Zum Inhalt der Seite




WorldCosplay Account Worldcosplay, Worldcosplay.net

Autor:  Pastelharu

Hallo meine Lieben ♥

Maachaouji und ich haben einen gemeinsamen WorldCosplay.net Account angelegt,
Und nun suche ich Leute aus Deutschland denen ich folgen kann ♥

Unser Account ist:
Profile | MaJi 

Ich würde mich freuen wenn ihr euren Account als Kommentar postet, damit ich euch folgen kann :3

Connichi Mitfahrgelegenheit Connichi, Mitfahrgelegenheit, Nichi

Autor:  Pastelharu

Hallöchen :3

Ich bitte euch schonmal im vorraus es zu empfehlen, falls ihr selbst kein Interesse habt >_<

Wir fahren sowohl am Samstag als auch am Sonntag von Unna Massen hin und zurück.
Wir haben noch zwei Plätze frei. :)
Der Zug fährt über folgende Haltestellen:
Unna, Lünern, Hemmerde, Werl, Westönnen, Soest, Bad Sassendorf, Lippstadt, Geseke, Salzkotten, Paderborn, Altenbecken, Willebadessen, Warburg, Hofgeismar
Und dort kann man natürlich zusteigen! :)


Sollten wir beide Plätze noch vollkriegen wäre es 8,40€ pro Tag! :)

Wir fahren beide Tage um 8:06 Uhr in Massen los, und erreichen um 10:55 Kassel-Wilhelmshöhe!
Zurückfahren müssten wir jeweils um 20:14 spätestens.
Die genauen Ankunftzeiten an den Zwischenstationen könnt ihr bei mir nachfragen!
Ihr könnt natürlich auch nur mit uns hin oder zurückfahren!

Lust, Fotos zu machen? Convention, Cosplay, Cosplays, Fashion, Fotografie, Fotos, Fotoshooting, Shooting

Autor:  Pastelharu


Da ich nun eine neue Kamera habe, suche ich Leute, die mit mir shooten wollen!
Ich bin kein Profi, aber ich gebe mein bestes und um besser zu werden, muss ich ja auch üben ;).
Das heißt dann natürlich auch, dass ihr keine Profis sein müsst!
Ich suche einfach Leute, die vielleicht gern mal ein paar Fotos von sich hätten! :3
Also - hier die Infos:

Wann: Von mir aus eigentlich immer ;D
Wo: Von Montag bis Freitag bin ich nur in Duisburg mobil; am Wochenende im VRR-Gebiet
Was: Alles was ihr wollt! Cosplay, Fashion.. ich bin da relativ offen :3
~ Ich nehme natürlich auch kein Geld für die Fotos! Wenn ihr wollt dass ich irgendwohin fahren müsste, wo ich Geld für bezahlen müsste, wäre es aber ganz gut wenn ihr da zumindest etwas zu tun könntet!

Außerdem können wir auch gern schon jetzt etwas für Conventions nächstes Jahr ausmachen!
Auf folgenden Conventions bin ich definitiv ;)
LBM (Samstag und Sonntag)
Dokomi (Samstag und Sonntag)
AnimagiC (Samstag und Sonntag)
Connichi (Samstag und Sonntag)
FBM (Samstag und Sonntag)
- Auf dem Japantag werd ich auch sein, aber das ist für mich immer eher so eine Privat-Veranstaltung wo ich mit Freunden etwas mache, und keine wirkliche Convention. Falls ihr aber wolltet und nu da könntet, wäre das natürlich auch kein Problem :)

Bilder habt ihr in meinen Galerien!
Und hier: http://www.facebook.com/pages/Princess-Aiji-Blog-Photography-more/339542916065766?ref=hl
Nur die Bilder von der FBM dieses Jahr sind allerdings mit der neuen Kamera gemacht, alles davor und von 2011 mit einer Digitalkamera und davor alles mit meiner alten Spiegelreflex, die aber kaputt war :/.

