Zum Inhalt der Seite




Kleiner Wettbewerb

Autor:  Spirit-

Ich habe auf meiner Facebook-Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment mein Fotoalbum zur Connichi hochgelade.

Ich habe mir gedacht das ich mit diesen Bildern ein kleinen Wettbewerb starte um am Ende einen der Cosplayer(oder auch mehrere, falls mehrere abgebildet sind) glücklich machen kann, wenn ich am Ende einer Zeitspanne (03.10.2014 18Uhr) das Bild mit den meisten Likes dem abgebildeten Cosplayer zukommen lasse.

Da kommt ihr nun ins Spiel. Schaut mal bei diesem Album vorbei:

Connichi 2014 | Facebook 

und lasst bei den Bildern die ihr am besten findet euer Like, oder auch nur bei dem Cosplayer den ihr unterstützen wollt^^

Wie geasagt, das Bild mit den meisten Likes werde ich dem abgebildeten Cosplayer, bzw. allen die auf diesem Bild zusehen sind, zukommen lassen.

Ich würde mcih über eine rege beteiligung freuen und ich denke, die abgelichteten Cosplayer ebenfalls

 

Empfehlen dieses Weblogs ist sehr erwünscht^^

Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche, Games, Mario & Luigi, Mario Bros

Autor:  Spirit-

Spirit Entertainment 

Ich bin mal wieder etwas spät dran *drop*

Aber wie ich es schon so oft erwähnt habe...besser spät wie nie^^

Diesmal habe ich einen Charakter aus einer klassiker Spielereihe für euch rausgesucht. Ich habe das Cosplay auf der ChisaiiCon unter anderen auch geshootet, allerdings gefällt mir dieses Cosplay so gut, das es für mch auf jedenfall mein 'Cosplay der Woche' ist

Chris-san kann Luigi aus Mario Bros. einfach perfekt machen.

Schaut mal bei ihm vorbei und lasst euer Feedback da, er freut sich bestimmt darüber^^

 

Thumbnail Luigi
Zeichner: Chris-san
Cosplay auf Animexx.de

 

Wie immer werde ich auch diesmal dieses Cosplay auf meiner Cosplay-Fanpage Spirit Entertainment verlinken. Schaut gerne auch dort mal vorbei

Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche

Autor:  Spirit-

Diese Woche habe ich euch wieder nen echten leckerbissen herrausgesucht^^

Es ist mal wieder aus der Spielereihe Assassins Creed, allerdings diesmal keiner der Hauptcharaktere(sprich wichtigen Assassinen^^) nein, es ist DIE Oberprostituierte^^

Creepy_Princess hat Paola wirklich sehr schön umgesetzt

 

Thumbnail Paola
Zeichner: Elika
Cosplay auf Animexx.de

 

Natürlich werde ich dieses Cosplay auch wieder auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment  verlinken. Schaut doch auch gerne mal dort vorbei^^

 

Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche

Autor:  Spirit-

Nun geht es endlich mal wieder weiter mit meinem 'Cosplay der Woche'

Ich möchte mcih an dieser Stelle nochmal Entschuldigen, das ich die Letzten Wochen nichts für euch rausgesucht hatte.

DoKomi, nichts gefunden und keine Zeit sind meine Ausreden^^

Naja, jetzt geht es wie gewohnt weiter.

Ich habe das Cosplay auf der DoKomi gesehen und fand es schon echt geil, jetzt hatte ich es bei den Auszuwählenden Cosplays gefunden und da hat es dann auch recht schnell wieder überzeugt.

Killermuesli hat sich da einen Char ausgesucht der mit sicherheit nicht in die Kategorie einfach fällt. Schaut aber ruhig selber mal bei ihm vorbei und lasst euer Feedback da^^

 

 

 

Natürlich werde ich dieses Cosplay auch wieder auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment  veröffentlichen

Cosplay der Woche

Autor:  Spirit-

Also ich muss ja sagen das die neue Cosplaystartseite ein wenig merkwürdig und arg gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings ist sie sehr gut für mich zum raussuchen des Cosplay der Woche, denn die neuen Suchfunktionen sind Fantastisch^^

Zurück zum Thema


Das Cosplay der Woche kommt dieses mal von Apfelkuchenkuh . Besonders ansprechend finde ich die detailarbeiten an Brustpanzer und die Speerspitzte.

Macht euch aber selbst mal ein Bild davon

Thumbnail Wizard [II]
Zeichner: Zyphiii
Cosplay auf Animexx.de


Schaut mal bei diesem Cosplay vorbei und lasst euer Feedback da. Ich glaube die Cosplayerin würde sich bestimmt freuen^^

Ich werde dieses Cosplay natürlich auch wieder auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment verlinken, schaut doch auch gerne mal dort vorbei^^


Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche, Dragonball, Spirit Entertainment

Autor:  Spirit-

Diese Woche habe ich für euch mal etwas schönes aus Dragonball rausgesucht^^

abgemeldet oder auch Lux Cosplay hat Videl wirklich schön getroffen, auch wenn es ein Charakter ist der nciht sonderlich aufwändig ist, hat sie auch an die Kleinigkeiten gedacht und schöne Details^^


Thumbnail Videl
Zeichner: Lizzardon
Cosplay auf Animexx.de


Wie immer werde ich dieses Cosplay auch auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment verlinken, achaut auch dort gerne mal vorbei.


Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche, Disney, Rapunzel, Spirit Entertainment

Autor:  Spirit-

Heute gibt es mal wieder etwas von Disney, by weDownload Manager Pro">aberarrow-10x10.png nein, nicht aus den Filmen, sondern aus dem Disney Park.

Das by weDownload Manager Pro">Kleidarrow-10x10.png sieht ein wenig anders aus, aber es ist wirklich hübsch.

Obwohl Cinderella das Cosplay für eine Freundin genäht hat, finde ich, das es ihr unglaublich gut steht, aber genug gesabbelt^^schaut euch Rapunzel selbel mal an




Ich werde dieses Cosplay auch auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment  verlinken. schaut auch gerne mal dort vorbei^^

Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche, Just Dance, Just Dance 4, Spirit Entertainment

Autor:  Spirit-

Just Dance

Wer diese Spielereihe kennt sollte auch diese Tänzerin erkennen^^

Mr. Saxobeat aus Just Dance 4 einfach mal fantastisch umgesetzt von Michiru004



Schaut mal bei diesem Cosplay rein und lasst euer Feedback da, dieses Cosplay hat viel mehr aufmerksamkeit verdient^^natürlich werde ich das Cosplay auch wieder auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment  verlinken, dort könnt ihr auch gerne mal vorbeischauen^^


Cosplay der Woche Cosplay, Cosplay der Woche, Rüstung, Warcraft, World of Warcraft

Autor:  Spirit-

Diese Woche habe ich mal wieder eine Rüestung für euch.

Es ist die erste Rüstung von HanHan zumindest ihre erste aus Worbla und ich finde dafür hat sie es super hinbekommen. Schaut euch das Cosplay gerne an und lasst euer Feedback da



Thumbnail Lich King
Zeichner: HanHan
Cosplay auf Animexx.de




Ich werde dieses Cosplay, so wie immer, auch auf meiner Cosplay-Fanseite Spirit Entertainment  verlinken, schaut auch dort gerne mal vorbei^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54