Zum Inhalt der Seite




Und es bewegt sich - Meine erste Animation *harhar* Animation, Gif

Autor:  Wollfisch
Öhm ja, genau das.
Für diese kurze Sequenz hab ich 10 Einzelbilder und rund 3 Stunden oder mehr gebraucht. Willkommen im wahren Leben.

Mein erstes Fußbild *stolz wie Bölle, ne?*

Autor:  Wollfisch
Ein freier Morgen, Langeweile macht sich breit.
Also den Pinsel gezückt und mit dem Fuß ein Bild gemalt. Die grauen Rillen kommen allerdings vom Scannen (und aufgrund des viel zu dünnen Papiers)




Es ist ein Dinosaurier der einsam (weil sonst hätte ich noch einen zeichnen müssen ;-) durch die Wüste latscht. Über ihm kündigt sich das Ende der Dino-Ära an. Sowas aber auch! Ganz schön blöd für ihn.

Blubb Blubb

Autor:  Wollfisch

 

 

Ein animierter Wollfisch von Aurora. Tausend Dank dafür!! Er ist soooo süß ^^ *Ich bin richtig verknallt in das Ding**