Zum Inhalt der Seite




Autor:  Neoky

Zur Zeit ist mein Lieblingsfilmmonster, wenn man es so nennen möchte, das Es aus Stephen Kings ES - oder vielmer die Gestalt der Clowns Pennywise aus dem 2017 erschienen Kinofilms. Das Design ist ja mal sowas von genial - er sieht süß UND gruselig zugleich aus. Mich hätte das Ding als Kind wahrscheinlich damit anlocken können und weg wäre ich -_- Sogar das Design von 1990.

Die coolste Action-Figur, die es vom Clown Pennywise von 2017 gibt ist bis jetzt die von NECA:



Funko hat auch etliche Figuren und Figürchen und ein paar Stoffpüppchen gibt's auch davon.

Bin mal gespannt, was es für Figuren nach dem 2. Teil im nächsten Jahr im Herbst geben wird.

Collin hat eine Perücke bekommen männliche Puppe, Real Doll, sexy Puppe

Autor:  Neoky
Ich hab Collin eine Perücke besorgt.
Nunja, ist eine Frauenperücke, aber für Männer gibt es eh kein langes Haar. XD
Falls jemand fragt, wer das sein soll... Collin ist eine Puppe.
Er ist eine Real Doll, wobei es viel mehr weibliche Exemplare davon gibt als männliche.
Ich hoffe, niemand verurteilt mich dafür, dass ich so eine Püppie mein Eigen nennen kann... es hat einen Grund, weswegen die eine Stelle von mir zensiert wurde...

männliche Puppe, Real Doll

Autor:  Neoky
Das ist meine Real Doll. Ich hab' ihn gebraucht bekommen, aber er sieht so cool aus. Mh, einen Namen muss er noch bekommen, hihi.



PS: jetzt weiß ich, wie er heißen soll: Collin.

Screenshots zu meinem DA2-Doji Dragon Age, Fenris, Hawke, Romanze

Autor:  Neoky




Aurelion Hawke und Fenris beim ersten Kuss in Dragon Age 2.
Von den beiden hab ich ein Dojinshi erstellt und hier auf animexx hochgeladen.
Ich liebe diese Romanze.

Satzcollagen III

Autor:  Neoky

"Der Mensch kann nicht als bloßer "Gegenstand" leben,

als Würfel, der aus einem Becher rollt; er nimmt ernstlich Schaden,

wenn man ihn auf das Niveau eines Fütterungs- und Fortpflanzungsautomaten reduziert,

selbst wenn er dabei jede Sicherheit erhält, die er braucht.

Der Mensch strebt nach Spannung und Erregung;

wenn er auf höherer Ebene keine Befriedigung findet,

schafft er sich selbst das Drama der Zerstörung. "

(Erich Fromm - Anatomie der menschlichen Destruktivität)

 

"Gier ist eine Leidenschaft -

heißt, sie ist mit Energie geladen und treibt den Menschen unerbittlich dazu,

die Objekte seiner Gier zu erlangen.

In unserer Kultur wird die Gier erheblich verstärkt durch all jene Maßnahmen,

die dazu dienen, jedermann zum Konsumenten zu machen."

(Erich Fromm - Anatomie der menschlichen Destruktivität)

Satzcollagen II

Autor:  Neoky
"(Der Mensch) betet seine Maschinen an,
sie leihen ihm ihre Stärke,
sie erzeugen die Illusion, dass er ein Riese ist,
doch ohne sie ist er ein Krüppel."
(Erich Fromm)

"Der Begriff des Marktwertes, bei dem der Tauschwert einer Ware
wichtiger ist als ihr Gebrauchswert, führte zu einer
ähnlichen Wertauffassung bezüglich des Menschen und
besonders der eigenen Person."
(Erich Fromm)

"Die Dinge besitzen kein Selbst, und Menschen,
die zu Dingen geworden sind, können kein Selbst besitzen."
(Erich Fromm - Wege aus einer kranken Gesellschaft)

