Zum Inhalt der Seite



Interessant, höchst Interessant

Autor:  DrummerStar

Vielleicht wendet ihr euch schon mal an den Anwalt eures Vertrauens 

 
 
 
 
 
 
 
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 21.06.2018 13:05
Anwalt, wofür? Haben deine Screenshots irgendeinen Zusammenhang? Ernsthaft, ich finde gerade den über Hannibals Umfrage, wann eine Umfrage repräsentativ ist und dass so etwas eher anonym sein sollte, ... äh ja, was willst du mir damit sagen? Also welchen Grund hat es, dass du die Ausschnitte gewählt hast, die du gewählt hast?
Ach, ein Screenshot ist hier doppelt.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 21.06.2018 13:19
loooool xD
Hey war da nicht mal damals was mit nen HD Leak wo einie User rum geheult haben? Riecht nach Doppelmoral~
Aber ja ich kann ne kleine Bitch sein xD
Ist ja süß, dass ich selbst in euren Lästerchat ne Rolle spiele, nawww das ehrt mich wirklich~
Avatar
Datum: 21.06.2018 13:28
TicTacTheEvilMint:
> loooool xD
> Hey war da nicht mal damals was mit nen HD Leak wo einie User rum geheult haben? Riecht nach Doppelmoral~
> Aber ja ich kann ne kleine Bitch sein xD
> Ist ja süß, dass ich selbst in euren Lästerchat ne Rolle spiele, nawww das ehrt mich wirklich~

Der Discord ist aber offen und jeder kann rein. Der HD Chat war das nicht.
運は運ぶと書きよるね。行動しないと運はついてこないというわけです。
(藤本義一(作家))
Avatar
Datum: 21.06.2018 13:31
Hier bitte, der ultra-geheime Link zum nachlesen und zwar komplett und nicht nur wahllose Ausschnitte: https://discord.gg/yQfZzsQ
 
Ist übrigens für jedermann offen und jeder darf sich beteiligen. <3 
(Im Gegensatz zum HD-Chat, TicTacTheEvilMint. Aber solche Details, wen interessieren die schon?)
Avatar
Datum: 21.06.2018 13:32
yoshi_in_black:
> Der Discord ist aber offen und jeder kann rein. Der HD Chat war das nicht.

Was allerdings auch nur ein Unterscheidungspunkt unter anderen ist.

Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 21.06.2018 14:04
Ich steh öffentlich zu meinen Aussagen, deren Ursprünge ich allesamt mit Screenshots belegen kann. Dementsprechend habe ich auch kein Problem, inhaltlich mit meiner privaten Meinung zitiert zu werden - auch, wenn es eine stark gekürzte Version ist.

Falls du damit aussagen wolltest: "Es ist lächerlich, was im Orga-Zirkel und -Discord ausschließlich intern zu bleiben und bloß nicht an die Community weitergereicht werden soll", stimme ich deiner Kritik übrigens vollumfänglich zu.
Und ja: Alles, was ich dort äußere, wurde bereits vorher an anderer Stelle bei den Beteiligten kritisiert.

Schade ist lediglich, dass du hier einseitig die Negativ-Argumente wiedergibst. Die Diskussionen hatten auch andere Inhalte, in denen auf Nachfrage erklärt wurde, warum man das so oder so kritisch einschätzt - und die Nutzer haben sich untereinander gemaßregelt, weshalb man manches nicht miteinander in den Topf werfen und das Gespräch suchen sollte.
Sowohl bei Waku, als auch Aurora, als auch, als auch, als auch.

