Zum Inhalt der Seite



Nami Tattoo - Ein Traum wird Wirklichkeit :3 LBM, Leipziger Buchmesse, Nami, Nami Tattoo, One Piece, One Piece - Nami, Tattoo

Autor:  Kida_Fullmoon

 

 

Hey Leute =)
Es ist vollbracht! Ich habe mir gestern Mittag ein weitern Traum erfüllt *___*
Ich trage nun offiziell mein Leben Lang das Tattoo von nami (one piece) am linken Oberarm <333
>passend dazu trage ich orangene Haare die auf dem Bild nicht zu sehen sind wegen rosaner Perücke (karneval)


Jetzt kann die LBM kommen <3

Donnerstag werde ich Nami Alabasta (Wüstenmantel) dort anzutreffen sein
Freitag werde ich im Gothic dort sein
Samstag werde ich als Michelle aus dem Fairy Tail Filler erscheinen *____*
Sonntag werde ich Nami Alabasta Dancerdress version cosplayn =)



Ich freu mich schon darauf alle Freunde wiederzutreffen die dort kommen und auf neue Bekanntschaften und natürlich den Shootings ^^

Eure Nami <3

Avatar
Datum: 09.03.2014 11:21
Freut mich, dass du dir einen Traum damit erfüllt hast und ich hoffe, dass du immer zufrieden damit sein wirst.
Das, was man sehen kann, finde ich technisch leider nicht gut gemacht. Es ist schief, verwaschen und fleckig gefüllt - das wird im Laufe der Zeit schlimmer und nicht besser. Ich hätte das Teil, wenn ich es nicht besser wüsste, auf 10 Jahre geschätzt :-/
Die Hauptsache ist natürlich, dass es dir gefällt, aber für weitere Tattoos würde ich mir einen anderen Tätowierer suchen.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Avatar
Datum: 09.03.2014 20:17
Nun denn... die Kruste ist gerade mal dabei abzugehen und es ist eh noch nicht fertig, da meine haut die farbe irgendwann nicht mehr aufnehmen wollte.
am 11. April habe ich bereits schon den nachstechtermin den wir direkt beim tattoowieren ausgemacht haben ;)
und okay.... eine Sache gefällt mir auch mal gar nicht dabei aber gut
habe sowieso immer was zu meckern :DD
Avatar
Datum: 10.03.2014 19:17
Japp, dass die Haut irgendwann dicht macht kenne ich :)
Dann wird er das sicher noch ausbessern.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Avatar
Datum: 11.03.2014 19:09
hoffe ich doch :/


Zum Weblog