Zum Inhalt der Seite



Und jährlich grüßt das Murmeltier.... 2016 (oder: The same procedure as every year XD)

Autor:  Shizimu

So ihr Lieben,

 

auch hiermit ein gutes neues Jahr 2016, auch wenn's ein wenig später kommt. ;)

 

Habt ihr auch das Gefühl oder den Eindruck, dass die Jahre irgendwie schneller rumgehen als sonst?

Zumindest habe ich selber mittlerweile den Eindruck, dass die Jahre, je älter man wird, schneller vorbeigehen.

Oder um jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu zitieren: Da rotierst du ein dreiviertel Jahr und dann is schon wieder Weihnachten (mein Kommentar dazu: Und dann rotierst net mal ein viertel Jahr und dann haste schon wieder Ostern XD)

 

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was das Jahr 2016 so für mich und natürlich auch für alle anderen bereit hält.

 

(Leider neigt sich meine WG-Zeit langsam aber sicher dem Ende zu. Ich gehe quasi mit einem lachenden und einem weinendem Auge auf meinen Auszug zu ^^ ;_;).

 

Und es geht grad so weiter mit Karten und Zeichnungen. Mal schauen was sich dieses Jahr alles hierher verirrt ^^.



Zum Weblog