Zum Inhalt der Seite




V.V.I.P

Autor:  unbi
Es ist 3:53 Uhr.
Eine schlaflose nacht und was macht unbi? Endlich mal ihre V World DVD fertig schaun. Ich kann nur sagen... Ich liebe diesen mann xD
Ich hab mich so weg gepisst bei dem Making of V.V.I.P XD Meine lieblingsstellen sind immer noch die, wo er in die Rollen der anderen Band member schlüpft xD Als GD einmlag!!! Als Dae Sung einfach nur Daumig!!! Als T.O.P soo Stockig!!! und als Tae Yang Hot XDD ich liebe seine Moves wenn er die anderen nach macht xDDD


Die Dance sachen sind zum teil echt interessant uu
Allein weil... KWON TWINS *_______*
Ich liebe die beiden xD und ich liebe es wie sie die ganze zeit sich selber anflirten im spiegel xDD
Spoiler


Ich will alle drei haben xDD <3


Was wohl auch zu geil is an der DVD sind die Nachrichten von den YG Kindern an Ri xD Stuff wurde ja zensiert und Ri sitzt die ganze zeit nur dran "Who? who? who?"
Sehr interessant was sie auch über ihn sagen xD Tja Ri... Du player xDD
GD's nachricht war süß x3 er wusste nicht was er sagen sollte u~u und sein letzter satz ;__; hach ~ <3 TOP muss ich sagen.. da is er echt knuffig :D
geschockt hat mich eher das er Park Shin Hye angerufen hat bei den Nachrichten von Freunden. Das war so like... WTF Ö_ö die kennen sich?

So genug gelabert xD
Ich liebe diesen Mann, seinen Humor und seine Musik xDDD

SM Town Paris 2011

Autor:  unbi
So ich muss mich einfach los werden zu dem gestrigen Tag x3
Ich war ja mit Ji-Hoo & kullanmuru dort. ~
Also gehts los:

Paris ~
Eine absolut wunderschöne Stadt ~ nicht... XD
sie ist jetzt nicht hässlich, aber wunderschön jetzt auch nicht (besonderst mit den beautiful "Mülleimern" u.u). Aber zurück zum Thema:
dort angekommen sind wir erstmal rum gelaufen und nach min. 10minuten herrum irren haben wir auch mal die Schliesfächer gefunden und dort unser zeug abgegeben. Weniger balastet und ready zum laufen gings dann los. Wie schön es Laura noch gesagt hat: wir haben uns wie ein altes Ehepaar verhalten, währen Hiroto nur lachend hinter uns her lief XD "nein da gehts lang" "nein hier." "HA siehst du! ich hatte recht"... Nach einer langen fress meile, min. 20. Asia Restaurants, einem komplett Rosa Hello Kitty laden und wunderschönem Regen sind wir dann an einer Halle angekommen. Nicht die HALLE, aber die Halle wovor der Korea Flashmob war.
Also dort rum gestanden, uns das erklären lassen, ein Interview mit MBC gehabt und noch schön beim Sorry Sorry & Ring Ding Dong Dancen gefilmt worden.
Aufjedenfall gings dann wieder los, da es geregnet hat, zur richtigen Halle. Wo wir erstmal schön zum Fanartikelstand gegangen sind, einen auftrag den beiden gegen mir einen Eun Hyuk, Sung Min & Tae Min fächer mit zubringen. So... die beiden standen da, haben sich durch die masse des fanartikelstandes gekämpft und ich stand solang schonmal in der Schlange (während es wieder pisste, mich aber mit 4 Koreanerinen unter einen Regenschirm gesellen durfte xD). Als die beiden dann erfolgreich (mit einem Handutch, Dong Hae, Ye Sung, Jong Hyun, Tae Min, Sung Min, Chang Min & Eun Hyuk Fächer bewaffnet) wieder zu mir kamen, standen wir rum ~ woooow action xD
Für Action hat ein süßes Maskottchen gesorgt ♥ und natürlich zum zweiten mal von MBC interviewt worden und vom Französischen Fern (denen wir lauthals Shin Dong in die Kamera geschrien haben).
Dann gings ab in die Halle. Echt kleine Halle, aber süß ♥
Tollen platz bekommen, zweite Reihe direkt am Steg und da standen wir wieder ~> unterhaltung diesmal sorgte eine "Besucht Korea" Werbung und ausschnitte von den Bands.
Dam Dam Dam
und es ging los
die lichter gingen aus
und BA BAM
da standen sie (dazu muss ich jetzt sagen: die bands haben abwechseld lieder gespielt, aber ich mach jetzt einfach jede band einzell ~.~)

F(x)
Die Mädels sind echt cool Live x3 Ich mag F(x) ja auch, kann aber nur Sulli und Amber (welch ein wunder xD) zuordnen :3
Sie haben über den Abend hinweg sogar mehr Lieder gespielt als ich gedacht habe ö.ö Das coolste war sowieso, jedesmal wenn Amber rappte schrie die ganze Halle los xD (sie is aber auch verdammt Hot XDDD)
und Sulli is einfach nur verdammt Süß x3 ♥