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...
Avatar
Datum: 21.06.2018 14:13
Beleidigungen und Lästerreien, bleiben Beleidigungen und Lästerreien, egal im welchen Chat, Forum oder was auch immer.
Wenn ich nicht will, dass man sich über mich abfällig äußert, sollte ich dies bei anderen auch nicht tun. So einfach ist das.
Avatar
Datum: 21.06.2018 14:56
@abgemeldet
> Schade ist lediglich, dass du hier einseitig die Negativ-Argumente wiedergibst. Die Diskussionen hatten auch andere Inhalte, in denen auf Nachfrage erklärt wurde, warum man das so oder so kritisch einschätzt - und die Nutzer haben sich untereinander gemaßregelt, weshalb man manches nicht miteinander in den Topf werfen und das Gespräch suchen sollte.
> Sowohl bei Waku, als auch Aurora, als auch, als auch, als auch.

Das würde voraussetzen, dass es überhaupt darum ginge, irgendetwas zu diskutieren oder "von allen Seiten" zu beleuchten.
Der Eintrag is allerdings nur simple Bait, reißt Aussagen aus dem Kontext und versucht Öl in n Feuer zu gießen, das es nicht gibt.
Es wird mal wieder so getan, als sei dieser Discord nichts anderes als ne Lästerplattform, obwohl er im großen und ganzen ein Laberchat ist, mit einem Thread für Animexx, bei dem sich eingebürgert hat, dass manche provokante/reißerische Blogeinträge dort besprochen werden, da man auf der Seite selber davon ausgehen muss, dass die Kommentare durch die Autoren weggelöscht werden und ein Austausch nicht stattfinden kann.
Der Discord war immer öffentlich und richtet sich vor allem an Aussteiger der Seite und Leute, die aus Grund x ihre Aktivität runterfahren. Er ist nur auf Animexx, nachdem die Urheberin Styxcolor keine Zeit/Lust mehr hatte, nicht mehr oft verlinkt worden.

yoshi_in_black abgemeldet TicTacTheEvilMint
Der Vergleich mit dem HD-Leak, den Jim damals gepostet hat, hinkt wie n Vietnam-Veteran.
Wie scho geschrieben wurde is der Discord öffentlich, die User dort sind keine Admins und müssen sich nich neutral mit den Anliegen von Usern auseinandersetzen, die User geben sich nich nach außen hin wie ne unfehlbare Instanz, die alles richtig macht, so wie es zu Zeiten des Leaks die Besetzung des HD und weitere Admins getan hatten.

Vor allem hatte in der Diskussion damals niemand gesagt, dass "Lästern", wenn wir es mal aus Einfachheitsgründen so nennen wollen, an sich ein Problem ist. Der Konsens war eher, dass es ne an sich normale Verhaltensweise ist (und gerade Du, TicTacTheEvilMint, mit Deinen ypsen Folgeblogs, mit denen Du auf die Diskutanten damals in Deinem Nachbarn- und Religionsblog eingetreten hast, kannst Dir mal schön an die eigene Nase fassen), und niemand hatte dem HD nur vorgeworfen, dass sie gelästert hatten, weil sie gelästert hatten.
Etwas komplizierter war es dann doch:
Die Krux beim HD-Leak war, dass er sich in 'ne Reihe massiver Fehlentscheidungen wie das versuchte Kommentarverbot an abgemeldet, die Ermahnwelle, die "Weblogregeln" etc. eingereiht hat, und einfach das bestätigte, was die Leute scho lange vorher dachten.
Dass sich "hinter verschlossenen Türen" einfach nur über die User lustig gemacht wird, man ihre Probleme nich ernst nimmt und man sich für was Besseres hält, weil man zum durchlauchten Kreis der Animexx-Mods gehörte.
Es ist zu viel, um alles hier nochmal aufzukochen. Wen die Diskussion zum HD-Leak interessiert, kann ja den Eintrag von Jim lesen und sein Video schauen:
http://desu.de/wbl_79721_794932
http://dabbelx.blogspot.com/2017/02/animexx-schafft-sich-ab.html
Video geht über ne Stunde, ist aber absolutes Animexx-Gold und jede Sekunde wert.


