Zum Inhalt der Seite



Hiba´s feelings <3

Autor:  _YukiChan_
Ciaossu meine liebe Famiglia <3

Jaa das Hiba will jetzt auch mal preisgeben wie es so Momentan mit allem steht ö_ö' xD
Und zu aller erst will ich mich ganz Herzlich bei euch allen bedanken, bei jedem einzelnen Mitglied meiner neu gewonnenen Familie ♥

Ich kann mein Glück kaum fassen. Das ich euch alle kennen lernen durfte und jetzt einfach ein Teil eures Lebens sein darf...das bedeutet mir wirklich ungemein viel .///.
Ich hab mich anderen Personen bisher nie so 'verbunden' gefühlt wie es bei euch allen ist und das macht mich wirklich extrem.. glücklich *nick* Sonst hatte ich nie wirklich jemandem dem ich alles erzählen konnte.. und jetzt habe ich gleich so viele.. denen ich mein Herz ausschütten kann und einfach auch weiß das mir zugehört wird... und ich in den Arm genommen werde qq

Wuha es ist so toll.. ich kann mich jedem von euch einfach so in die Arme schmeißen und.. werde geknuddelt >//< Das.. ist so toll qwq Mir sind sogar schon des öfteren in letzter Zeit tränen gekommen.. aber nur weil ich so glücklich bin euch alle zu haben , so was hatte ich wirklich noch nie >-< Ich freue mich wirklich auf die ganze Zeit die wir alle noch miteinander verbringen werden <3

Hiermit will ich auch noch sagen.. wenn jemand von euch Probleme hat oder es euch nicht gut geht dann kommt einfach zu mir und weint euch aus oder erzählt mir davon >//<' ich hab immer ein offenes Ohr für meine Famiglia und werde immer an eurer Seite stehen und für euch kämpfen Q//Q ( gott so unHibari like XDD~ *giggle*)

Ich hab euch alle einfach tief tiiiiief in mein kleines Herz geschlossen... und da kommt ihr so schnell auch nicht wieder raus =P

^-^ sou das musste mal gesagt werden x]

Ich hab euch lieb <3
Hi-chan ♥
Datum: 27.01.2010 20:04
...boa Hiba....da bringst du das Lambo schon wieder zum heulen...mann....ich glaub das tut meinem Lappi echt nicht gut...der schwimmt ja schon fast....Q.Q
Aber danke....für alles, und lass dir sagen, dass das ebenso auf dich zutrifft!
Ich hab dich und alle anderen so unglaublich lieb!!
.....
*immernoch heul vor freude und glück*
~THIS IS MAFIA~
Datum: 27.01.2010 21:01
Ah..~
Wie wunderschön du dich ausdrücken kannst, da werde ich wieder ganz sentimental.. ♥
Ich hoffe, dass wir uns noch ganz lange in den Armen liegen können.

*Teddy hinstell &' wegwusel*
Schluck Dynamit.


Zum Weblog