"Im Krieg fragt sich ein Soldat nicht,
ob es gut oder schlecht sei, ein Dorf zu bombardieren;
er empfindet angesichts einer solchen Vernichtung nicht Scham oder Schuld,
eher Scham oder Stolz, je nachdem, wie gut er die
ihm übertragene Aufgabe erfüllt hat."
(Stanley Milgram - Das Milgram-Experiment)

"Die systematische Herabwürdigung des Opfers ist eine Maßnahme der
psychologischen Rechtfertigung einer brutalen Behandlung des Opfers
und lässt sich stets als Begleiterscheinung bei Massenmord, Pogromen
und Kriegen feststellen."
(Stanley Milgram - Das Milgram-Experiment)

Satzcollagen

Autor:  Neoky
Eine kleine Sammlung von Satzfragmenten aus Büchern:

"Heroismus ist um so reiner und bedeutender,
je stiller er ist, je weniger Publikum er hat,
je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist."

"Worte können sein wie winzige Arsendosen:
Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun,
und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da."
(Victor Klemperer - "LTI")

"Die Schere zwischen Arm und Reich und zwischen den Einkommen von Frauen und Männern öffnet sich weiter."

"In der Bundesrepublik Deutschland gibt es keinen Arbeitsmangel,
sondern einen Mangel an bezahlter Arbeit."

"Politiker, die die Bevölkerung zum Gürtel-enger-schnallen auffordern,
verdienen selbst ein Vielfaches von dem,
was diese monatlich auf dem Konto hat."

"Frauen, die Hälfte der Weltbevölkerung,
verrichten zwei Drittel der Weltarbeitsstunden,
erhalten zehn Prozent des Welteinkommens und
besitzen ein Prozent des Weltvermögens."
(Marianne Schwan - "Milchmädchens Rache")

"Was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten.
- Krümmt - das ist gerade das bezeichnende Wort. Gekrümmt nach dem alten Ideal der Selbstauslöschung, der Demut und des Gehorsams! Aber das neue Ideal ist, dass der Mensch gerade und aufrecht dastehe, folglich gar nicht gebogen, nur gestützt werde, damit er nicht aus Schwäche verkrümme."
(Ellen Key, um 1900)

"Das Leben hat keinen Sinn. Es ist ein Fragebogen mit verschiedenen Antworten, bei dem du selbst den Sinn ankreuzen kannst,... etwas durchstreichen, was nicht mehr zutrifft und dann ankreuzen, was du noch nicht ausprobiert hast."

"Menschen, die versuchen, jedem zu gefallen, gefallen am Ende niemandem.
Versuche ruhig dein Bestes zu tun, aber das im Bewusstsein, dass dein "Bestes" für bestimmte Menschen nicht gut genug ist."

"Ein Mensch, der sich schlecht benimmt, ist deshalb noch kein schlechter Mensch, und ein Mensch, der sich gut benimmt, ist deshalb noch kein guter Mensch."

"Es ist nicht wahr, dass du dich ein für allemal in eine einzige Person verliebst."

"Wie sehr wir auch jemand anderes anbeten, früher oder später fällt auf ihn oder sie der Schatten der Unvollkommenheit und des Verfalls."
(René Diekstra - "Pflaster für die Seele")

"Sklaverei... schafft sowohl die Gelegenheit als auch die Atmosphäre für systematisch geübte Grausamkeit an den Versklavten."
(Fernando Henriquez - "The Pretence of Love" (Vorgebliche Liebe))

"Lügen und vor allem Verschwörungstheorien können zu einer furchtbaren Waffe werden, wenn an ihrer Verbreitung niemand mehr Anstoß nimmt."
(---)

"So klug sie auch waren - den Nazis wurde scheinbar nie klar, dass Sklaven unter brutalen Herren keine gute Arbeit liefern. Sie überschätzten die Wirkung ihrer Schreckensherrschaft. Sie unterschätzen den menschlichen Mut."
(---)

"Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt,
verbrennt man auch am Ende Menschen"
(Heinrich Heine)

"Ein Mensch, der lächeln könne, sei stärker als jemand, der leide."
(Gustave Flaubert)

"Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt"