Zum Inhalt der Seite



'Let me Post my Cosplay' - #SELFIE Parody Cosplay, Cosplay music video, Parodie, Video

Autor:  Dorimukyatcha

Letzte Woche Freitag war ich mit Freunden auf einem Fotoshooting in Düsseldorf und dort haben wir ein gemeinsames - nicht ernstzunehmendes - Gruppenselfie gemacht. Am Wochenende darauf wurde ich via Twitter angefragt ob das Bild für ein Parodie-Video verwendet werden kann. Irgendwie hatte ich nicht eindeutig "Nein" gesagt... und so kam es, dass unser Bildchen nun doch verwendet wurde XD

Das Video ist eine Parodie von '#SELFIE', ich find es ziemlich gut gemacht :D

 

Meine Freunde und mich seht ihr kurz bei 1:15 ;)

Außerdem in dem Video noch zusehen: Lindsey Stirling, Yaya Han und Kamui :3 Andere habe ich soweit jetzt nicht erkennen können xD

Das Bild dazu könnt ihr auf meiner Künstler-Seite Dorimukyatcha Cosplay noch mal genau sehen ^__^



Zum Weblog