Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Autor:  Danuska
Also hab die ersten 6 Eps von Panty & Stocking heute endlich fertig gekriegt. Haaaah bis jetz sagt mir der Anime sehr zu~~

                                                          

Autor:  Danuska
Hallo Leute.
Ehem.

Werd eventuell wieder aktiv bei Mexx, bin mir aber nich sicher. Surf immer noch lieber auf tumblr hoho. Trotzdem. Momentan wieder im Kuroshitsuji Fieber, aber auch immer noch Hetalia. Derp derp schreibt mich an wenn ihr Bock habt :)

Oh Gott ey ...XD Fakten, Sprachen, tagged

Autor:  Danuska

TAAAAGGED VON MEINER SAU JESSI XD <3

 

A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"
 
No.1)  Ich bin äußerst diskussionfreudig und eigentlich immer frei heraus mit meiner Meinung :) Heißt keinesfalls, dass ich frech oder aufmüpfig bin, ich ´versuche immer respektvoll gegenüber meines Diskussionpartners zu sein, jedoch verliere ich die Beherrschung wenn jemand unhöflich wird. XDD

 

No.2) Ich lache über die dümmsten Sachen die man sich vorstellen kann. XD Manchmal stehe ich mit Freunden am Bahnhof und bewege meine Füße in einem bestimmten Takt hin und her und mach "Klack Klack" Geräusche dazu, lach mich auch noch ernsthaft darüber krank XDD Meine Freunde brauchten ein paar Jährchen um sich an sone Situationen zu gewöhnen. (Was bei anderen die 'Fünf Minuten' eines Tages sind is bei mir ununterbrochen XDD)


No.3) ....Meine zwei größten Fandoms in Yaoi -> Crossdress und Shota. ICH GEBE ES ZU.


No.4) Ich habe zwei Meerschweinchen die Fiffy und Phoebe heißen, die ich über alles liebe o3o/ (Sind meine 16. und 17. Schweinchen!)


 

No.5) Ich bin eher n gechillter Typ iner Schule der Sachen auf sich zukommen lässt und trotzdem Zweien einheimst LOLOL. Bin iner Schule auch äußerst humorvoll und krieg da auch öfters Anschiss von den Lehrern ;) Aber hergott, das Schulsystem in Deutschland suckt sowasvon, da kann man sich auch Spaß gönnen.


No.6) Leute sagen ich bin äußerst sprach- und zeichentalentiert. Bei Sprachen kann ich halt nur teilweise zustimmen. Deutsch, is ja klar xD Englisch weil ichs einfach schon seit der 3. lerne und ununterbochen im Internet benutze. Tschechisch weil ich das zuhause spreche, Russisch seit der 5. iner Schule und fällt auch einfach durch Tschechisch. Kann deswegen auch Polnisch und Slowakisch verstehen. Französisch krieg ich zwar Zweien aber liegt mir nich so :/ Noobie-Chinesisch mit ner Arbeitsgruppe nach der Schule und Extra-Noobie-Japanisch dass jeder Anime Fan kennt.

Von daher baut das alles einfach auf sich auf, mehr nich.

Und zeichnen... Na ja. Einfach weil ich auch in der Schule meine Finger nich vom Stift lassen kann? ;)) *absoluter Suchtler*


No.7) Lebensmotto: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker." Mir sind schon einige krasse Dinge im Leben passiert bei denen Andere vll n Nervenzusammenbruch bekommen hätten xDD Aber ich lebe immer noch nach dem Motto... Egal was einem widerfährt, man muss einfach damit leben und basta, ändern kann mans auch nich. Trauer is cool, aber steigert euch nich rein Leute ;)