Girl's Generation
Ich kann ja eig. nicht viel mit ihnen anfangen, aber ich muss sagen sie sind live echt cool xD Es war eine einzige Große Party bei den mädels (allein, weil die meisten Fans von ihnen alles Männlich war XD). Erschreckend fand ich einfach wenn sie direkt vor uns standen aufm Steg, wie dünn sie doch sind ._. bei Tiffany mussten sie das Shirt hinten mit Sicherheitsnadeln enger machen ~
Naja aufjedenfall haben Laura und ich uns einen Wink Battle gegeben XD die Mädels haben auch immer total süß zurück gewunken und einen noch direkt angeschaut (aufjedenfall bei mir) und sobald Laura gewunken hat... haben sie sich umgedreht xD

Shinee
Sie waren die ersten der Boygroups wo aufgetreten sind und direkt nach F(x) und es war der total der schock, als wir uns umdrehten, von der hauptbühne zum Steg, und aufeinmal Key vor uns stand O-o
Ich persönlich fand das man gemerkt hat das Min Ho und Jong Hyun en verdammt guten Tag hatten xD Tae Min hat eher Müde gewirkt ._.
Schön jedoch war Jong Hyun's gestarre in unsere richtung, während SHINee gelabbert hat. Das war so ein... WTF blick xD Warum auch immer ~
Schön war auch noch... als mein Fangirl herzchen aussetzte ♥ ein wunderschöner JongKey moment xD
Lucifer war richtig geil von der aufmachung her, zwar etwas übertrieben aber geil xD (der staff hat auch nur so "oh gott... muss das jetzt sein?" geschaut XD)
Amigo war mein persönliche highlight u.u sie sollten eine Hard Rock band werden xD Bling und Min Ho sind so geil abgegangen xD
Also zu den Jungs: Jong Hyun ist Heiß, Key einfach Beautiful, Onew Liebe ♥ (ich hab immer noch sein grinsendes gesicht vor augen, als er vor uns abging), Min Ho Cooler als ich dachte, Tae Min (da hab ich noch die halbe halle in den ohren wo alle Tae Min geschrien haben lD) ist eben Tae Min xD

anm. Onew's Solo war geil ♥

Super Junior
Das erste was man von den "Jungs" gesehen hat... war Lady HeeHee... Es war so genial als alle Lichter der Halle ausgingen und auf einmal Pokerface anfing und ich nur da stand OoO OMG... und dann kam ER ... Hee Chul als Lady HeeHee XD Liebe echt xDD Danach kamen Shin Dong, Eun Hyuk und Lee Teuk als Beyonce's... irgendwo ein Albtraum aber auch genial xD besonderst als sie noch direkt vor uns standen xD
Was auch noch schön war, dass sie ein K.R.Y lied gespielt haben :3 und Kyu Hyun mit einen der Weiblis (fragt mich nicht wer xDD *hust*) ein Duett hatte :3
Ansonsten, war auch schöne Party stimmung mit den Jungs x3 Sie wirkten zwar auch recht alle etwas müde (besonderst Kyu ._.)
Was etwas enttäuschend war, für mich, Super Girl... Schade das Henry und Zhou Mi nicht dabei waren ._.
Ansonsten ö.ö kein Trot, kein Happy xD
zu den Jungs: Sung Min ♥ er ist so damn hot *~* (jedoch ein arsch xDD er wollte nie zu uns rüber auf den steg -.-" war da kein einziges mal an dem abend...), Eun Hyuk ist hübscher als ich dachte Ö.ö, Si Won musste sich natürlich ausziehen xD aber ich persönlich fand ich jetzt nicht sooooo extrem hot xD, Teukie nimmt drogen (hallo.. er hat einfach von nem fan die kamera genommen, ein bild von sich gemacht und die kamera dann wieder zurück gegeben xDDD) und seine haare fluffen echt so Ö_Ö, Wookie ist verdammt süß ;__; (es war so niedlich wie er immer bei uns stande und auf Laura zeigte wegen ihrem Wookie Schildchen xD ♥ ~), Hee Chul hat eine verdammt coole ausstrahlung live xD, Shin Dong xDD persönlicher Held xDD, Dong Hae fand ich persönlich jetzt auch nicht so dolle (er war aber auch verdammt müde),Kyu Hyun auch nicht soo dolle, Ye Sung muss ich echt sagen... er stand die ganze zeit bei uns rum und ich hab ihn kein einziges mal beachtet xDDD I'm Sorry

anm. Sung Min und Wookie haben total zusammen ihre süßheit raushängen lassen :3 und Shin Dong war evil zu Sung Min (ich hab immer noch dieses Süße schmollende gesicht von Sung Min vor augen xD)

