Zum Inhalt der Seite



Cosplay Meme Aikatsu!, Cosplay, Cosplay Meme, Meme, vocaloid

Autor:  Dorimukyatcha

Getaggt von Themis, Sayu-Chan

No. Of Cosplays: 42 (davon 3 unangelegte)

Favourite Cosplay:





Next Cosplay:

 

Dream Cosplay:

Cosplay Speciality: Corsagen, Rüschen, Reifröcke und Petticoat

Cosplay Idol: Uffz. Da gibt es ehrlich gesagt niemanden xD Mit persönlichen Idolen habe ich immer so meine Probleme, weil ich versuchen möchte ich selbst zu sein ohne mich von jemanden beeinflussen zu lassen. Obwohl ich für meine Lieblingscharaktere "Idole" habe. Zum Beispiel bewundere ich Layla sehr als Sheryl Nome aus Macross Frontier. Ihre Kostüme sind immer wunderschön und sehr detailliert gearbeitet, ich wünschte ich könnte sowas auch D:

Tag 5 friends:

Rinoa-

-Ranka-

Tsuzuki

Norowareshi

Luminavira


Avatar
Datum: 29.04.2014 09:48
das lässt sich ohne pc so blöd machen o:ich mache es später xD
flopp flopp flopp (ノ◕ヮ◕)ノ~* ✼* ✼* ✼
Datum: 29.04.2014 15:46
*blush*
>///<
~天使の夢~
Avatar
Datum: 03.05.2014 18:24
Danke Süße. ^_^
Habs gerade bei mir erstellt. :3


Zum Weblog