Ich tagge....Oh Gott na niemanden. XD Ich hab keine Freunde auf Mexx *SOB*

Autor:  Danuska

JETZ MACH ICH DIESE KACKE VON FAILICIANOS BLOG TATSÄCHLICH. XD

[x] Mich gegen eine Wand drücken und küssen? (vlllll xDD Man weiß ja nie)
[x] Zu mir kommen nur um zu chillen??
[] Mich schlagen?
[] Mich schlagen, wenn ich dich darum bitten würde?
[x] Mich küssen?
[x] Mich dich küssen lassen?
[x] Einen Film mit mir schauen?
[x] Mich zum Essen ausführenr?
[/] Mit mir duschen? (ffff keine ahnung XDD)
[x] Mich über Nacht mit nach Hause nehmen?
[x] Mich in deinem Bett schlafen lassen?
[x] Mich irgendwohin mitnehmen?
[x] Dies in deinem Weblog posten?
[x] Für dich Frühstück machen?
[x] Für mich Früstück machen?
[x] Mich kitzeln?
[] Mit mir schlafen? (okay ich glaub die frage geht zu weit xDDD)
[x] Dich von mir kitzeln lassen?
[x] Für mich einsetzen, wenn ich fertig gemacht werden würde?
[x] Über einen Instant-Messanger für mich schreiben?
[x] Mich in der Öffentlichkeit grüßen?
[x] Mit mir rumhängen?
[x] Meine Taille von hinten umfassen, wenn wir draußen sind? (keine Ahnung, wahrscheinlich XD)
[x] Mich deinen Freunden vorstellen?
[/] in mich verlieben? (es is alles möglich xD)
[x] mich mögen?
[/] mich lieben?


Bin ich...

[x] schlau?
[x] witzig?
[x] Cool?
[x] liebenswert?
[x] anbetungswürdig?
[x] attraktiv?
[x] gemein? (kommt drauf an in welchen Situationen... Ich erinner nur an letzte Nacht ne ;) DAS gemein sein is bei mir aber positiv LOLOL)
[] hässlich?
[x] umwerfend?

Hast du jemals/Bist du jemals...

[] Daran gedacht, mit mir Sex zu haben?
[x] Dich dabei ertappt mich ohne Unterbrechung küssen zu wollen?
[x] Dir gewünscht, das ich bei dir bin?
[] Dich in mich verknallt?
[x] Meine Nummer gewollt?
[x] Von mir geträumt?
[x] Von mir abgelenkt worden?

Bist du.../Hast du...

[x] Glücklich darüber, mich zu kennen?
[x] an mich gedacht?
[x] mein Freund?
 

EPICCCCC Grafiktablett, Intuos, Review, Wacom

Autor:  Danuska

 

GROßE SCHÖNE FETTE NEUIGKEITEN <3333~~~~

Mein Wacom Intuos4 L A4 is daaaa~~ Dieses Wochenende is die Testphase, wegen Rückgaberecht und so xD (gilt nur n Monat) und dann wirds wieder verpackt und dann krieg ichs erst wieder zu Weihnachten XD MHHHH ABER ICH LIEBE DAS DING JETZ SCHON IMMENS!

Ich hab mir erst totale Sorgen gemacht aber das mit dem "Auf-den-Desktop-Glotzen" hab ich schon in den ersten 3 Stunden mit Bravour gemeistert XD Muss aber noch sehr üben dass ich ein Gefühl wie auf Papier entwickeln kann ^^

Ich geh so verfickt vorsichtig damit um damit auch JA NIX daneben geht xD

Es reagiert SO GEIL! Und is dazu noch so groß; also das Intuos4 A4 kann ich wirklich jedem empfehlen x3 Das wird sich hundert pro sehr sehr lange halten, die vorigen Intuos Serien halten bei meinen Freundinnen aus Japan und Taiwan beispielsweise schon um die 8 Jahre XD Alsooo <3 

HAPPY B-DAY Geburtstag, Mattie, Aero, Romina, Tora

Autor:  Danuska

ALLES LIEBE ZUM B-DAY ROMINAAAA :33 *dich ganz dolle drück*

Von Mattie, Aero und mir <33 Aero; rechts oben, mein Doitsu rechts unten und Matties Piccu iner Mitte :33

HDGDLLLLL

Mal ein bisschen genderbenden~~ XD fem!Hetalia, GenderBender, Hetalia, Nyotalia

Autor:  Danuska

Hier sind ein paar fem!Hetalia (oder Nyotalia genannt)-Pics aus meiner großen Sammlung <33

 

MAIIIIDS X333

 

 

Axis Powers Genderbended <33~~

 

 

Die Deutschen ;))))

 

 

England, America, Japan

 

 

Uuuuund last but not least~~ XDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4