Zum Inhalt der Seite



Cosplay Reverskragen Nähtutorial Cosplay, Nähtipps, Tutorial

Autor:  Majin

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit mal wieder ein Pfuscher - Tutorial von mir. Mir wurde zugeflüstert, einige von euch haben ein Problem damit einen Reverskragen sauber anzunähen, also zeige ich euch mal wie ich es immer mache und welche Tricks ich verwende.

Entschuldigt wenn es nicht super verständlich ist, ich hoffe die Bilder sprechen für sich :D Ich finde es unglaublich schwer zu beschreiben! Ihr könnt mich aber bei Bedarf fragen :)

Ich bin KEINE Schneiderin, deswegen habe ich keinerlei Ahnung davon wie man das "richtig" macht, ich finde das für Cosplay aber auch nicht so wichtig. Ich finde nur wichtig, dass es am Ende sauber aussieht. 

Avatar
Datum: 15.11.2016 01:00
Das klingt so schön einfach, aber Erfahrung sagt, mir was anderes.
Ich hoffe trotzdem, dass mir dein Tutorial beim nächsten Versuch helfen wird.
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
Datum: 15.11.2016 09:11
Hätte ich das mal vor einem guten Monat oder schon letztes Jahr gehabt! Das ist wahrscheinlich echt hilfreicher für mich als dieses kompliziert ausgedrückte youtubetutorial zur Anzugjacke. Werde es nächstes mal mit deinem ausprobieren :). Dankeschön.
Avatar
Datum: 16.11.2016 11:31
Vielen Dank für das Tutorial!
Ich finde es super erklärt,ich hatte keine Probleme dir zu folgen ^^ Deine Tipps sind auch sehr hilfreich, den ein oder anderen hätte ich mir schon eher gewünscht x"D

LG ^^
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

ELaD
Avatar
Datum: 26.09.2017 23:09
Wow, danke! Du rettest mir einfach mal viele Projekte damit weil ich endlich einen ordentlichen Kragen vorzeigen kann damit ^^
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!


Zum Weblog