TVXQ
Die Jungs die die Extra Wurscht brauchten xD sie kamen leider nur zweimal abends und das wirklich erst recht spät ._.
Ich fands anfangs einfach nur Traurig als sie mit The Way u Are anfingen und dann übergingen zu Mirotic... naja aufjedenfall haben sie dann auch noch 3 lieder von sich selber gespielt und dann kam Rising Sun ._. und ich dachte wieder nur... warum? ~
naja ich muss sagen Chang Min sah echt nicht Happy aus... und U-know auch nicht umbedingt..
aber sie sehen echt beide verdammt gut aus u.u ♥

anm. Chang Min sieht aus wie zu ihren anfangs zeiten mit den Haaren ;__;


Sonstiges:
-Das Dance Battle zwischen Eun Hyuk und Tae Min war cool xDD ~
-Die Hip Hop Stage hatte echt style Ö_Ö besonderst als Key, Min Ho, Eun Hyuk und Shin Dong durch die sitzreihen gelaufen sind
-Bling hatn knall xDD (gibt ihm niemals eine Kamera in die Hand)
-Chang Min sah am ende so fehl am platz aus ._.
-Si Won und Min Ho hatten sich lieb lD auf ihre art und weise xDD ich sage nur Wasserflaschen... und das direkt vor uns xD die hätten sich auch wo anderst ausschütteln können lD" XD
-Sorry Sorry war echt cool nochmal am ende xD besonderst als U-Know den Dancepart übernommen hat, die anderen von Super Junior ihn einfach weg geschubst haben und dann auf Chang Min gezeigt haben, aber er zu schüchtern war und total süß sich weg gedreht hat xD
- und noch 3x von MBC während des konzertes gefilmt worden lD"


und hier mit endet mein kleiner Bericht xD
(es soll nicht so klingen das ich die jungs bewerte oder so Ö_ö ich äußere nur meine meinung xD")

anm.... MBC liebt uns lD

Ö-ö

Autor:  unbi
Unbi hat heute einen sehr interessanten persönlichkeits test gemacht
auch genannt der Kubus
kurze zusammenfassung: man muss sich was vorstellen und darauf werden dann bestimmt dinge über dich selber beschrieben die aktuell sind

über mich selber (ich hab mir einen Bunten Kubus vorgstellt, klein, aus papier und hohl)
-Pragmatisch, erdverbunden, vernünftig, realitiätsorientiert, auf das Machbare hin ausgerichtet
-ausgeglichen, fähig, die Mitte zwischen Extremen zu finden
-empfindlich, verletzlich, auf der Suche nach einer Identität, verspielt, ein Aufschneider(Bei großem Umfang)
-Multitalent, Weltbürger, wendig, kindlich
-bescheiden, zurückhaltend, extravertiert, realistisch in den Erwartungen
-großmütig, empfänglich, heiter, objektiv, beschützend

Freunde (eine neue Holzleiter die vom kubus weg führt)
-stehen ihnen nicht sehr nahe, leben an einem entfernten ort, sehen sie nicht oft, sind ihnen nicht wichtig
-sind grundsolide, unerschütterlich loyal, haben einen festen Standpunkt, geben ihnen Halt
-kommen und gehen, sind Ihnen mal näher, mal fern, helfen ihnen zeit willig
-relativ neue Freunde
-Menschen, zu denen sich aufschauen

Die Liebe (Ein Ruhendes Pferd (Araber, farbe hatte es für mich keine)
-lebt in einer anderen Stadt/Land, gleichgültig, unabhängig, eigene Welt, führt ihr Leben nicht von Zentraler bedeutung, ist dabei sich von ihnen zu trennen
-ist anspruchsvoll, elegant, sensibel, nervös, stolz
-sicher, träge, krank, nicht von Meinung abbringen
-locker & ungezwungen, sorgt für sich selbst

Konflikte (Bei mir Ein relativ großer Tornado, jedoch noch weit entfernt zwischen Kubus und Leiter)
-ist noch nicht eingetreten, ist absehbar, kündigt sich an
-gefährlich, gewalttätig, auf einen Bereich konzentriert, akut
(Wenn er eintrifft:
-überwältigend, eine große Enttäuchung, Fehlschlag, Verlust, eine schwere krankheit, das Bewußtsein der Sterblichkeit
-ist für ihre Freunde weitaus schlimmer als für Sie)

Kinder (Eine Blumenwiesen hinter dem Pferd die nur aus Rosen besteht)
-kommen, wenn sie ihre Liebe gefunden haben, werden von ihrem Partner beschützt
-werden heiß geliebt, sind die Früchte einer heißen Liebe

Ich finds echt interessant XDD

Autor:  unbi



An irgendwenn erinnert er mich... mit seinem dramatischen wannabe auftritt...
*hust*
XD

ouhh ich hasse Vampire <c<

Autor:  unbi


The issue of his immortality versus Alec's mortality is rumored to be brought up in City of Fallen Angels, when a vampire girl says that in sixty or seventy years Alec will be dead and she will still be young. She is Magnus' rumored vampire girlfriend.

Mooaahh das kann die olle Trulla Alec nicht antun <~<
Scheiß auf Vampire òO


Magnus x Alec


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8