lediglich für mich selber zur Übersicht, damit ich meinen Plan auch einhalte! :D

Mittoch:
[ ] Unterrock inkl. Verschluss
[ ] Rüschen Unterrock
[ ] Kleidoberteil (Basis)
[ ] Haarschmuck (?)

Donnerstag:
[ ] Armel (Puffärmel! ._.')
[ ] Kleidrock vorbereiten
[ ] Kragen & "Kravatte" zuschneiden
[ ] Haarschmuck

Freitag:
[ ] letztes Zeug besorgen
[ ] Kragen & "Kravatte" fertigstellen & festnähen
[ ] Rock an Oberteil nähen

Samstag:
[ ] Ornamente Sticken
[ ] Make-Up Test (?)

Sonntag:
[ ] komplett

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20