Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


3 Jahre...

Autor:  SadakoUmino
3 Jahre...
...Cosplay
...Conventions
...Spaß bis zum umfallen
...tolle Leute!




Anlässlich dessen eine kleine Fotocollage und wie ihr seht, ist oben noch reichlich Platz für mehr und wenn dieser voll ist, habe ich auchnoch eine Wand ;D

Danke für drei tolle Jahre!! 

Fragebogen...AUSFÜLLEN!! >0<

Autor:  SadakoUmino
Ich mach auch mal *langeweile*

Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

#01 Wer bist du?
#02 Sind wir Freunde?
#03 Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
#04 Wie habe ich mich da angezogen?
#05 Was denkst du über mich?
#06 Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
#07 Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
#08 Liebst du mich?
#09 Habe ich dich jemals verletzt?
#10 Würdest du mich umarmen?
#11 Würdest du mich küssen?
#12 Würdest du mit mir schlafen?
#13 Stehen wir uns nahe? Freunde?
#14 Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
#15 Wünschtest du, ich wäre cooler?
#16 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
#17 Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
#18 Bin ich liebenswürdig?
#19 Wie lange kennen wir uns?
#20 Beschreibe mich in einem Wort.
#21 Was war dein erster Eindruck von mir?
#22 Denkst du noch immer noch so über mich?
#23 Was denkst du ist meine Schwäche?
#24 Denkst du, ich werde einmal heiraten?
#25 Was an mir macht dich glücklich?
#26 Was an mir macht dich traurig?
#27 Was erinnert dich an mich?
#28 Was würdest du an mir ändern?
#29 Wie gut kennst du mich?
#30 Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
#31 Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
#32 Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

✄-------What's new 2011?

Autor:  SadakoUmino
What's new 2011? ...oder auch... Ich bin auf den Grell gekommen :D

Aufjedenfall dieses Jahr :D Die Shinigami Form evtl auchnoch dieses Jahr, wenn nicht dann 2012 ganz sicher :DDD

Uuuuh~Sebas-chan ♥♥♥

ATF...FAT...ach egal... xD Animexx Treffen Frankfurt (Januar 2011)

Autor:  SadakoUmino
Hallo meine lieben Stalker-chans :D

So, einige Tage ist das FAT Januar 2011 nun her und die Glücksgefühle halten an, dazu aber später mehr^^

Ok also Samstag morgen gings los, ich hatte mich mit -Kayu- extra früher am Bahnhof verabredet um nicht mit der Meute mitgehen zu müssen...gute Entscheidung denn es war wirklich eine Masse an Leuten, allein am Bahnhof schon :0
Dann angekommen hieß es malwieder warten, mich hats nich gestört war ganz chillig eig :D Nur das gemecker der andren hat schon leicht genervt...Wenns euch nicht schnell genug geht: meldet euch als Helfer Leute!!!.

So, dann gings gleich voll zur Sache als ich drin war :0 Sachen beim BnB abgegeben (leider nix losgeworden, dafür alle drei Bände von Time Stranger kyoko gekauft xD) und dann Fotos *__* Mit meinem obertolligen Mello abgemeldet <3

Dann um 13.30 der Fotoworkshop...OH MEIN GOTT!
Wer mich etwas besser kennt weis, dass ich viel Wert auf Menschen lege die sich für etwas wirklich begeistern können und Spaß dabei haben können...Genau sojemanden habe ich durch den Workshop am Samstag kennengelernt, bzw. etwas besser kennengelernt: abgemeldet!
Anfangs dachte ich beim Workshop: mh...doofer Technikkram...lass es schnell vorbei sein...aber dieser Gedanke hielt 10 Sekunden, wenn überhaupt. Der liebe Ben hat mit so viel Leidenschaft und Freude erzählt, es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuhören! Als es dann zum nichtmehr ganz so technischem Teil ging, war er garnichtmehr zu bremsen! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihm zuzuhören, er kann wirklich gut vermitteln und hat Spaß am Fotografieren und dem ganzen drum herum!
Genau das ist es, worauf es ankommt...ich hatte es schon fast wieder vergessen! Danke Ben, dass du mich daran erinnert hast! :)

Nach dem Workshop war ich dann garnichtmehr zu bremsen <3 Es war ein richtiger Fluss an Emotionen den Ben mit seinem Workshop da in mir ausgelöst hat. Glückshormone pur...keine Ahnung warum genau, liegt wohl daran dass ich lange niemanden mehr getroffen habe, der so in seiner Kunst aufgeht...
Naja, aufjedenfall gings dann los,wir haben einpaar Fotos gemacht und uns dann Ben geschnappt, einfach weil ich voller Ideen war xD

Bei dem Shooting mit ihm sind dann wirklich klasse Bilder entstanden, nicht viele, aber wirklich wunderschöne Bilder! Vielen dank nochmal <3
Wer sich die Bilder ansehen möchte, HIER der Link zu abgemeldets Galerie!

Fazit vom Tag
Mein Fazit des ganzen Tages ist sehr positiv! Ich hab zwar nicht viel vom Programm an sich mitbekommen, weil ich die meiste Zeit beschäftigt war, aber das was ich mitbekommen hab war cool^^
Ein großes Lob an das ganze Orga-Team, es hat sehr viel Spaß gemacht, das Angebot und der Service waren echt klasse! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten FAT...oder ATF...oder wie auch immer xD

Special Thanks nochmal an abgemeldet, abgemeldet, -Kayu- und Sternenhirte, die den Tag für mich unvergesslich gemacht haben <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42