Falls ihr dann wirklich Interesse habt (*Q* ich hoffe es), schreibt mir einfach eine ENS oder auf Facebook! :3

Ao no Exorcist-Cosplayer für die LBM gesucht! Ao no Exorcist, blue exorcist, Cosplay, Cosplayer gesucht!, LBM, LBM 2013, LBM 2013 Sonntag, LBM Sonntag

Autor:  Pastelharu
Schon wieder ein Such-Weblog :D

Dieses mal suche ich (bzw wir) eine Gruppe bzw einige Cosplayer für die Leipziger Buchmesse! <3
Wir, das sind ein Rin, eine Shiemi, ein Kuro, eine Shura und ein Yukio!
Und wir würden den LBM-Sonntag gern nochmal AnE machen (dieses mal hat unsere Shiemi dann die Schuluniform und ich den Mantel x])... Und wünschen uns dafür eine Gruppe *__*

Wir suchen jegliche Charakter aus AnE - egal was ihr cosplayen wollt, macht es mit uns als Gruppe bitte <3
Hier ein paar Anregungen wer definitiv noch frei ist! ^_^
- Mephisto
- Amaimon
- Bon
- Shima
- Konekomaru
- Shiro
- Yuri
- Izumo
- Paku
- Takara
- Angel
- ein Behemoth
- ein Niichan
- Hunde-Mephisto


Wir.. Das sind übrigens:
Maachaouji als Rin
Shinpei als Shiemi
Deadpoolicious als Kuro
Myaku_Gremory als Shura
abgemeldet als Mephisto - female
und ich als Yukio!


Ich hoffe wir finden ein paar Leute die mit uns cosplayen würden *Q*
Es würde uns wirklich freuen! :3

Falls ihr kein Interesse habt - empfehlen wäre toll <3 danke.

Yukio Okumura Mantel gesucht! Ao no Exorcist, blue exorcist, Cosplay, FBM, Frankfurter Buch Messe, Frankfurter Buchmesse, Suche, Yukio, yukio okumura

Autor:  Pastelharu
Hallo \(^_^)/



Ich suche gaanz dringend einen Yukio-Mantel V.V !
Ich wollte auf der FBM gern Yukio machen, aber mir fehlt halt der Mantel : /

Ich bin 1,75 groß und trage normalerweise Kleidergröße 40.
Accessoires kann ich selbst machen, geht also auch einfach nur der Mantel.. Ich bin leider zu schlecht im Nähen V__V

Wenn es keiner verkauft, aber mir jemand leihen würde, wär auch ganz toll QQ;

Hoffe es kann mir jemand helfen, Kontakt bitte per ENS Q^Q
Mit Preisvorschlägen und bestenfalls Fotos! O:
Falls ihr nichts habt... könntet ihr es vielleicht empfehlen? Q^Q
Danke schonmal!!

Keine Lust mehr single zu sein? Kontaktanzeige, Liebe, Single

Autor:  Pastelharu
Hallo liebe Leute ^^

Heute hab ich etwas besonderes für euch!

Eine Kontaktanzeige! 
Ja, ihr lest richtig... Das ist eine Kontaktanzeige für mein Shinpei x)
Sie ist meine beste Freundin - und deswegen mach ich sowas für sie x)

- - - Hier erstmal ein Bild!



 



Ist doch verdammt hübsch, oder nicht?
Ich versteh auch nicht, warum sie noch single ist...

Jetzt erstmal was über sie:
Shinpei ist 19 Jahre jung, kommt aus Unna (bei Dortmund).
Sie ist 1,58 groß, mag Jrock, Jpop und Kpop... Besonders Girugamesh, AAA und SuG ^-^ beim Kpop ist es entweder Big Bang (oder GD einzeln) oder SHINee... Aber ich kenn mich mit Kpop nicht so aus, deswegen weiß ich das nicht. xD
Die Kleine ist wie man sieht blond ^-^ und vom Style her Gyaru :3 aber sie ist keine überhebliche Tussi oder so! Sie ist ein gaaanz ganz lieber Mensch, will immer allen alles Recht machen ^-^
Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, fast immer gut drauf und man kann immer Spaß mit ihr haben. :3
Sie mag RPGs, yaoi... Sie zockt gern, singt gern und bastelt viel~ z.b. Schmuck und Cosplaysachen...

