Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Mann (2)
- Youtube (2)
- alleine sein (1)
- BH (1)
- Call me maybe (1)
- Chaos (1)
- chat (1)
- Dance (1)
- Feiertage (1)
- Ferien (1)
- Frei (1)
- Fun (1)
- Harry Potter (1)
- Jared Leto (1)
- Kinder -.- (1)
Beobachtete Weblogs

Tribute an Harry Potter Harry Potter, Harry Potter, Liebe, Tribute

Autor:  QueenZombie

Ich habe nach all den Jahren so einige Texte gelesen, was uns Harry Potter lehrte. Was es in jeden einzelnen Fan ausgelöst hat.

Dies ist jetzt mein eigene Widmung an eine Fantastische Geschichte, die für viele, so auch für mich, mehr als nur eine Geschichte ist!

 

Ich erinnere mich bis heute noch daran, wie ich dazu kam `Harry Potter und der Stein der Weisen` zur Hand zu nehmen. Und was für ein Glücklicher Zufall es war.

Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, da es gut über 10 Jahre her ist. Aber ich erinnere mich an den Abend, als ich das für mich merkwürdig aussehende Buch in die Hand nahm.

Meine Schwester hatte es einige Zeit zuvor geschenkt bekommen und klagte darüber, dass sie nicht weiter als das erste Kapitel kam, über das komische Kind namens Dudley Dursley! Und ich in meine Eifer, wollte unbedingt weiter lesen als sie!

Ehe ich mich versah, war ich tief in die Geschichte vorgedrungen über Harry, Ron und Hermine und ihr Leben in Hogwarts. Und in mir keimte der Wunsch auf, eben so nach Hogwarts gehen zu dürfen! Traurig, dass mir schon damals bewusst war, dass ich sicher keine Hexe war und so der Traum sich nicht erfüllen würde.

 

Die Zeit danach war für mich schwer. Meine Eltern trennten sich und ich erinnere mich auch nicht mehr an viel außer das ich immer wieder dieses schmale Buch verschlang. Und danach bettelte das zweite Buch zu bekommen.

Die Jahre verstrichen und sie waren immer wieder auf Neues schwer für mich. Und doch verging kein Weihnachten, an dem nicht das Neuste Buch unter dem Tannenbaum lag oder sogar die Filme.

 

Ich war schüchtern und zurückhaltend, Selbstvertrauen besaß ich nicht viel und trotzdem gab Harry Potter mir immer wieder neuen Mut! Gerade aus zu sehen, stark zu sein! Den die Dämonen kann man besiegen! Ob es nun gemeine Lehrer waren, Streit mit Freunden, Dementoren oder der Erzfeind Lord Voldemord!

 

Ich erinnere mich sogar an den Tag, es war in der 7. Klasse, da war ich sehr nervös. Denn der Tag, an dem wir ein Buch vorstellen sollten vor der Klasse und der Beste sogar vor der Schule, kam näher. Wie gesagt, mir fehlte an Selbstvertrauen und ich wurde nur zwei Jahre zuvor von meiner Klasse gemobbt, da ich so ein Harry Potter Fan war! (Die 6. Klasse wiederholte ich und kam in eine nettere Klasse.) Und trotzdem wollte ich allen zeigen, wie toll dieses Buch war! Und so saß ich zu Hause und übte vorzulesen. Eine ganz bestimmte Stelle, der Tod von Sirius Black! Eine Szene, die mir das Herz zerrissen hatte, diese eine Szene wollte ich meiner Klasse präsentieren.

An dem Tag, zitterten mir die Knie, mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich stotterte als ich meinen Klassenkameraden erzählte, worum es in Harry Potter ginge.

Und dann schlug ich das Buch auf, auf die Richtige Seite. Ich vergesse es nie, wie ich ruhiger wurde nach dem ersten Satz und ich versank.

Ich hatte mir vorher vorgenommen, nur eine Seite zu lesen, eine Einzige! Ich las drei Seiten ehe mein Lehrer mich stoppte, weil ich versank in diese Worte, die für mich so schrecklich waren!

Mit Auftritten vor der Klasse hatte ich weiterhin Probleme, dass änderte sich nicht, aber diesen Schweren Tag damals hatte ich überlebt.

Ich wurde dafür übrigens nicht ausgelacht, mir blieb es auch erspart vor der Schule aufzutreten (Mein armes Herz, wenn dies der Fall gewesen wäre!)

 

Was ich sagen möchte ist, dass Harry Potter mich keineswegs unbedingt selbstbewusster oder klüger gemacht. Aber es half mir schwere Zeiten zu überstehen! Ich schöpfte Kraft und konnte mich an sehr schweren Tagen ablenken.

