Zum Inhalt der Seite



Geilste Tag ever Dakimakura, Doujinshi, eigener chara, männlicher Charakter, selbstgemachtes

Autor:  LanaChan
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute ist der geilste Tag der Welt!
Ich habe endlich einen Shop gefunden wo ich mein eigenes Dakimakura drucken lassen kann!!
Endlich kann ich jeden Tag mit meinem Sekai ins Bett gehen XD (Nicht so dass ich einen Mann hätte, aber der sieht´s mit Humor) XD

Rann an den Stift und los geht´s :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SUGOI NE!!! XD
Avatar
Datum: 06.05.2021 01:10
https://www.yoomecco.com/products/custom-image-decorative-pillow-case-anime-dakimakura-pillow-case-cover

Ich probier es bei der Seite :D

Mit meinem Sekai.

https://www.deviantart.com/kyouseitekinaai/art/KyouseitekinaAi-II-Sekai-Dakimakura-XD-878570327

Ist aber noch nicht fertig. Die Falten sind voll fail. Sieht gar nicht aus als würde er da liegen. XD
Eher stehen.

Die nächsten Tage verbessere ich es dann und dann mach ich noch meinen Koushiro auf die Rückseite und dann gebe ich es in Auftrag! :D

Bin so gespannt :D
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!
Avatar
Datum: 08.05.2021 01:14
Glaube ich dir gern, und ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn es wirklich fertig ist ♥
Aber ich liebe deine Fanarts alle und ich mag deinen Zeichenstil eh, der ist so schön weich und ich lade meine Bilder nicht mehr hoch, da ich keine Möglichkeit hab, zu colorieren, aber das macht ja nichts XD


Daher ich schaue ich mal nach dem was du da geschickt hast. Aber erst mal ins Bettchen gehen.
Gute Nacht und schlafe schön ♥


Ps: Deine Signatur, die finde ich echt geil. Besser kannst du es nicht ausdrücken *hihi*
Ich schaue auch meine Boy Love Dinge (nennt sie liebevoll so) auch mitten am Tag, wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, oder so XDD
I prefer that you call me "San Lang" / Ich bevorzuge, dass du mich "San Lang" nennst.

Aus dem chinesischen Anime (Light-Novel) Tian Guan Ci Fu /heaven official's blessing


Zum Weblog