Zum Inhalt der Seite




deviantART

Autor:  Amalika

Ja... wie man merkt, bin ich hier nur hin und wieder anzutreffen xD

Das liegt daran, dass man hier kaum Aufmerksamkeit bekommt u.u Also ich bekomme kein Feedback, das mir hilft, mich weiterzuentwickeln! Ich danke aber denen, dir mir praktisch zu jedem "Werk" einen Kommentar hinterlassen *verbeug* (Das ist vor allem Yugoku, dir möchte ich besonders danken! u.u Na ja... um genau zu sein ist es nur Yugoku xD)

Allerdings bin ich von deviantART wesentlich mehr begeistert. Durch die größere Community schauen doch ein paar Leute mehr auf die Bilder und die Motivation, etwas zu zeichnen, sich mit anderen auszutauschen usw ist wesentlich größer. Auch wenn man da vllt nicht so viel konstruktive Kritik bekommt - die Motivation ist schon genug für mich! Außerdem gibt es mehr Künstler, von denen man sich ein Stück abschneiden kann ^^

 

Ich will nciht sagen, dass ich deswegen auf Animexx verschwinde. ich will nur sagen, dass ich halt DEUTLICH ÖFTER auf deviantART zu finden bin... falls mich wer dort suchen sollte:

amalika.deviantart.con

Herbstferien

Autor:  Amalika

Ich habe nun 2 Wochen Herbstferien!

Daher bin ich auch nun für 2 Wochen weg!

Vom 10.10. bis zum 24.10. verbringe ich meine Zeit also in Polen...

Ich wünsche allen anderen ne schöne Zeit oder ebenfalls schöne Ferien xD

Miep~ xD

Autor:  Amalika

Ich habe gerade 5 Minuten, von denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll... xD

Irgendetwas zu machen lohnt sich nicht, aber ungenutzt will ich sie auch nicht lassen! Also hab ich mich entschieden, mein Weblog zu aktualisieren...! xD

In letzter Zeit habe ich oft Stress (Klausuren, Fahrschule (Theorie), Nachhilfe geben, Musical Chor, Besuche und Geburtstage von Verwandten und und und...), aber ich nehme mir vor, mich auch mal hin und wieder auf Animexx blicken zu lassen! >.<

Ich hab innerhalb eines Jahres Animexx vllt 3 mal besucht! xD

(Seit den Somemrferien versuche ich das zu änder... bisher klappte es! xD)

So, und da es so schön ist, stelle ich hier auch gleich mal ein Bild rein... und zwar meinen Flyff-Chara! xD

Da ich keine Zeit mehr für das Spiel hab (s. Stress xD), will ich aber wenigstens hier n kleines Andenken an meinen schönen Yoyojester haben <3

(Meine Dejiko auf dem Server Risem! Die Linke... da rechts ist nämlich n NPC! xD)

Dejiko

SPANIEN *-*

Autor:  Amalika
Ich habe ab Mittwoch Ferien und fahre daher am Donnerstag für 2 Wochen anch Spanien!
Ich bin daher etwas länger begründet abwesend xD
Ich komme auch bis Donnerstag nicht mehr on, da ich jetzt in den nächsten 2-3 Tagen auch viel zu tun hab

Ich wünsche euch allen schöne Ferien oder den weniger glücklichen eine angenehme Schulzeit! xD

_____________

Der Urlaub war toll, ich bin wieder zurück und ansprechbar! xD

xD

Autor:  Amalika

Ich bin wieder zurück in Deutschland!
Außerdem wünsche ich auch noch nachträglich allen frohe Ostern! xD

 

Ferien!

Autor:  Amalika

Nicht, dass es bei meiner seltenen Anwesenheit auffallen würde, aber ich fahre heute noch in den Urlaub ^^

Passend zu diesem Anlass wünsche ich allen frohe Ostern und schöne Ferien! xD

Langeweile... oder so... xD

Autor:  Amalika

Jaa, ich schriebe hier jetzt einen völlig sinnlosen Eintrag, aber... EGAL! xD

Und JAAA, ich drücke mich gerade vor meinem Prakikumsbericht, obwohl ich noch 2 Seiten scheiben muss und das aller spätestens am Freitag fällig ist... NA UND?! xD

Ich fang ja gleich an... So in ner Skeunde... oder zwei... oder drei.... q.q

Neuanfang

Autor:  Amalika

So Leute, ich war innerhalb des letzten Jahres nur 3 oder 4 mal on... daher versuche ich einen Neuanfang auf animexx o.o
Mit der Hoffnung, ein bisschen Zeit für alles zu finden... xD

PrincessKairi xP

 

^^"

Autor:  Amalika

Ähm ja.... ich in nun seit mehreren Monaten nciht auf Animexx gewesen xD

Und es ist lustig, festzustellen., dass ich nciht gelöscht wurde... aber iwie freut mich das auch... xD

Ich glaube aber eig nciht, dass ich in nächster Zeit öfter on komme óo

Aber den Account will ich trotzdem nciht löschen >>

Jedenfalls wollte ich das nur für den Fall, dass es einen interessiert, in meinen Weblog schrieben xD

Ladidaaa~ xD

Autor:  Amalika

Sry dass ich net mehr so oft da bin aber ich hab generell wenig Zeit ^^"

Und wenn dann bin ich meistens im MMORPG Flyff zu finden ^^

Bin auf dem Server Steamwalker und habe 2 Charaktere:

Darkkitten

Kaliachen

 

Also wer mich vermisst und auch auf Flyff angemeldet ist kann ja ma gucken xD


[1] [2]
/ 2