Zum Inhalt der Seite




Dojinshi

Autor:  Yoroboros

Ist hier noch jemaaaaand...............?

 

Mein tatsächlich schon 10 Jahre alter Dojinshi Divine Temerity geht seit Neuestem weiter :)

Wer Bock hat, kann mal reinschauen: 

https://www.animexx.de/doujinshi/36562/

Auch wenn die ersten drei einhalb Kapitel enorm alt und aus postpubertären Zeiten und mitlerweile ziemlich peinlich sind :D

 

Außerdem habe ich eine neue Geschichte angefangen, an der ich mal demnächst weiterarbeiten (und Veränderungen an vorhandenen Seiten machen) will:

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/306676/65017/

Auch da könnt ihr gerne reinschauen :)

 

https://twitter.com/HandsBroken

 

 

erbärmlich!

Autor:  Yoroboros
Meine lieben Freunde, ich möchte feierlich meinen Dampf ablassen über betrügerische Menschen >_<

Ich weiß ja nicht ob ihr es kennt, aber das hier ist einer meiner Fanarts:



hatte ich unter anderem auch bei Myspace online, seit bereits einem Jahr.

So.
Jetzt findet sich eine mir wildfremde Person die voller stolz "ihr eigenes Bild" bei Myspace im Bilderordner präsentiert, mit eigenem Titel, unter eigenem Namen, das sieht etwa so aus:



so meine Lieben und weils so schön war nochmal nebeneinander:



das ist selbstverständlich PURER ZUFALL, dass ein Bild, dessen Motiv und Anordnung, die komplett aus meinem Mist gewachsen ist, auf die weise nochmal in einem fremden bild auftaucht..
so, da schreibe ich die frau an und sie löscht meine einträge und blokiert mich.
Was denkt ihr dazu?
Ganz ehrlich, ich halte nichts von solchen Fakern, wenn man unfähig für eigene Kreativität ist dann lässt man es und macht nicht sowas.
Es ist einfach nur erbärmlich.

[glittertropen heißt das kind, so heißt se überall <.< ich finde wer meine bilder verfälscht, der muss mit rechnen, dass ihr name fällt bei solchen lästerreien wie diese xD]

RIP my lovely MP3-Player ;-;

Autor:  Yoroboros
Ich weiß nicht mal genau ob es 7 Jahre waren, 8 oder sogar 9, aber er hat verdammt lang gehalten und ich habe ihn so geliebt ;; jetzt ist er kaputt ;-;
ich kann es kaum glauben ;-;

das war er in ganz schwarz >.<

Autor:  Yoroboros
†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.† Damian †.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†.†



[1] [2] [3] [4]
/ 4