Zum Inhalt der Seite




Tausch- und Kaufecke KaKAO Tausch und Verkauf

Autor:  IceOrchid

Freie KaKAO-Karten

Hier sind meine freien Karten, die zum Verkauf oder Tausch stehen. Vielleicht findet ihr hier ja was^^ Bei Interesse Kommentar oder ENS schreiben.

Unversicherter Versand wird von mir bezahlt.
(alle Karten incl. Schutzhülle)


          

                    Tausch
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/311752/1860178/

Autor:  IceOrchid
Ich bin gerade am umziehen, deshalb wird es in den nächsten Tagen bei mir etwas ruhiger werden.
Hoffe ihr hab t dafür verständnis. Wenn ich wieder Internet habe, werd ich mich wieder bei euch melden, alle ENS beantworten undmich für jeden kommi meiner Bilder bedanken.

An meine Tauschpartner:

Eure Karten werden alle diese woche in angriff genommen und gezeichnet. Ich müsste Ende dieser Woche auch wieder Internet haben, um sie euch dann zu zeigen und sie zu euch zu schicken^^

bis dahin

Autor:  IceOrchid

NEHMT BITTE AN MEINEN WETTBEWERB TEIL


Ich habe einen neuen Wettbewerb gestartet. Es geht um Soul Eater KaKAO-Karten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dran teilnehmen würdet.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40680

danke^^

So viel Zeit ist vergangen

Autor:  IceOrchid
Ich weiß, ich habe hier nichts mehr gemacht und ich schäme mich, nach so langer Zeit hier wieder aufzutauchen, aber mein Leben hat sich vollkommen geändert.(wer sagt das nicht)

Das Schülerdasein ist beendet und das Studentendasein hat begonnen.
Meine Eltern habe ich verlassen, um mir ein neues Zuhause in der Welt zu suchen.
Aber sehr weit bin ich nicht gekommen T.T

Greifswald ist ne schöne Stadt und ich habe hier angefangen bildende Kunst und Deutsch auf Lehramt zu studieren. Die Zeit vergeht so schnell, denn das mache ich jetzt schon fast zwei Jahre lang und mir kommt es so vor, als wenn ich gerade erst damit angefangen hätte.
Ich hoffe, dass ich wieder ein paar gute Fanarts und Fanfics zu stande bringe. Wenn nicht, schreibe ich so viele Komis wies nur geht^^

Jedenfalls bin ich wieder da.