Zum Inhalt der Seite




LBM 2014 Magi Cosplay Cosplay, LBM, magi - the labyrinth of magic

Autor:  Clavis


Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Cosplay Gruppe für die LBM 2014 :3

Und zwar suchen wir noch Leute die Interesse hätten sich unserer "kleinen" Magi - The Labyrinth of Magic Gruppe anzuschließen!

Wir haben vor das Gruppencosplay LBM Samstag zu machen um wie viel Uhr wir uns dann treffen sprechen wir später dann noch ab es ist ja noch eine weile bis dahin xD 



Vergebene Charaktere:
Aladdin - Clavis
Morgiana - Hina-of-Doom-xD
Judal - Titus
Sinbad - Hatsu-chan 
Jafar - mari_tomoe_ 
Hakuryuu - Tomonyan
Koumei - N0IZE
Scherezade - Chibijuudaime
Yunan - Gylfie
Gyokuen - Apollon
Kouha - Kubz
Titus - Monster


Wir suchen noch:
Alibaba
Yamuraiha
Masrur
Sharrkan
Kougyoku
Hakuei
Sphintus
weitere nicht augelistete :D


Alle weiteren Charaktere sind noch frei und werden noch gesucht :3 

Also solltet ihr Interesse haben und wollt mitmachen dann meldet euch einfach bei mir entweder per ENS oder einfach hier als Kommentar!
Ansonsten wäre es lieb wenn ihr diesen Weblog weiterempfehlen könntet^^

Nun dann wir freuen uns auf euch! :3 



Autor:  Clavis
Ich habe Angst, dir in die Augen zu sehen…

                                                                       Denn dann würde ich dir glauben.

            Ich habe
Angst, deine Stimme zu hören…

                                                                                Denn dann würde ich dir
vertrauen.

                   Ich habe
Angst vor deinen Berührungen
                                                                                       
 Denn dann würde ich mich dir
hingeben.

                                                         Ich habe
Angst vor dir…

                                                                                                  Denn mein Herz ist
aus Glas..

Und du würdest es zerbrechen.
 
 

<3

Autor:  Clavis


Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben



Ich weiß, dass Du irgendwann mal ganz verschwindest, aber Ich weiß auch, dass Erinnerungen bleiben.

<3

Autor:  Clavis
The worst way to miss someone
is to stand by his side and to know
that he will never belong to you!



Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat
wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen,
damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Suche für Cosplay Shooting! Cosplay, Tsubasa Reservoir Chronicles

Autor:  Clavis
So... diesmal geht mein Weblog wieder um etwas ganz anderes xD
Und zwar suche ich Leute die daran Interesse hätten an einem Tsubasa Reservoir Chronicles Cosplay Shoot mit zu machen.

Spoiler


Das Shooting soll im Sommer gemacht werden aber ein genauer Termin haben wir noch nicht da wir erst bei der Lokalisation anfragen müssen.
Vorraussetzung ist das ihr eine möglichkeit habt um nach Düsseldorf zu kommen alles weitere besprechen wir bei Interesse. Weil wir unsere Idee noch nicht weit verbreiten möchten.

Ich hoffe es werden sich leute finden :3
schreibt mir einfach eine ENS bei Interesse^^

lalala~

Autor:  Clavis


Nicht alle,
die glücklich scheinen sind glücklich.
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Vielen dank an die Person die immer für mich da ist und mich beschützt Titus <3



Aus und Vorbei~

Autor:  Clavis
Soo nach vielen wochen endlich ein neuer Weblog Eintrag ^^

vor wenigen tagen war ja die Hanami und es war einfach wirklich toll <3 besonders endlich einmal -KiseRyouta- zu treffen und Gabranth_the_Judge endlich wieder zu sehen <3


Nun dauert es aber nicht mehr lange bis die Zeit mit meinen Schulfreunden abgelaufen ist, wenn ich so drüber nachdenke macht es mich ziemlich traurig da es ja immerhin nurnoch 3 wochen nun sind...

Naja anderes thema x3 
Ich freu mich schon richtig auf die Dokomi da sie ja nun als nächstes ansteht *o*
und da fällt mir ein das ich Titus noch tanzen beibringen wollte muhahaha *g* das wird lustig xD

Nja das wars diesmal schon von mir x3




Die Kalten tränen Haltend,
und die Zeit ist reif.
Du wirst nach dem Licht suchen,
aber die Finsternis Öffnen.
Lebe wohl denn ich,
werde dich nie wieder sehen.
Um in meine Brust zurück zu kehren,
in dieser Lieblichen und doch wahnsinnigen Nacht.
In der Stille des klaren Himmels,
liegt deine Heimat.
Der Mond ist bereits in der Zeit der gestreuten Finsternis,
Sie sucht jeden und bringt sie zurück.
 

noch eine woche~

Autor:  Clavis
Jaa ich schreib mal wieder schnell einen neuen Weblog eintrag ^^

Ersteinmal nochmal ein dickes danke an alle die mir gratuliert und an mich gedacht haben <3
ich hab euch alle lieb :3

Und es dauert endlich nurnoch eine woche bis zu den Ferien *o*
doch bis dahin muss ich noch so einiges machen .__. und auch die woche nach den Ferien wird sehr stressig weil ich ja dann noch ein Cosplay zum Fertigmachen habe x.x nein falsch zwei da ich ja meinem lieben Claude das cos auch nähen will <3 xD ich freu mich schon so auf das cos dank ihr >.< danke du bist so en toller Claude ein besseren hätte ich mir nie vorstellen können und ich hab dich sooo lieb <3

Der tag gestern war auch wundervoll zusammen mit Titus und abgemeldet ich sag jetzt mal nur armeisen haufen xDD

Zuletzt will ich noch anmerken das ich auch etwas traurig bin weil ich nurnoch 6 gemeinsame wochen mit meiner klasse habe und sie dann nicht mehr wiedersehen werde Q.Q doch dafür bekomm ich ja im sommer eine neue klasse aber ich weiß nicht ob sie so toll werden wird wie meine jetzige ich hoffs einfach mal x3

nja das wars schon wieder von mir bis bald <3


nyu~ Cosplay, Kuroshitsuji

Autor:  Clavis
Joa also nach langer Zeit mal wieder ein neuer Weblog Eintrag von mir x3
Diesmal möchte ich aber meinen Weblog Eintrag etwas anders nutzen.

Also es geht darum das ich und noch ein paar andere Freunde eine Kuroshitsuji Gruppe geplant haben aber irgendwie fehlt uns bisher immer noch jemand der Sebastian für uns Cosplayt x/
Deswegen Veröffentliche ich es hier ich hoffe mal das ich so endlich einen finden werde der uns auch wirklich zusagen kann das er mitmacht ^^
es währe sehr gut wenn dieser auch noch in nrw wohnen würde ^^

also bitte wenn jemand Interesse habt meldet euch bei mir x3 oder empfehlt bitte den Weblog Eintag weiter <3
danke schonmal für eure hilfe ^^

LG


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6