TicTacTheEvilMint
> loooool xD
> Hey war da nicht mal damals was mit nen HD Leak wo einie User rum geheult haben? Riecht nach Doppelmoral~
> Aber ja ich kann ne kleine Bitch sein xD
> Ist ja süß, dass ich selbst in euren Lästerchat ne Rolle spiele, nawww das ehrt mich wirklich~

> Beleidigungen und Lästerreien, bleiben Beleidigungen und Lästerreien, egal im welchen Chat,
> Forum oder was auch immer.
> Wenn ich nicht will, dass man sich über mich abfällig äußert, sollte ich dies bei anderen auch
> nicht tun. So einfach ist das.

Lol, starke Worte, aber was das angeht, kannste Dir mal schön an die eigene Nase fassen.
Du hattest doch damals, als das mit Deinen zwei reißerischen Einträgen über diese Nachbarn und später Religion aktuell war, selber regelmäßig Folgeblogs mit zT infamen Verbalinjurien rausgehauen und bist rundumschlagsmäßig einfach jeden, der nicht in Deinem Sinne darauf geantwortet hat, angegangen.
Ganz im Ernst, ich versteh nicht, wie Du darauf kommst, dass das, was Du hier postest bzw gepostet hast, auch nur im entferntesten "besser" sei als das, was oben auf diesen Screenshots steht?

Rekonstruieren wir einfach mal kurz:
Du hattest zwei Einträge geschrieben, um Diskussion zu baiten. In einen gings um einen Rentner, der ein Familienfest feiernde Nachbarn mit nem Wasserschlauch abspritzt, in dem anderen hast Du über Religionen vom Leder gezogen.
Als Dir User antworteten und das ganze kritisch sahen, hast Du die Keule ausgepackt und wild um Dich geschlagen, dass sie alle kein Leben hätten, psychisch krank seien und was da noch so alles stand. Ich weiß noch, wie Du Dich über "die linke Ecke" aufgeregt hast, in die Deiner Auffassung nach alle gehören, ehe Du dann kurz darauf dazu übergingst, doch lieber alle als "Mobber und Mitläufer" zu stigmatisieren.

Wohlgemerkt, es waren einfach nur Leute, die sich hingesetzt hatten und mit Dir diskutieren wollten, Deine Äußerungen hinterfragt hatten und manches widersprüchlich/nicht sinnig fanden. abgemeldet FreitagDerDreizehnte abgemeldet fallen mir grad noch ein, Khaleesi glaub ich auch noch, abgemeldet.
Die haben untereinander nichts miteinander zu tun, sind aber alle über einen Kamm geschert und in die gleiche Schublade gesteckt worden, gegen die Du dann begierig nachgetreten hast.
Hier mal die Folgeblogs, die bei Dir grad noch öffentlich einsehbar sind:

http://desu.de/wbl_273465_802796
http://desu.de/wbl_273465_802839
http://desu.de/wbl_273465_802860
http://desu.de/wbl_273465_802916
http://desu.de/wbl_273465_802925
http://desu.de/wbl_273465_803366
http://desu.de/wbl_273465_803607
http://desu.de/wbl_273465_803613

Afaik gabs noch Microblogs, abgesehen von den gehässigen Bemerkungen, die Du in Einträgen von u. A. Daemion abgelassen hast (um dann etwas später anzukommen und Beiträge zu meinem Adventskalender zu schreiben, als sei nie irgendwas gewesen, oder in dem Eintrag, in dem es um diese Haremsbewerbungen ging, Interpretationen der Psyche des "Prinzen" anzustellen, wo RedFlash Dir sagte, es mute wie Schulhoflästerei an und man wolle so was nich lesen).

