Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Shingeki no Kyojin Video Projekt <3

Autor:  TsukiNova

Alle heiligen Zeiten gibts von mir auch mal einen Weblog xD
Aber für so einen Anlass muss ich auch mal wieder etwas schreiben!

Wie meine Twitter-TL inzwischen weiß war am Wochenende das SnK-Filmprojekt, das N4RU, Kimagure und chiisaiSaku ins Leben gerufen haben. Nochmal vielen Dank, dass ihr die Mühe, Nerven und Arbeit in Kauf genommen habt dieses tolle Projekt zu planen <3

Ich bin nur durch Skullgr3y, welche die Rolle von Connie übernommen hat, in dieses Projekt gekommen. Da alle Hauptcharas bereits weg waren und nur noch nebensächlichere Charas vorhanden waren, hab ich mich mal durch die Liste der Nebencharas im Wikia gefressen und da war er. Erd Jinn! Levi Squad ist sowieso eins der besten Squads in ganz Shingeki (und das was mich am meisten zum heulen gebracht hat) und nachdem Erd fast schon als Bishi abgestempelt werden kann, war ich natürlich gleich dabei. Der weitere Nebenchara Luke Ciss war zwar geplant, es kam dann aber letztendlich nicht dazu, dass ich ihn getragen habe.
Die eigentliche Perücke die ich mir für Erd bestellt habe, war die reinste Katastrophe, dass ich letztendlich meine Samus Perücke für den Filmdreh opfern musste.

Aber jetzt zum Projekt ;D
Das Wochenende war geprägt von Schlafmangel, Gurte richten, Gears an und ausziehen, Kälte, Blut, Dreck und einen Haufen Idioten, der zusammen echt gut harmoniert xD
Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es etwas schwieriger zugehen wird. Von unserer Showgruppe weiß ich, dass sehr oft sehr viel geredet wird und dadurch der Zeitplan verschoben wird. Hier war es anders. Wenn jemand dran war, stand er für seine Szene fertig vorbereitet in den Startlöchern und wenn mal doch etwas gebraucht wurde, kamen die anderen als fleißige Helferlein jederzeit angerannt. Kurzum: Einfach perfekt! Selbst wenn es mal Verzögerungen im Zeitplan gab, haben wir die Zeit schnell wieder reingeholt. Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut alles geklappt hat!

Auf jeden Fall hab ich an dem Wochenende das Team (bei dem ich nur Skullgr3y und Marioschkah kannte) wirklich lieben gelernt. Niemand hat gemotzt oder gemeckert, jeder hat geholfen wo er konnte und es war auch einfach ein schönes Miteinander. Besonders am letzten Tag in der Taverne Anno 1475. Es war einfach nur eine unheimlich entspannte Atmosphäre!

Fazit:
Auch wenn ich von dem langen Wochenende nicht viel Freizeit und Entspannung hatte, bereue ich nicht eine Minute! Ich bin so froh meine ganzen Militärkollegen kennen und lieben gelernt zu haben. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir erneut als Team gemeinsam in einem neuen Videoprojekt arbeiten können (auch wenn chiisaiSaku wahrscheinlich so schnell nichts mehr von Videodreh oder so hören will xD)
Leute, ich liebe euch! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! <3


Cast:

Technik:
Kamera -  Diesel
Assistent - Chikara
BTS -  vw

104 Trainee Squad:
Eren Jäger - chiisaiSaku
Mikasa Ackermann - Chikako
Armin Arlert - WIND
Reiner Braunn - WSOkami
Berthold Huber - Wettergott
Ymir - Seme
Christa Renz/Historia Reiss - Satoshi-kun
Jean Kirschtein - N4RU
Marco Bodt - Kojiu
Sasha Braus - NyanPi
Connie Springer - Skullgr3y
Keith Shardis - Marioschkah

Scouting Legion:
Erwin Smith - DarkBlacky
Levi - Kimagure
Hanji Zoe -  DaisukeSB
Mike Zakarius - Uziel
Petra Ral -  sakana
Gunther Schulz - iigo
Auruo Bozard - MissLightwood
Erd Jinn - TsukiNova


EDIT:
Mein Bärtchen war toll :D
Eine Arbeit von ca 10 Minuten ihn anzukleben, aber das hat sich gelohnt.
Jeder war begeistert ;D

Neuigkeiten

Autor:  TsukiNova

Tja, sogesehen gibts es nicht sonderlich viele Neuigkeiten.
Eine neue Arbeitsstelle ist derzeit immernoch nicht in Aussicht, Wohnung kann ich ohne Arbeit auch vergessen, aber immerhin werde ich nicht rausgeschmissen (obwohl es - laut allen Beteiligten - besser wäre wenn ich bald ausziehen würde). Cosplaytechnisch haben wir wenigstens ein wenig erledigen können, aber auch nur weil wir ziemlich günstigen Stoff oder dergleichen bekommen haben.

Wann ich aber das nächste mal wieder Geld hab ist wieder so eine Sache, weil ich - dank der Deutschen Post - schon wieder Ärger mit den Ämtern hab.
Aber genug davon.

