Zum Inhalt der Seite



Autor:  _YukiChan_
geklaut von Hyukjae
klingt lustig XD

Wenn Du dies hier liest, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen,
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir.
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön.

Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.
Datum: 26.06.2010 12:31
xD da du denn moment bei mir schon genannt hast fällt mir aber trotzdem noch ein moment ein xD
als wir auf der hanami waren und immer zu dieser kleinen wasser streifen gegangen sind und händchen gehalten haben xD und dann haben wir angefangen mit "neiiin wir sind nicht schwul" *schwule handbewegung mach*
und natürlich die vielen kuschelphasen die wir hatten xD die du auch schon genannt hast

hab dich lieb mein schatz
*knuddelchuuuu*
♥♥♥~
Datum: 26.06.2010 13:41
Mir fällt ein

.. wie wir uns kennen gelernt haben. Ganz aus Zufall im Praktiker, weil wir beide zur gleichen Zeit diese dumme Inventur gemacht haben! x.X harte Arbeit und so "wenig" Geld. Und dann wird auch noch rumgemeckert ;P

.. wie du mich mehr oder weniger zur Mayersche geschliffen hast und wir Selvi kennen gelernt haben! Ich sage nur: Erdnüsse!! *bäms*

.. wie du mich zum Mecces bugsiert hast, damit Selvi, du und ich andere Cosplayer aus Bünde kennen lernen, die so einen komischen Anime namens Reborn! gucken.. Wir haben ein richtig geiles Schildchen gebastelt und dann kam Nessi an uns vorbei ^^ So ein komisches etwas mit Brille und einer komischen Fratze ;P

und und und =] Es gibt viele tolle Momente mit dir, und auch mit den anderen an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere..
Danke für diese tollen Erinnerungen!
Ich hab dich lieb ♥
Avatar
Datum: 26.06.2010 14:29
hmmm... woran ich mich gern erinner ist der tag, an dem wir uns das erste mal gesehen haben und ihr mir gesagt habt, dass ihr noch einen mori braucht. als ich gehört hatte, dass du honey machst und dann auch noch so süß geguggt hast, konnte ich einfach nichtmehr anders x3

ausserdem war es sehr süß, als wir auf der dokomi da alle zusammen auf der straße saßen und ich glaub miku wars, die dich gefragt hat, ob du uke bist und du so schicksalsergeben ja gesagt hast xD das war soooo kawaii x333~
Don't you DARE call me a wet match stick!!!
Avatar
Datum: 26.06.2010 14:41
Da gibt es auch so viel XD
Wenn wir uns immer in der Schule treffen und dann einfach nur in den Pausen reden oder wenn ich bei dir bin XD Wir beide kommen wenigstens zum nähen, wenns mehr werden geht das nicht so wirklich XDD~
Oder aber auch das Fußballspiel x.x Wir haben Deutschland ja nicht grad Glück gebracht >.<
XDD~

Hab dich liiiiieb~
Datum: 28.06.2010 20:18
ich erinner mich vor allem noch an dein: "emo-eckeeeee" als wir bei kenni genäht haben! das war einfach zu knuffig... und ich habs auf video! kufufufufu...
Avatar
Datum: 30.06.2010 22:55
Oh da fallen mir auch ein paar ein.

Zum einen Dokomi als wir uns so richtig kennengelernt haben und ich deinen Hibird poken dürfte und wir dann so gelacht haben.

Eine meiner bisher schönsten:
Japantag, als wir da mit den andern gesessen haben und Feuerwerk geguckt haben. Wie ein riesen sandwich alle aufeinander.
Wie wir dann später d standen mit dem Lovu gerufe und wie süß du mich aufgemuntert hast als ich wegen gewisser dinge so traurig war.

Und natürlich unsere stundenlangen Gespräche und Webcam sitzungen im MSN.
Wo wir so verdammt viel rumspacken und so verdammt viel lachen!

Ich danke dir für all diese schönen momente, das du mich zum lachen bringts und für mich da bist.
Auf das noch viele gemeinsame und schöne Erinnerungen folgen.

Hab dich verdammt lieb!
*herz dalass*
lovu <3

Toru~

Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück an die schöne Zeit,
schau zurück,
doch bitte bleib nicht stehen!


Zum Weblog