Zum Inhalt der Seite



J-day~ ♥

Autor:  _YukiChan_
Also erstmal... es war verdammt heiß!! XD Aber hey dadurch lassen wir uns nicht den Spaß verderben x3~

Der Tag wird wirklich unvergesslich bleiben! ♥ War echt toll diesen schönen Tag mit meiner Famiglia erleben zu dürfen x3 Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß <3
Lovu!! <3

Es war sooo toll euch so lange bei uns gehabt zu haben ( omg X'D) <3 tenshi_sama, Kino und Bocadillo ♥~ Freue mich schon auf das nächste wiedersehen mit euch x3

Was außerdem total klasse war ich habe endlich! mal mein Yuyu (MadCat) getroffen x3~
Zwar haben wir nicht viel geredet >-< ~ Aber hey jez trauen wir uns immerhin uns anzurufen xP *g*

Etwas schade fand ich das ich abgemeldet nur kurz gesehen habe >o< Und Hinotori ebenfalls >-< (Obwohl es auch i-wie geil war genau am Ende treffen wir uns am Bahnhof XD) Hoffe doch wir sehen uns bald wieder und können dann mehr reden! ♥

Außerdem danke ich xKillua und ihrer Gruppe <3 Das Feuerwerk mit euch anzuschauen war einfach nur toll! ♥ x3 LOVU XD~
Datum: 03.06.2010 22:23
Oh ja das war schon irgendwie lustig dass wir uns ganz am Ende gesehn haben :D
Das nächste Mal sprechen wir uns vorher besser ab <3 ich freu mich schon uuh *-* xD


Zum Weblog