Vielleicht versank ich sogar etwas zu tief in meiner Traumwelt, dass kann schon sein. Aber es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

Ich könnte heute noch etwas mehr Selbstbewusstsein vertragen, vielleicht etwas mehr Fleiß aber es brachte mich zu den schönsten Hobbys, die ich heute habe. Das Lesen von Romanen, dass mich jedes einzelne so gerne verzaubert. Und das Schreiben, wenn auch nicht unbedingt die besten Geschichten raus kommen.

 

Aber keine Geschichte hat mich je so verzaubert wie von dem Jungen, der überlebte. Den er ließ mich überleben!

 

Bis heute schlage ich so gerne jedes einzelne Band auf und versinke darin. Immer wieder lerne ich Ron Weasley kennen, unser King. Jedes Mal lerne ich die Klügste Hexe kennen, Hermine Granger.

Ich lerne Draco Malfoy zu hassen, zu verstehen und zu vergeben, letztendlich an sogar zu mögen! Ich lache über Gred und Feorge. Ich verurteile Severus Snape und im gleichen Atemzug Sirius Black, ehe sie ein Platz in meinem Herzen haben und ich dann um sie weine. Ich hasse Umbridge und werde sie nie verstehen. Ich fühle mich im Fuchsbau zu Hause, wenn ich die Uhr ansehe, die zeigt, wo jeder Weasley ist.

Immer wieder überlebe ich mit Harry und immer wieder besuche ich Hogwarts.

Der Ort, an dem mein Herz lebt!

 

 

Böse Kinder?-Die Lösung! Kinder -.-, Video, Youtube

Autor:  QueenZombie
Ihr/Freunde/Verwandte haben unartige Kinder? Sie machen alles kaputt, sind laut und nerven total?! Hier ist die Lösung eurer Probleme!!!





Ich bin sehr sicher es hilft!

Der schwebende Mann Mann, schweben, WTF?

Autor:  QueenZombie
Okay! Auf der Straße sieht man viel! Aber das toppte heute alles! Ich weiß nicht wie das funktioniert und ich glaube es ist auch ganz interessant es nicht zu wissen. Da liegt ja erst der Witz drin. Dennoch war der erste Moment...echt...schockierend!


Erster Schultag Meme Chaos, Ferien, Schule

Autor:  QueenZombie
Ich hatte heute meinen ersten Schultag...an einer neuen Schule...Das hieß...viele viele Probleme. Mein Tag einmal in Übersicht!


Der Tag vor dem Grauen:

Ich hab morgen Schule?!


00:00 Uhr nachts:
Schlafen?


6:00 Uhr morgens:
Ich will nicht!!!


Meine Eltern reden mit mir:


Erstmal Kaffee machen:


...Okay dann Frühstück!



Blick auf die Uhr, Shit ich verpasse den Bus!


Und doch Bus verpasst!



Dann endlich da, kaum betrete ich den Schulhof, sprechen mich Leute an, die ich seid Jahren nicht mehr gesehen habe!



Aber Smalltalk kann man auch später noch führen, die Frage ist erstmal...
Wohin zum Teufel muss ich!?



Aber dann hab ich es doch rechtzeitig geschafft!



Die Schulklingel läutet,...fuuu!



Dann sitze ich dort...sehe mir meine Klassenkameraden an...und denke mir...der eine sieht ja gar nicht so schlecht aus.



Blöd nur, dass ich dabei ganz anders aussehe



Dann spricht mich aber der Lehrer an...



...und fragt nach irgendein Dokument etc.



Für den restlichen Tag...bekommt mein Lehrer nur noch einen Blick...



Und doch fragt er mich wieder was, auf das ich keine Antwort kenne...



Dann ist endlich Pause...Hunger!




Und kurz vor Schulschluss merke ich...
ich habe blöde Klassenkameraden, blöde Lehrer und ein blöden Stundenplan!!!




Und das schlimmste...der Kerl der so heiß aussah...
ist ein vollkommener Idiot!




Letzendlich war meine Antwort aber immer wieder, auf die Frage wie mein erster Schultag war: Super cool ^_^ //Wenn ich doch nur wüsste worum es heute nur ging?!//

Spaß beiseite: Ich freu mich auf Schule!

BH's und Männer BH, Fun, Jared Leto, Mann

Autor:  QueenZombie
So langsam soll es ja warm werden und das bedeutet leichte Bekleidung vorallem für Frauen! Die Männer freuen sich! Endlich wieder BH's!!!
Aber manche machen es auch falsch 8D








Aber ich muss sagen...er sieht doch heiß aus :D Ich liebe ihn!!! <3

Feiertage! Dance, Feiertage, Frei, Ostern

Autor:  QueenZombie
Noch ein paar Tage!!!
Dann ist Ostern, ich habe das Glück und habe an den Tagen endlich frei :D
Ich freu mich.
Castiel freut sich:


Dumbledore freut sich:


Ron und Draco freuen sich:



Ja wirklich jeder freut sich!



Sogar Voldemord!!!


Nur diese armen Beiden müssen arbeiten :D