Der Knaller war, dass Du davon ausgingst, abgemeldet und ich hätten die User dazu angestiftet, bei Dir zu kommentieren, obwohl ich mit keiner dieser Diskussionen was zu tun hatte und erst auf sie aufmerksam wurde, nachdem man mich darauf hinwies, dass Du in Deinem Blog verbreitest, ich würde Leute auf Deine Kommentarsektionen „ansetzen“, und Losti einfach nur mit Dir diskutieren wollte und Deine Aussagen hinterfragt hat.
Alles inklussive der bekannten Verbalinjurien, dass wir kein Leben hätten, psychisch krank seien, "Deppen ohne Meinung" etc.
Um dann später, als es diese Haremsgesuch-Diskussion gab, sogar WERBUNG für meinen Weblog zu machen, weil das Thema zufällig gerade mal mit Deiner eigenen Meinung vereinbar war.
http://desu.de/wbl_273465_805704

Also ja, unterm Strich ist mir unbegreiflich, wie Du auch nur im entferntesten auf die Idee kommst, Du seiest hier in der Position, irgendjemanden über "Lästerei" zu belehren.
Aber stimmt, ich vergaß: Jede Kritik an dem, was Du schreibst, ist Majestätsbeleidigung; Du selber darfst motzen, sticheln, provozieren und baiten wie Dir beliebt, aber wehe, jemand geht tatsächlich drauf ein. Dann wird sofort versucht, die Leute in Schubladen zu stecken und mundtot zu machen.
An sich scho ne interessante Strategie, aber ob das halt langfristig sinnvoll ist? Naja.

Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 21.06.2018 15:20
abgemeldet
Das würde voraussetzen, dass es überhaupt darum ginge, irgendetwas zu diskutieren oder "von allen Seiten" zu beleuchten.
Der Eintrag is allerdings nur simple Bait, reißt Aussagen aus dem Kontext und versucht Öl in n Feuer zu gießen, das es nicht gibt.

Ich bin noch gespannt, ob die Weblogbesitzerin darüber nur informieren oder sprechen wollte. Meine Anmerkung war eher für diejenigen gedacht, die ihren Namen aus dem Zusammenhang gerissen sehen und durch fehlende Bezüge in eine Deutungsrichtung geschoben werden. ;-)

Gehöre ich jetzt eigentlich zu deinen Schergen, weil du mich verlinkst und ich mit dir rede, oder bist du mein Trittbrettfahrer, weil du nach mir schreibst und ich dich vermutlich mit fünfhunderteinundsiebzig Nachrichten aufgestachelt habe?
Ich möchte nicht, dass es an der Stelle zu Missverständnissen kommt. ;-)

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...
Avatar
Datum: 21.06.2018 15:22
abgemeldet
> Gehöre ich jetzt eigentlich zu deinen Schergen, weil du mich verlinkst und ich mit dir rede, oder bist
> du mein Trittbrettfahrer, weil du nach mir schreibst und ich dich vermutlich mit
> fünfhunderteinundsiebzig Nachrichten aufgestachelt habe?
> Ich möchte nicht, dass es an der Stelle zu Missverständnissen kommt. ;-)

Ich denke, wir sind Trittfahrschergbretterer. Es ist ein bisschen wie bei diesen Schlangen, die sich gegenseitig auffressen. Man weiß nicht, wo es anfängt und aufhört.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 21.06.2018 15:24
Mir ist ziemlich egal wie ihr über mich her zieht xD
Ich amüsiere mich nur und meine baits haben bisher immer wirkung gezeigt und mich erneut zum lachen gebracht.
Ich finde es nur arm wie ihr über andere User her zieht, nur weil diese eine andere Meinung haben und nicht wie Lemminge mit euch mit ziehen.
Aber mittlerweile haben es die meisten User wohl verstanden, dass sie euch nicht für bare Münze nehmen sollten und sich nicht von euren Sprüchen runter ziehen lassen.
Avatar
Datum: 21.06.2018 15:34
Also wenn ich einen Anwalt hätte, würde es dessen Fassungsvermögen übersteigen, dass ich zum xten Mal bei ihm/ihr vorbeikomme, weil ein Animexx-User mir mit einem anderen Anwalt oder etwas, was als "polizeiliche Maßnahmen" umschrieben wird, kommt, weil er glaubt, die Enigma des herbei fabulierten Verbrecherkreises geknackt zu haben und ich mich infolgedessen genötigt sehe, meine offen gelegten "Geheimnisse" wieder einzusammeln, die letztlich nichts schlimmeres enthalten, als Kritik, deren freie Äußerung ebenjenermeiner Anwalt im Zweifelsfall sicherzustellen hätte.

