Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Manchmal könnt ich.. Posts, RPG

Autor:  Deany_Winchester
...einfach nur verzweifeln..

Ist es so schwer, gute Partner in Rpg´s zu finden..?

Ich meine, es ist ja nicht schlimm, wenn man jemanden in einem Rpg hat, der unter achtzehn oder unter zwanzig ist und es gibt bestimmt junge Player, die hervorragend sind, aber machmal bin ich einfach nur.. enttäuscht, wie schlecht die Rechtschreibung oder das Benehmen mancher Teilnehmer ist..

Es soll sich jetzt keiner meiner Partner auf den Schlips getreten fühlen ;)

Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden..

Ich meine, ich poste schon seit ich dreizehn oder vierzehn bin, was immerhin auch schon zehn oder elf Jahre sind *hüstel*

Bin einfach noch auf der Suche nach einem Rpg das mich fordert und von dem ich Nachts träume! :3

Connichi, ich komme <33 Connichi, Trinity Blood

Autor:  Deany_Winchester
Godday, Mates! ^^

Mal nen paar Worte von neu ernannten Deany ^^ ach, Schluss mit Witzchen ^^
Also was ich mal sagen wollte, falls ich es nicht schon iwie erwähnt habe (XD):

Ich werd ja versuchen, am 14.09 in Kassel bei der Connichi zu sein, wenns mein Cheffe zulässt °__° ich hoffe XD die daumen drück ich schon seit ich den Urlaubzettel geschrieben hab (vor drei wochen *hust*)
Und wenn ich dann da bin, werd ich mit meinem neuen Trinity Blood Cos auftreten *hrhrhr* *loch in toaster freu XD*
Freu mich wie hullebulle XD
hab erstmal den Stoff bestellt und warte sehnsüchtig, dass er hoffentlich schon nächsten Die oder Mi da ist, damit ich anfangen kann!!
Asssooooooooooo XD hab ja noch agrnicht gesagt, was für ein Cos es ist von TB °^^° hehehehe
Ich hab lange überlegt un dhab mir gedacht, dass ja Astharoshe Asran ziemlich gut passt ^___^ und dann hab ich mir gedacht: "Genau das ist es!!"
Also werd ich als Astha-sankommen ^^

Nur damit die, die ich letzes Jahr getroffen habe (Sturmwind, FushigiYuugi, Tim und Neela) bescheid wissen =)
meldet euch mal, wenns geht *-*

:-*

Suche Tres Plushie! *weins* Plüshie, Tres, Trinity Blood

Autor:  Deany_Winchester
Heyaaa~
also, falls ihr irgendeine Seite kennt, auf der es -überraschender weise XD- Trinity Blood Plushies gibt, müsst ihr euch SOFORT bei mir melden!
Ich finde i-wie keine gescheite Seite, wenn überhaupt eine... O_____//

Lieblins-RPG´s

Autor:  Deany_Winchester
Hier was für Vampirfans, a lá Anne Rice:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=201364

Werwölfe:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=198082

Band of Brothers! *luuuuv*:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210646

Nekooooooos ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=205949

Hammer Killer-Rpg´s:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166155
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=207313

Fantasy:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=93864
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=207198

Nennt mich Tres =3 Satome, Tres

Autor:  Deany_Winchester
*he he he*
Ja, ihr habt richtig gelesen =33 Aber für die, die das nocht nicht wissen: Seit ein Paar Tagen habe ich die Rolle des Tres Iqus in einem eigenen Rpg *riesig freu*
Und am liebsten würd ich ja auch Tres cossen =) ich arbeite schon an dem Cos und es geht auch schon gut vorran, ehrlich =)
Also wird man mich bald, oder demnächst XD, auf ein paar Cons als mein geliebter und vergötterter Tres sehen, mit leuchtend orangen Haaren <(^.^<)
Ich halts nicht aus ^^^°

Am liebsten wprd ich das Kostüm jetzt schon fertig haben wollen, nur um Zuhause damit rum zu rennen ^^° *drop*
Ein paar Vorlagen hab ich ja schon, die sind wirklich genial *sabber*
Ich zeig sie euch mal:
http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=965176
http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=988699
http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=1221022
http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=1221019

Joa, Jungs und Mädels, aus denen werd ich versuchen, etwas zu machen, schließlich will ich euch nicht enttäuschen, und erst recht nicht mich XD
bis dahin, tot ziens und gute Reise*lach*

Trinity Blood- Hope and Fear RPG, Tres

Autor:  Deany_Winchester
Positiv =33

Manche von euch werden sich jetzt fragen, ob ich nicht mehr alle habe, am Anfang meines Webblog einfach Positiv zu schreiben - wehe den, die jetzt sagen, ich hätte sie wirklich nicht mehr alle XD- aber das hat ja einen Grund ^^°
Und der ist simpel und gaaaaanz einfach zu erklären :P

Passt auf: Also, Alexa (Vanira), Sän (Oro-Chibi) und ich (^^) haben seit ein paar Tagen ein eigenes RPG aufgemacht, und weclhes Thema ist das wohl *auf Titel des Webblogs deut* >.<
Jaaa richtig, Trinity Blood! ^^

Also will ich hiermit alle die einladen, die auf TB stehen =)
Ihr sied alle willkommen, Plätze haben wir nämlich noch frei, nur Tres ist schon vergeben an mich <(^.^)> und Abel und Leon gehören den anderen beiden Süßen =)
Aber hey, Ion ist noch frei und ganz viele andere =)

Positiv =33
Intention Ihrer Aussage unklar, Erbitte erneute Eingabe *Insidaaaa* :P

Es geht voran ~.~ Cosplay, Naruto, Sannin, Tsunade

Autor:  Deany_Winchester
Ihr glaubt garnicht, was Alexa (Vespi), Sän (Minami-17) und ich grad in unsere Freizeit machen O__O Ja gut, nen paar wissens schon (ich hab nichts verraten!! XD) aber die breite MAsse und die Allgemeinheit weiß noch nichts ^^
"ui, ist das spannend!" werdet ihr euch grad denken und ja das ist es auch =^ ^=

Ich sage nur so viel: Conventions, ihr werdet eine neue Sensation haben!!! *evil laugh* *muahahahaha* aber mehr verraten ich nicht, oder nur, wenn jemand fragt ^___^