Das wird schon alles wieder.
:D 

Dezent Beschissen

Autor:  TsukiNova

So, weil Fortuna mich ja nicht nur hasst sondern wirklich anscheinend unausstehlich findet, kommt hier die größte Scheiße zusammen, die man haben kann.
Ich hab heute meinen Job verloren, bin noch bis Ende des Monats in der Praxis, flieg dafür aber bei Skullgr3y's Eltern raus.
Zu meiner Mutter kann ich alleine ziehen, aber nicht mit Schatz gemeinsam. Und sonst wird wohl auch nichts besser werden.
Die eine Wohnung die wir haben wollten ist weg, evtl kann ich ne WG starten (wo meine Mutter allerdings meinte, dass das zu teuer wird) oder Schatz und ich ziehen wo ganz wo anders hin, was für uns Nürnberg/Bamberg oder so wäre weil dort die Wohnungen vergleichsweise billig sind.
Das andere Problem ist allerdings, dass dann Kamiren,  ShuuShuu, Korumeru, mausal und die anderen Spasten (sorry :D) aus Landshut und Umgebung ewig weit weg sein werden.
Auch die Familie, was heißt, wenn etwas schief geht, sind wir komplett auf uns gestellt. Dazu kommt noch, dass ich wahrscheinlich ein riesen Familiendrama haben werde, wenn meine 3 kleinen Geschwister mitkriegen, dass ich auf einmal ganz weit weg bin und nicht plötzlich vorbei schaun kann zum besuchen.

Tjo, jetzt steck ich in der Zwickmühle.
Erstes Ziel wird sein einen Job zu suchen. Wenn ich bis Dezember einen Job bekomme und Voice Eltern nicht checken dass ich geschmissen wurde, kann ich den ärger vielleicht noch abwenden...
Vielleicht.

Fakt ist auf jeden Fall, dass ich erstmal für kein Cosplay das in Zukunft geplant ist garantieren kann.
Einfach weil ich nicht weiß, wann ich wieder Geld für mich ausgeben kann.

Ich...

Autor:  TsukiNova

*wenn es an der Tür klingelt*



*wenn es an der Tür klingelt und ich vorher Sushi bestellt hab*


*wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt*


*wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt und mit Einkaufstüten raschelt*


*wenn die Verwandten zu Besuch kommen*


*wenn die Verwandten zu Besuch kommen und es Weihnachten ist*


*wenn hinter mir anscheinend was Interessantes ist*


*wenn hinter mir anscheinend was Interessantes ist und ich mich nicht umdrehen soll*


*wenn ich eine Spinne an der Decke sehe*


*wenn ich eine Spinne an der Decke sehe und sie dann auf einmal nicht mehr da ist*


*wenn ich cool sein will*


*wenn ich cool sein will und jemand schaut mir dabei zu*

10 Dinge

Autor:  TsukiNova
10 Dinge, die ich gut kann:
- jammern, dass mir etwas weh tut
- andere Menschen durch simple Erklärungen verwirren
- schnell reden
- alles komplizierter machen
- Essen ;)
- Faul sein
- lange schlafen
- Fotografieren (hoffentlich xD)
- schnell schreiben
- Navigieren :)

10 Serien, die ich gerne mag:
- K/Project K
- Magi - Labyrinth of Magic
- Tiger & Bunny
- The Avengers/Marvel Comics
- Seirei no Moribito/Guardian of the Spirit
- Vassalord
- Darker Than Black
- Sukisyo
- Legend of Zelda
- Verliebter Tyrann

10 Charaktere, die ich momenten sehr gerne mag:
- Mikoto Suoh (K)
- Totsuka Tatara (K)
- Misaki Yata (K)
- Sinbad (Magi)
- Judal (Magi)
- Sharrkan (Magi)
- Masrur (Magi)
- Kassim (Magi)
- Alibaba (Magi)
- Mei (Pokemon)

10 Personen, die mir am wichtigsten sind:
- Skullgr3y
-  ShuuShuu
- Kamiren
- EustassLaw
- DamienVoid
- Muck
- kon_art
- Meine Mutter
- Mein Vater
- Meine Geschwister

10 Hobbies, denen ich gerne nachgehe:
- Zeichnen
- Lesen
- spielen
- fotografieren
- OCs ausdenken und gestalten
- fernsehen
- posten
- neue Animes entdecken
- Musik hören
- singen

10 Spiele, die ich gerne spiele:
- Assassins Creed
- Phoenix Wright
- Pokemon
- Golden Sun
- Project Zero/Fatal Frame
- Catherine
- Fragile Dreams
- Final Fantasy Crystal Chronicles
- Lost in Blue
- Legend of Zelda

10 Tiere, die ich gerne mag,
- Hasen
- Katzen
- Hunde
- Wellensittiche
- fette Vögel mit großen Augen
- Mäuse
- Hamster
- Pferde
- Meerschweinchen
- Schafe

10 Dinge, die mir am Herzen liegen:
- Gesundheit
- Glück
- Frieden
- Freunde
- Familie
- viel Schlaf xD
- schönes Wetter
- nette Arbeitskolleginnen
- funktionierende Technik
- Freude
- Liebe

Die Reihenfolge ist willkürlich!
:)

[1] [2]
/ 2