Und nun dazu wie ihr am besten sein solltet! :3
Für Shinpei brauchen wir eine ruhige junge Frau (gegebenfalls auch ein Mann! nicht den Mut verlieren, wenn du nett bist!), die am besten in der Nähe von ihr wohnt oder die Möglichkeit hat, zu ihr hinzufahren... Sie kann mit ihrem Ticket nämlich nicht weiter als Dortmund fahren :/ - in die anderen Richtungen dann soweit ich weiß noch Hamm und Winterberg.. VKU halt. :/
Sie ist trotz allem öfter mal in Düsseldorf und Duisburg, da meine Maya sie mit ihrem Ticket mitnehmen kann und so :3 und auf Cons und so geht sie auch oft!
Ihr perfekter Partner sollte nichts dagegen haben, dass Shinpei gern Aufmerksamkeit bekommt... (Ich mein, wer tut das nicht? Mit dem Partner beschäftigen ist immer toll *Q*) und sie hatte viel Mist in ihren Beziehungen bisher, ist daher manchmal ein wenig vorsichtig : / aber wenn jemand Shinpeis Herz gewonnen hat, dann ist sie der tollste Partner den man sich vorstellen kann <3

Ich hoffe es interessiert sich jemand für sie, denn sie ist nun schon über ein Jahr einsam und findet niemanden.. Deswegen würd ich ihr gern helfen O:
Ich versteh nicht, warum sie nicht längst in einer Beziehung ist... Aber vielleicht wartet ihr Schicksal auch einfach DICH! :3

Wer Interesse hat... schreibt ihr doch einfach!
Ihr Nick hier ist Shinpei! :3  (wenn ihr den Blog hier lest und nicht auf Animexx seid... schreibt mir eine Mail an aijilicious@live.jp mit dem betreff 'Shinpei' und ich schicke euch ihre Mailadresse ;D)
Sie wird niemanden beißen oder so... ;) 

Falls ihr wen kennt, der sich für sie interessieren könnte... Empfehlt den Weblog rum, zeigt ihn Freunden ^-^ !
Ich würde gern so viele Leute wie möglich erreichen O: !
Danke schonmal!!




Erledigt!!

Auf Wiedersehen, Lucky...

Autor:  Pastelharu
Ich werde dich niemals vergessen, mein Dickerchen.


Und ich werde niemals wieder so einen wunderbaren, liebenswürdigen und treuen Hund haben wie dich. 
Du warst immer für mich da, du hast immer immer zugehört und immer auf mich aufgepasst...
14 Jahre lang. 
Du warst fast mein ganzes Leben lang da... An ein Leben ohne dich kann ich mich noch nicht einmal erinnern. 

Ich liebe dich, Lucky. 
Und ich werde dich immer lieben...


Japan - Konzerte Planung o_o; Japan

Autor:  Pastelharu
Wie ein paar von euch wissen geht es für mich ja am 26. Dezember nach Tokyo *___*

Ich kann es kaum noch erwarten X3. 
Und ich hab eine "Konzerte-Tour" - und eigentlich fahren Maya und ich nach LM.C-Land... haben wir so im Gefühl. Warum? Schaut her XD !

27. Dezember: Ankunft
28. Dezember: ?
29. Dezember: ?
30. Dezember: (DOG in the PWO? ...hoffentlich, wenn es nicht ausverkauft ist)
31. Dezember: LM.C Silvester-Special in Nagano *_*♥♥
01. Januar:       ?
02. Januar:       ?
03. Januar:       ?
04. Januar:       Angelo ♥♥♥♥♥♥♥ (omg ich seh Kirito live. omg. omg.)
05. Januar:       LM.C
06. Januar:       LM.C
07. Januar:       ?
08. Januar:       LM.C


o___o; und dann gehts auch schon wieder zurück! 
Vielleicht geben LM.C ja noch mehr Konzerte bekannt... dann muss ich da auch hin o.o !
Und ich hoffe, dass irgendwo Danger Gang noch ein Konzert bekannt geben T___T

Masa-chan~ ♥ Ball jointed Doll, BJD, doll in mind, selfmade

Autor:  Pastelharu
Aroha liebe Leute! :3

Seit kurzer Zeit lebt nun ein kleiner Freund bei Maya und mir...