Der würde mir sagen:"...Keksi... geh bitte einfach wieder nach Hause..."


Avatar
Datum: 21.06.2018 15:43
TicTacTheEvilMint

Lel, es hätte mich auch gewundert, wenn Du auf irgendeinen Punkt tatsächlich eingegangen wärst.

> Mir ist ziemlich egal wie ihr über mich her zieht xD

Röschdösch, gibt ja auch kein anderes Thema als "über Dich herzuziehen". Ich meine damit, doch, gibts, und so im großen und ganzen redet kein Mensch über Dich oder Deine Affäre im November, weil die User einfach besseres zu tun haben.
Dass Du Dich vor nem halben Jahr mal in der Blogsektion zum Horst gemacht hast und wild ein bisschen gegen Religionen, Ausländer und User, die Dir kritische Kommentare schreiben, rumstichelst, juckt nach all der Zeit keine Sau.
Dass sich halt dran erinnert wird, wenn Du wieder damit anfängst, zu provozieren (und jetzt im Moment ham wir ja schon sage und schreibe 4 Baiteinträge innerhalb von wenigen Tagen), damit musste halt, fürchte ich, rechnen.

Zumal Du hier einfach angefangen hast, von "Hexenjagd" und "Lynchmob" zu reden, obwohl nirgendwo was in die Richtung gehendes gegeben hat.
Das is auch der Grund, warum das nach außen hin so bizarr wirkt.
Die Leute, die jetzt überhaupt noch darauf eingehen, dürften nach kürzester Zeit merken: "Momentchen mal, es hat ja gar keine Hexenjagd gegeben!", und entsprechend ist die Luft gleich wieder raus.
(Nicht, dass es nich definitiv Angelegenheiten gäbe, wo man in die Richtung Überlegungen anstellen könnte, aber Himmel, ich fang jetzt nich an, mit Dir über die Yual-Jury und wie von anderen Ehrenämtlern mit ihr umgegangen wird zu diskutieren, sonst laufen wir noch Gefahr, dass Du Dich wirklich mal mit nem relevanten Thema auseinandersetzt, das nich primär der eigenen aufgeblasenen Selbstdarstellung dient).

> Ich amüsiere mich nur und meine baits haben bisher immer wirkung gezeigt und mich erneut zum lachen gebracht.

Du gibst also zu, dass Du baitest und es Dir darum geht, zu provozieren.

> Ich finde es nur arm wie ihr über andere User her zieht, nur weil diese eine andere Meinung haben und nicht wie Lemminge mit euch mit ziehen.

Mal dumm gefragt, WO genau ist denn jetzt "über jemanden hergezogen, der eine andere Meinung hatte" worden?
So was wie in Deinen oben verlinkten Blogeinträgen kannste nicht meinen, denn so was hat es in diesem Discord nie gegeben, aber dafür halt in Deinem Blog, weshalb Du Dir auch den Vorwurf des Doppelstandards gefallen lassen musst.
Als Queen des Herziehens und Nachtretens musst Du da ja nen gewissen Maßstab haben, an dem alles festgemacht wird.

> Aber mittlerweile haben es die meisten User wohl verstanden, dass sie euch nicht für bare Münze nehmen sollten und sich nicht von euren Sprüchen runter ziehen lassen.

Ich würde mal vermuten, "die meisten User" geben auf das, was hier abgeht, keine zwei Fucks, und wieso sollten sie auch: Ob Du willkürlich anfängst, vor Hexenjagden zu warnen, die es nicht gibt, oder paar allgemeingültige 0815-Aussaglosphrasen verbreitest, um dann mal wieder ein bisschen gegen Dein Lieblings-Feindbild zu hetzen und aufzuwiegeln, geht den meisten gepflegt am Arsch vorbei.
Imo täte es Dir verdammt gut, mal ein bisschen Abstand zu Deinen eigenen Beiträgen zu nehmen und aufzuhören, dem irgendeine übergeordnete Wichtigkeit für "den Animexx" oder "die meisten User" einzuräumen, die es schlichtweg nicht gibt.

Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 21.06.2018 15:49
TicTacTheEvilMint:
> Mir ist ziemlich egal wie ihr über mich her zieht xD
> Ich amüsiere mich nur und meine baits haben bisher immer wirkung gezeigt und mich erneut zum lachen gebracht.
> Ich finde es nur arm wie ihr über andere User her zieht, nur weil diese eine andere Meinung haben und nicht wie Lemminge mit euch mit ziehen.
> Aber mittlerweile haben es die meisten User wohl verstanden, dass sie euch nicht für bare Münze nehmen sollten und sich nicht von euren Sprüchen runter ziehen lassen.

Meine Liebe, darf ich jetzt ehrlich sein? Für mich klingt das so, als würdest du EXTRA andere provozieren, alleine damit DU was zum Lachen hast.
Aber du reagierst sehr empfindlich, wenn man dir widerspricht. Du machst Folgeblogs, auf die die Kritiker nicht antworten können. DAS ist meiner Meinung nach einfach kindisch.

Deswegen mag ich die Blogsektion auf Animexx nicht. Wegen solchem Verhalten und wirklichen Mobbern.
Denn Kritiker sind nicht gleich Mobber!

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 21.06.2018 16:08
abgemeldet
Alles klar, Trittfahrschergbretterer™ oder auch TFSB™, was wie ein Turnverein klingt.

TicTacTheEvilMint
Hm, falls sich deine Aussage auf mich bezieht: Über dich habe ich kein Wort verloren. Wenn ich etwas zu deinen Blogthemen zu sagen hätte, würde ich dort hingehen.

Das ist übrigens auch das, was ich bei denen tat, über die ich sprach (Orga, Vorstand) - eine meiner dümmeren Ideen im Leben, weil ein Missverständnis diesen unglücklichen Umstand namens Herzinfarkt auslöste. "Ist aber nicht so schlimm [...] muss man drüber stehen."
Dass ich solche Fakten nirgendwo erwähnen soll, hat man bereits von mir verlangt. Dass ich mich bei der Verursacherin entschuldigen und weit mehr schlucken soll, als ich unter Neutralitätsgebot erwarten sollte, lehne ich ab.
Ich folge deinem Zitat: "Wenn ich nicht will, dass man sich über mich abfällig äußert, sollte ich dies bei anderen auch nicht tun."
Oder auch: Ich respektiere deine Auffassung, aber ich überlege mir im Vorfeld sehr genau, was ich über wen äußere - und wo.

Lupus-in-Fabula
Denn Kritiker sind nicht gleich Mobber!
Amen.

Cylk.
I was in the middle of saying something nice...
Avatar
Datum: 21.06.2018 17:46
 Daelis

Verflixt, das stimmt! XD
Datum: 21.06.2018 20:05
Eh...könnte es sein, dass ihr Hallus habt oder so?
Ich denke nicht, dass ich mal geschrieben habe, dass es ein streng geheimer Chat ist...naja vielleicht seid ihr einfach nur paranoid oder habt eine andere psychische Störung, ist ja auch nicht schlimm im heutigen Zeitalter.
Ich wollte den Usern die Discord halt nicht nutzen mal zeigen, was einige so schreiben, vor allen Leute die selbst direkt anfangen zu jammern, wenn man etwas böses über sie schreibt.
Und in meiner unendlichen Großzügigkeit hab ich halt ein paar Screens gemacht und sie, wie gesagt die die Discord nicht nutzen, zugänglich gemacht.
Aber die meisten die mich deswegen angeschrieben haben, naja, wie soll ich sagen?
Diese halten euch eh nicht mehr für ganz knusper und das waren einige.

