Zum Inhalt der Seite




Stolzes Deutschland. Deutschland, Flagge, Hetalia, Satw

Autor:  KeksFrosch
Nach Jahren habe ich wieder Scandinavia and the World für mich entdeckt. Nun ist es fast noch lustiger, da ich jetzt auch Hetalia kennen und lieben gelernt habe und es daher zwangsweise immer irgendwie vergleichen muss.

In mancher hinsicht ist 'Satw' aber fast noch realistischer als Hetalia auf gute und auf schlechte Weise xD

Hier etwas, das mich ernsthaft zum nachdenken gebracht hat. (Und zum Lachen xD)




Traurig, aber leider auch irgendwie wahr... xD

lg Ita~

PS: Ich bin gerne deutsche und auch gerne Deutschland/Ludwig Cosplayer... von daher... xD

Die Nordics - das Straßenschild Fun, Hetalia, Nordics, schild

Autor:  KeksFrosch
Ein kleiner Fund im Internet, der mich doch übelst zum Lachen gebracht hat xD
Hetalia ist überall... wenn man es gesehen hat, dann wird man es nie wieder los...~

Es verfolgt einen, auch auf der Straße:




Ich möchte auch mal die Nordics besuchen fahren xD

History...? Geschichte, Hetalia, Langeweile

Autor:  KeksFrosch
Heute habe ich Mathe gelernt und mir nebenbei den Kopf über einen Namen für ein Hetalia RPG zerbrochen.
Es lief irgendwie so:

"Hetalia... Geschichte... History... Story... ...!!!"

Und folgendes Bild schoss mir durch den Kopf~
und ich musste es unbedingt erstellen. Es lebe Paint! xD



History. It's our story.


Liebe Grüße,
Ita-Ita~