Masa-chan, ein 60cm großer Doll in Mind Robel, den ich auf denofangels ergattern konnte.

Da bei dem Kleinen nichts bei war (außer Augen, die die Verkäuferin allerdings vergessen hat, mitzuschicken), war ich nun erstmal mit meiner Künstlerischen  (un)Begabung auf mich allein gestellt.

Und so hab ich dem kleinen aus Papier augen gemacht. (Aufgemalt, ausgeschnitten und in die Augenhöhlen gesteckt)
Auf Fellstoff eine Übergangswig gemacht.
Und aus Leder angefangen, seine erstes Outfit zu machen~
Es ist noch Recht mager, aber es ist ja nur, dass er was zum Anziehen hat, außer das Schlafshirt was ich ihm genäht habe. 

Nun mag ich aber ein paar Bilder von ihm zeigen. Ich liebe ihn jetzt schon.





Das ist sein Schlafoutfit. :3 
(noch ohne Augen, und die Wig war noch kürzer..)




Haaach X3~
was sagt ihr zu meinem Hübschen?
Sobald ich wieder Geld hab, wird für ihn erstmal Zeug für ein neues Face Up (zumindest an den Augen) gekauft! :3
Kleidung werde ich ihm komplett selbst machen... Auch Schuhe, an die geht es Morgen! :D

KURO O_O ! XD Ao no Exorcist, Blacky, blue exorcist, Kuro

Autor:  Pastelharu
Sowas passiert ,wenn ich morgens vor der Schule nichts zu tun habe... und mich langweile XD.

Man muss dazu sagen, dass meine kleine Lumpi sich benimmt wie Kuro, genauso läuft und auch immer so guckt. XD.
Und, dass ich weder PhotoShop noch sonst was besitze... das wurde voll cool krass mit PhotoFiltre gemacht, haha XD. Außerdem hab ich sowas noch nie gemacht...





Das Bild war jetzt nicht das praktischste, aber das einzige, was scharf genug war XD.

Achja, ja, das sind auch zwei Schwänze!
Aber Lumpi hatte ihren eigenen gerade auf dem Regal liegen. Deswegen sieht man den nich so gut o.o;

o_o;;

Autor:  Pastelharu
Animexx ist so langweilig...

Nix passiert hier, außer Cosplay- oder Fotogalleriezurückstellungen XDD. *drop*
Oder meckernden Leuten in ihren Weblogs XD;. 
Aber selbst das ist nicht mehr zu meiner Erheiterung hier gerade O:

Möchte mich jemand bespaßen?

Getagged von Shinpei... vor ner weile.. XD

Autor:  Pastelharu
Allgemeines: 

001. Wie ist dein Name? – Aiji :D
002. Hast du einen Spitznamen? – Aiji :D. 
003. Geschlecht? – w 

Aussehen: 

006. Welche Farbe hat dein Haar? – irgendsowas blondliches... kp.. XD
007. Sind deine Haare kurz oder lang? – kurz 
008. Wie groß bist du? – 1,75m
009. Findest du dich attraktiv? – sollte ich? XD 
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? – Da fang ich nich an, sons wird der Eintrag doppelt so lang.


Gewohnheiten: 

011. Welche Religion hast du? - Koi-ismus. JO. 
012. Betest du? – nööö?
013. Welches Parfüm benutzt du? – Ich stinke ♥ 
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied? – Lady Gaga - You and I 
015. Wo kaufst du am meisten ein? – @_____________@~ ich kauf eig nich ein.

Einstellungen: 

016. Beschreib dich mal in einem Wort? - psychoo~
017. Nimmst du Drogen? - Ist LM.C ne Droge? 
018. Rauchst du? - ehem.. *hust* ab und zu?
019. Wenn ja, welche Marke? – Malboro Menthol. 
020. Etwas was du nie tun würdest? – o.o .. o.o .. o.o .. kp? 

