Zum Inhalt der Seite



Wo die Winde hinziehen... Halloooo?!?!, Veränderung

Autor:  Shizimu
Hallo und wow, 2 Jahre alt der letzte Eintrag. Hab mich hier relativ zurückgezogen, weil ich eher zu Haus für mich gezeichnet habe/ zeichne und irgendwie auch nicht die Muse gehabt habe Bilder hochzustellen. Dürfte sich vielleicht bald mal ändern^^'.

Ja ansonsten weht der Wind der Veränderung durch meine Haustüren durch. Ab September verschlägt es mich in die baden-württembergische Landeshauptstadt aus beruflichen Gründen. Eine kleine und gleichzeitig große Umstellung und Veränderung. Gleichzeitig trauere ich meinem FSJ schon ein Stück hinterher, da es doch eine sehr tolle, entspannte und doch ab und an mal stressige Zeit war. Nur empfehlenswert für jeden, der ein Stück wahres Leben nach der Schule kennen lernen will und net weiß was kommen soll. Der Gedanke mit der FH ist erstmal gecancelt auf unbestimmte Zeit. Schade eigentlich, aber es wird mich nicht vom Zeichnen abhalten. Ansonsten wünsch ich dem Rest hier weiterhin eine gute Zeit. Schaue mal hin und wieder vorbei wenns zeitlich klappt^^.

gat shizimu


Zum Weblog