Zum Inhalt der Seite




morgens um 4

Autor:  calvados
da liegt man fiedlich um 4 in seinem bett, denkt an nix böses und POW!
hab ich nen Stift in de rhand und eine Irehna vor mir Ö.ö
ich freak -.-°

rpg chara

Autor:  calvados
speedcolo für ein rpg
meine beiden 'geschwister'
sabril und marik ♥
(sabse) und (riky...marie? |D)
*bedrohlich von der ecke aus angeschaut werD*
noin! X.X

Sünder - Wüstenkinder

Autor:  calvados
Neues Cover neue Seite :DD
Schaut mal rein wenn ihr eh auf meinem Stecki seid ;9
lg dat ann

WHEHEY

Autor:  calvados
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

FACHHOCHSCHULREIFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

NIEEEEEEEEEE MEHR DIESE KACK SCHULEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO♥♥♥♥3♥♥♥♥♥




Nach Jahren des stresses, idiotischen Lehrern und noch dümmeren Mitschülern

Und den wenigen Highlights und Freundlichkeiten~♥ endlich. Geschafft. Vorbei. Finish!!!!!!

ich kann nicht anders: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fucking hell yeah!

Sünder - Wüstenkinder Action, Fantasy

Autor:  calvados
Ist es Sünde gegen Moral und Vorschrift zu entscheiden?
Seinem Herzen zu folgen und dennoch dessen im  Klaren werden, sich selbst zu belügen?
Wieviel Last kann ein Mensch ertragen bis es ihn nieder zwingt.
Über wieviel Leid kann man hinwegsehen, bis deren Leid zu dem seinen wird?
Wann ist es in Ordnung zu folgen, wann sich selbst die Treue zu halten?



Ein Volk.
Zerrissen.
Getrennt in die 'Drei großen Reiche'...




Im Herzen Serghess brodelt es. Ein grausamer Krieg treibt das Volk zusammen. Rekruten werden einbezogen, getrennt von Familie und dem Land in dem sie aufgewachsen sind.

...

Es ist heiß.
Ungnädig brennt die Sonne auf den Rücken der Massen.
Schwerfällig kämpfen sie sich durch den brennenden Sand der Wüste.
Durstig. Hungrig. Kraftlos quälen sie sich zu den Tunneln,
weit hinter den Grenzen Sergehss.
Niemandsland.
 Kein Laut
 kommt über die trockenen Lippen. Stumm wird der Marsch ertragen.
Denn Krieger jammern nicht.
Schwäche, gibt es nicht.

...

Wir,
die von der Sonne berührten,
die Kinder der Wüste,
das Volk Serghess...
zwingt man nicht in die Knie.










Kiaahaha! XD ich habs endlich begonnen. Die Story die mir ja schon ehwig im Kopf rumgeistert!!!! :> freu mich wie sonstwas x9

Muntermacher des Grauens

Autor:  calvados
Nach vielen, harten Wochen voller Enttäuschung und einigen vollgeschnieften Taschentüchern ein kleiner Muntermacher.














Ich glaub ich mache daraus was für Fasching XD und nenne es ... "Die pinke Gefahr!" Ôo....

Autor:  calvados
i'm dreaming for a white christmas~.... wähähähähäääääääää D:

[1] [2] [3]
/ 3