Also Leute noch einmal ein ziemlich überraschtes Danke, für die ganzen tollen ENS
Avatar
Datum: 21.06.2018 20:28
DrummerStar
OK, warte, also erst schreiben wir "Ihr solltet bei nem Anwalt vorstellig werden", dann kommen aus dem Zusammenhang gerissene Screens ohne jeden weiteren Kommentar, und DANN sind wir auch schon bei

> naja vielleicht seid ihr einfach nur paranoid oder habt eine andere psychische Störung, ist ja auch nicht schlimm im heutigen Zeitalter.

angekommen.

meme.jpg

> Also Leute noch einmal ein ziemlich überraschtes Danke, für die ganzen tollen ENS

Du willst also sagen, es ist hinter verschlossenen Türen gelästert worden, ohne die Möglichkeit zu geben, sich dazu zu äußern; sehe ich das richtig?

LOL. Ich denke, wir sind hier fertig.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 21.06.2018 20:41
DrummerStar:
> Ich wollte den Usern die Discord halt nicht nutzen mal zeigen, was einige so schreiben, vor allen Leute die selbst direkt anfangen zu jammern, wenn man etwas böses über sie schreibt.
> Und in meiner unendlichen Großzügigkeit hab ich halt ein paar Screens gemacht und sie, wie gesagt die die Discord nicht nutzen, zugänglich gemacht.

Wenn die Leute wissen wollen, was auf dem Exxodus Server geschrieben wird, dann können sie das jederzeit machen. Dafür musst du nicht großzügig Screenshots als Blogeintrag posten.

Der Eintrag schreit für mich eher "Schaut mal was für ein guter Mensch ich bin, weil ich die "pöhsen Mobber" mit ihren eigenen Waffen schlage". Was du nicht tust.

Der Begleittext macht es übrigens nicht besser.
運は運ぶと書きよるね。行動しないと運はついてこないというわけです。
(藤本義一(作家))
Avatar
Datum: 21.06.2018 20:44
abgemeldet:
> die Nacktfotos

Also haben dir meine Fotos gefallen? (͡° ͜ʖ ͡°)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 21.06.2018 21:00
DrummerStar:
> Eh...könnte es sein, dass ihr Hallus habt oder so?
> Ich denke nicht, dass ich mal geschrieben habe, dass es ein streng geheimer Chat ist...naja vielleicht seid ihr einfach nur paranoid oder habt eine andere psychische Störung, ist ja auch nicht schlimm im heutigen Zeitalter.
> Ich wollte den Usern die Discord halt nicht nutzen mal zeigen, was einige so schreiben, vor allen Leute die selbst direkt anfangen zu jammern, wenn man etwas böses über sie schreibt.
> Und in meiner unendlichen Großzügigkeit hab ich halt ein paar Screens gemacht und sie, wie gesagt die die Discord nicht nutzen, zugänglich gemacht.
> Aber die meisten die mich deswegen angeschrieben haben, naja, wie soll ich sagen?
> Diese halten euch eh nicht mehr für ganz knusper und das waren einige.
>
> Also Leute noch einmal ein ziemlich überraschtes Danke, für die ganzen tollen ENS


Zwei Fragen:
Wie alt bist du?
Weisst du, wie es ist paranoid zu sein oder eine psychische Störung zu haben?

Bevor du mir selbst das nicht beantwortet hast, schreibe ich dazu nichts mehr.
Eine Warnung vorweg: Ich habe leider gerade kein gutes Bild von dir. Weshalb, kannst du dir vielleicht denken.

(Un ja, ich bin gerade ziemlich sauer. Andere verrückt zu nennen, ist für mich mehr als kindisch un dumm)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 21.06.2018 21:11
 Flordelis
>>abgemeldet:
>> die Nacktfotos

>Also haben dir meine Fotos gefallen? (͡° ͜ʖ ͡°)

Deine waren die Schönsten von allen. <3 Aber verrats bitte keinem, sonst kommen sie mir wieder mit dem Anwalt ihres Vertrauens...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Avatar
Datum: 22.06.2018 06:12
Darf ich fragen wieso du ohne Erklärung random Screens postest? Mal abgesehen davon dass sowas, wenn es nur Ausschnitte sind, prinzipiell unhöflich ist.

