Zum Inhalt der Seite




ACHTUNG - WICHTIGES

Autor:  Gwen-maus

Meine Lieben,

 

ab Montag werde ich mein Studium beginnen und werde deshalb selten Zeit haben, auf Animexx zu kommen.

 

Vielleicht werde ich 1 mal in der Woche vorbei schauen, mal abwarten....

 

Lg, Gweny

Comeback

Autor:  Gwen-maus

Hallo, meine Lieben!

 

Ich bin wieder zurück aus dem schönen Ungarn - irgendwie finde ich es schade, dass ich nicht mehr dort bin ;_;

 

aber nächstes Jahr fahre ich sicher wieder hin *freu* ^.^

 

lg, gweny

Vom 12.7. bis 19.7. in Ungarn Ungarn

Autor:  Gwen-maus

Liebe Freunde!

 

Ich bin vom 12.7. bis 19.7. in Ungarn unterwegs und werde innerhalb dieses Zeitraumes überhaupt nicht on kommen können.

Wir schreiben uns wieder, wenn ich wieder zurück bin ^^

 

lg, gweny

Fröhliche Weihnachten

Autor:  Gwen-maus

Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

lg, Gwen-maus

Fröhliche Weihnachten

Autor:  Gwen-maus
Liebe Freunde!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!!!

lg, Gweny

WICHTIG! News

Autor:  Gwen-maus

Ich kann erst wieder am Wochenende ins Internet kommen. Aber unter der Woche ist es momentan schwierig. Zur Zeit ist bei mir viel stress.

 

Sorry an meine rpgs partnerinnen. samstag/sonntag mach ich weiter, versprochen.

 

lg, gweny

Ich bitte um die Aufmerksamkeit meiner lieben Besucher meines Steckbriefes!

Autor:  Gwen-maus

Für die nächsten Tage bin ich kaum bei Animexx, da ich übersiedle. Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht gleich Antworte ^^

Ich melde mich dann, wenn ich wieder ganz on bin.

lg, Gweny

Hallo, ihr lieben!

Autor:  Gwen-maus
Da ja bald Bescherung ist, bin ich sehr viel damit beschäftigt, Material für Geschenke zu kaufen und sie dann selber zu machen. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, wenn ich nicht mehr sehr oft bei Animexx bin.
lg, Gwen-maus

Info

Autor:  Gwen-maus
Mein liebenswerter Laptop ist hinüber, weswegen ich nicht sehr oft oder auch sehr lang im Internet sein kann (wenn ich den PC von meinem Vater belege)
Es wird also noch sehr, sehr lange dauern, bis ich wieder ungestört surfen kann. Zudem kommt noch hinzu, dass momentan die Lehrabschlussprüfung machen muss und auch seltem im Internet sein werde. (Da hat sich mein Laptop ja einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht, sich aufzuhängen -.- Der ist genau so schlimm wie meine Eltern! ;_________;)

Fortsetzung zu "Liebe oder leiden" ist on

Autor:  Gwen-maus
Only my Love heisst sie und ist seit einer Zeit on. Falls jemand interesse hat, sie zu lesen.

ACHTUNG: SHONEN AI

lg, gweny

Weitere Geschichte

Autor:  Gwen-maus

Eine neue Geschichte von mir wird in nächster Zeit freigeschaltet.

Aber achtung: SHONEN-AI

Nichts für diejenigen, die das nicht lesen wollen!!!

 

lg, Gweny

Neuer Teil

Autor:  Gwen-maus

Das  5. Kapitel von 'Liebe oder Leiden...' ist freigeschaltet.

 

lg, Gwen

Wichtig!!!!

Autor:  Gwen-maus
Es tut mir so leid, dass ich mich schon lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin vor kurzem übersiedelt. Dass heißt auch, dass ich nicht mehr so oft ins Internet kann! Es wird eine Weile dauern, bis ich in meiner neuen Wohnung ein Internetzugang habe.

lg, Gweny

hi^^

Autor:  Gwen-maus
Hallo Leute!

Ich möchte euch nur informieren, dass ich mir einen Monat eine Auszeit nehme, damit ich ENDLICH an meinen Geschichten weiterschreiben kann. Viele von euch sitzten ja schon auf heißen Kohlen und ich möchte nicht, dass ihr euch verbrennt. Also gibt mir bitte noch einen Monat Zeit, dann könnt ihr mir die Hölle heiß machen, wenn ich bis dahin keine Geschichte hochgeladen habe^^

Danke für euer Verständnis.

Gwen

Fröhliche Weihnachten!!!!

Autor:  Gwen-maus
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

Ich hoffe, dass ich die ersehnte Fortsetzung von "Was die Zukunft bringen wird" vielleicht heute noch hineinstellen kann.

Aber ich werde mich bemühen!

lg, Gwem-maus

Teil 4 von "Lieben oder Leiden"

Autor:  Gwen-maus
Der nächste Teil von 'Lieben oder Leiden' ist freigeschalten.

lg, gwen

Teil 3 von "Lieben oder Leiden"

Autor:  Gwen-maus
Der dritte Teil dieser FF ist schon freigeschaltet. Ich hoffe, er gefällt euch.^^

lg, Gwen

Beyblade - Wahre Freundschaft (oder mehr...)

Autor:  Gwen-maus
Kapitel 4 ist jetzt on!

Fortsetzung von meinen FFs Teil 2

Autor:  Gwen-maus
Ich werde mich demnächst bemühen, die FFs fertig zu stellen. Vielleicht das ich sie Anfang September hochladen kann.

Ich werde mich bemühen!

Bye, Gwen

Fortsetzung von meinen FFs

Autor:  Gwen-maus
Sorry, dass es lange dauert, aber Momentan habe ich

1. eine Blockade

2. ziehe ich um in eine eigene Wohnung, und

3. muss ich arbeiten!

Ich bemühe mich trotzdem, die FFs weiter zu schreiben.

lg, gwen