Interessen: 

021. Wer sind deine besten Freunde? – Shinepi, Kiri, Rumi
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde? – ich hab nur echte Freunde ♥ 
023. Magst du Shopping? – Wenn ich geld hätte... XD
024. Welche Sportarten machst du? – schwimmen mit Maya ♥
025. Was machst du, um Spaß zu haben? – rpg o,o oder starbucks-zeug trinken ♥ 

Verschiedenes: 

026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? – Ein Aiji hat keine Geheimnisse. 
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast? – weis nich oo... 
028. Welche Wörter sagst du am häufigsten? – ...random.
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? – *süß und unschuldig* XD. 
030. Was ist an deiner Schule besonders? – kp, war noch nich da @w@

Vergangenheit: 

031. Welches war dein liebstes Schulfach? – Englisch 
032. Welche mochtest du gar nicht? – Mathe 
033. Wer war dein Lieblingslehrer? – Englischlehrerin 8D weil sie ein Koi ist.
034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? – neue schule, deswegen kp.
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? – nein :3. 

Zukunft: 

036. Was willst du werden? – Fotografin
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche? – hab: lippe2, cheeks2, septum, tunnel. will: lippe4, Bridge, Zunge 
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? – will zu viele tattoos um das hier hin zu schreiben XD 
039. Welches Auto hättest du später gerne? – ein alter VW Bus in Metallic Türkis ♥-♥ 
040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? – Ich wär Rockstar *_*

Dies oder das? 

041. Rechts- oder Linkshänder? - Rechts 
042. Leben oder Tod? - Tooooooooooooooooooooooooooooooooooood...
043. Morgen- oder Nachtmensch? – Nich tag oder nacht? mhh... dann... gar nichts.
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? – egal.
045. Mc Donalds oder Burger King? - beides nom >w< 

Hast du... 

046. ...Narben? – Ich bin eine einzige Narbe. 
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben? - mhhhm. 
048. ...Dir schon mal was gebrochen? – jop.
049. ...Geschwister? – Kleine Schwester~ 
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen? – War zu feige. 

Willst du... 

051. ...studieren? – Wenn du mir ein Abi schenkst und den Studiengang nach Düsseldorf verlegst - gern.
052. ...auswandern? – oh ya ♥-♥ 
053. ...mal heiraten? – nochmal oh ya ♥-♥
054. ...dich selber beschreiben? – Was mach ich denn hier?
055. ...bald ausziehen? – *eigene wohnung anguck* ich bin dabei. XD 
056. Schläfst du viel? – ich würd gern mehr schlafen qwq
057. Wer bringt dich zum lachen? – SHINEPI. und Maya ♥
058. Wer würdest du gerne sein? - öööh.. ein Mann. kp. Ab und zu mal so ein Mann sein wär cool ♥
059. Würdest du jemals jemanden betrügen? – kommt drauf an, was du als betrügen siehst.
060. Magst du Videospiele? – JAAAH *.*
061. Bist du ernst oder lustig? – ich bin voll ernst ê.e
062. Wen hasst du richtig? – also... Shinpei, eigentlich wollt ich dir das ja nich sagen... XD 
063. Fluchst du viel? – *süß und unschuldig* 8D
064. In was für Klamotten schläfst du? – EHEEEM *räuspern*
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen? – Kommt drauf an, wer mir das geld bietet 8D

Bist du... 

066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen? – klar, deswegen sitz ich jetzt hier! 8D 
067. ...reich, mittel oder arm? – ARM Q__Q BEIN!
068. ...jemals betrunken gewesen? - oooh yaaa ♥ 
069. ...einfach oder kompliziert? – kompliziert.
070. ...ein guter Zuhörer? – kommt  drauf an... XD;

Familie: 

071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? – nö 
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? - Noch, ja. 
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen? – nö 
074. Kinder oder keine Kinder? – Kinder ♥
075. Wie sieht dein Zimmer aus? – noch is es lila/orange... bald bin ich in einer pink/rosa hölle @w@ *vor und zurück wipp* 

Lieblings... 

076. ...farbe? – türkis 
077. ...blume? - *blume ess* nyam. 
078. ...film? – Sucker Punch ♥♥ 
079. ...marke bei Kleidern? – @-@ ich hab gerade gesagt, ich bin ARM QwQ meinste da kann ich mir Marken leisten? D: 
080. ...partygetränk? – Waaaldgeist Likööör~~ 

Glaubst du... 

081. ...an schwarze Magie? – nö
082. ...an Wiedergeburt? – Nö 
083. ...an Gott? – maya?
084. ...an Aliens? – kleine grüne Marsmännchen *Q* 
085. ...an Liebe auf den ersten Blick? - Jep!

Verschiedenes (2): 

087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln? - Maaayaaa~ <3
088. Spieltest du ein Instrument? - *unmusikalischstes etwas überhaupt*
089. Was machst du meistens am Wochenende? - maaaayaaa :D
090. Rot? – BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT! 8D 8D 8D

Musik: 

091. Welche Art von Musik magst du? – aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles~
092. Gehst du gerne auf Konzerte? – hai :3
093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon? – *zu faul zum zählen* 
094. Wie viele CD’s hast du? – *immer noch zu faul*
095. Was hört dein Freund für Musik? – Wann hab ich behauptet, ich hätte einen Freund? @w@ 

Hast du... (2) 

096. ...ein Handy? – Eiiifooohn :3
097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? - Zählt der dumme Mensch, der sich mein Vater nennt? 
098. ...einen Führerschein? – noooch nich ê.e 
099. ...Spaß am tanzen? – nöö.
100. ...letzte Woche geweint? – jop. 

Aktuelles: 

101. An was denkst du gerade jetzt? – warum schreien meine eltern sich gerade auf offener straße an? oô.
102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? – 15.März 2010. 
103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen? – BIG BANG THEORY ♥ immer wenn es läuft.
104. Was denkst du über den Irak? – Achmed the dead terrorist. 
05. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP? - welche HP?

Dein Umfeld: 

106. Hast Du einen Freund? – bist doch vorhin schon davon ausgegangen, dass ich einen hab? 
107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? – nö
108. Katze oder Hund? – Hund ♥
109. Welche Ferien magst du am liebsten? – Sommerferien 
110. Warum? - schlaaafen ♥

Welches... 

111. ...Essen magst du überhaupt nicht? – vieles. 
112. ...ist dein Planet? – o.o?
114. ...ist dein liebster Wochentag? – hrrm >w< freitag, samstag 
115. ...ist dein größtes Talent? – kein talent~

Zum Schluss: 

116. Wie fühlst du dich ? – frieren qq
117. Magst du Kettenbriefe? – willst du sterben? 
118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? – nöö? 
119. Wann gehst Du ins Bett? – kommt drauf an.
120. Welche Zeit ist jetzt? – 18:04



ich tagg niemanden, das mach ich ne.

Kabuki Rock Style. Kabuki RockStyle - Februar 2011

Autor:  Pastelharu
Alsooo.
Kurzer Eintrag über den Kabuki.


1. Die Musik war ja mal OBERFAIL. 
Außer den üblichen Sachen zu denen (fast) jeder tanzt, lief überhaupt nichts gutes. o__ö°

2. Y U HAS NO ANSTÄNDIGE COCKTAILS?
Man hatte ja nur zwei Sachen zur Auswahl. Deprimierend.

3. TOLLE SACHE <3.
Maya und ich haben uns endlich mit abgemeldet ausgesprochen. Ich freu mich so, wollte ja eig gar keinen Ärger. ♥♥♥
Also, Rei ** Endlich wieder was mit dir machen ;D

4. eeehm... kP, das war's eig schon.
Bin immer noch ziemlich fertig. ;w;
*zu Maya ins Bettchen kuschel*

Autor:  Pastelharu
Bäääh.
Ich war jetzt die ganze Schulwoche krank.

ICH STERBE VOR LANGEWEILE D:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39