Wenn du n Problem mit den Leuten hast sag es ihnen privat. Und lass dieses "Ich zeig auf andere öffentlich und völlig ohne den Kontext".

Du hast keine Ahnung was im Hintergrund lief. Und was du für Probleme machst, weil du einfach für dich Spaß daran hast, Einzelpersonen in Schwierigkeiten zu bringen.

Ganz gleich wie ich persönlich zu einer Aussage stehe, ich würde sie niemals so wie du einfach screenen und öffentlich Posten. Sowas ist die tiefste Schublade. Und zeigt absolut, wie sehr man auf Streit aus ist. Klär deine Probleme mit Anderen privat und ohne diese Tiefgriffe die absolut unnötig sind.

Blogs wie die hier sind absolute Verschwendung von Datenspeicher.

chiriomiep
Datum: 22.06.2018 12:57
lunaris-von-aquanta
 
> Du hast keine Ahnung was im Hintergrund lief. Und was du für Probleme machst, weil du einfach für dich Spaß daran hast, Einzelpersonen in Schwierigkeiten zu bringen.
 
Entschuldige, aber bei dem Abstaz musste ich einfach mal lachen.
Über diesen Weblog hier (der meiner Meinung eigentlich auch unnötig hoch 10 gewesen ist) sagst du so etwas aus, aber wenn abgemeldet exakt das gleiche früher in seinem Weblog gemacht hat, wo er User öffentlich angeprangert hat für das was sie dachten/taten, dann sah deine Meinung dazu plötzlich anders aus und du fandest es amüsant/unterhaltsam.
Ok, Richter hat nicht einfach sinnlos Screens aneinander gereit und fertig war. Er hat sich viel mehr Mühe damit gegeben eine Situation zusammenzufassen und diese mit unbelegbaren Dingen zu schmücken, seine eigene negative Meinung einfließen zu lassen um so alles noch mehr in den Dreck zu ziehen und ohne vorher einmal die Hintergründe des ganzen beleuchtet zu haben mit entsprechendem User.
Interessant wie deiner Ansicht nach manche Leute das also dürfen, aber andere wieder nicht :D

> Und zeigt absolut, wie sehr man auf Streit aus ist. Klär deine Probleme mit Anderen privat und ohne diese Tiefgriffe die absolut unnötig sind. 
 
Also diesen Tipp könnte man auch an manch andere User hier (nicht dich jetzt!) weitergeben, aber würde nichts bringen. Menschen sind Gewohnheitstiere. Und wenn sie sich einmal an etwas gewöhnt haben, was ihnen Anerkennung und Dazugehörigkeit vermittelt hat, dann wird sich das so schnell nicht mehr ändern.
 
 
Ansonsten muss ich auch gestehen, dass dieser Weblog recht sinnlos ist.
Wenn jemand unbedingt mitlesen will, was in dem Animexx Channel (weil mehr als ein einzelner Channel auf einem Discord Server ist das einfach nicht) abgeht, der soll doch einfach mal die Eier in der Hose haben und reinkommen!
Hier nochmal der Link für alle: https://discord.gg/HKrNQCc
Man kann auch anonym und unsichtbar dort sein! Keiner muss euren richtigen Animexxnamen wissen! Ihr könnt euch nennen wie ihr wollt.
Ich bin da auch drin übrigens! Und ich wurde noch nicht gefressen, zerfleischt oder sonst etwas von den Leuten. Also macht euch nicht die unnötige Mühe das alles zu screenen, wenn ihr rein gehen könnt und ALLES nachlesen könnt. Es wird sogar angezeigt ob etwas bearbeitet wurde im nachhinein oder nicht. Also Dinge verfälschen geht da auch nicht einfach!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog