Zum Inhalt der Seite



Connichi Sa: One Piece Alabasta Arc Connichi 2016, One Piece, Connichi, Cosplay, Cosplaygruppe, gruppe gesucht, one piece

Autor:  SadakoUmino

Gruppengesuch zur Connichi 2016 - Samstag: One Piece Alabasta Arc

Wie der Titel verrät suche ich eine Cosplaygruppe für die Connichi. Ich selbst übernehme Ruffy, gesucht sind alle anderen Charaktere der Arc :) Geplant ist ein nettes Beisammensein als Crew/Gruppe, Kennenlernen, Fotoshootings (wer einen Fotografen kennt - gerne!), ein kleines Picknick (SANJIIII!!! HUNGER!!) und einfach eine Menge Spaß!

Eingeladen ist jeder Charakter der Arc, egal ob Strohhutbande, königliche Familie oder Baroque Works. Das einzige was ich ungern für die Gruppe möchte sind Genderbends (also männliche Charaktere in weiblich oder umgekehrt - Crossplay ist natürlich ok :). Ebenso möchte ich doppelte Charaktere vermeiden. In der Version der Arc seid ihr frei, ich selbst trage die mit dem Mantel (siehe Bild oben).

Geplant ist es, ein Lager im Park aufzuschlagen an dem (im besten Fall) immer mal jemand anwesend ist, sodass wir flexibel bleiben aber einen festen Platz haben. Keiner muss also den ganzen Tag mit uns verbringen, nur ein paar Stündchen für Fotos und das Beisammensein wären super! Sollte es sich anbieten können wir das ganze auch einfach zu einem One Piece Fantreffen ausdehnen ;)

Einen Punkt habe ich noch: Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig - wenn ihr euch für die Gruppe meldet dann auch nur, wenn ihr wirklich Lust dazu habt!! Es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber ich möchte nicht am Ende allein auf der Con stehen ohne zu wissen wo der Rest steckt.. Mir ist das schon häufig genug passiert. Wenn du absagen musst, dann bitte so früh wie es absehbar ist.

Wer Interesse hat und nun nicht vergrault wurde schreibt einen Kommentar oder eine ENS! :)

Charakterliste

  • Ruffy - SadakoUmino
  • Nami - Sasuna
  • Zoro - chibi_kai
  • Sanji -
  • Lysop - Anbu
  • Chopper -
  • Robin -

 

Über Empfehlung des Weblogs würde ich mich sehr freuen :)

Avatar
Datum: 12.07.2016 18:28
Ich könnte mich als Lyssop anbieten.^^
Wird bestimmt lustig die Langnase wieder zu tragen.^^
Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ
Avatar
Datum: 12.07.2016 19:23
Anbu:
> Ich könnte mich als Lyssop anbieten.^^
> Wird bestimmt lustig die Langnase wieder zu tragen.^^

Ja bitte!! Ich würde mich sehr freuen! :D
Datum: 12.07.2016 20:28
Ich kann für nichts garantieren, aber ich versuche bis dahin mein Nefeltari Vivi Cosplay fertig zu bekommen. :) Die Version im weißen Kleid.
Avatar
Datum: 12.07.2016 23:10
Dann schreib mich mal dazu.^^

Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ
Avatar
Datum: 13.07.2016 06:12
abgemeldet:
> Ich kann für nichts garantieren, aber ich versuche bis dahin mein Nefeltari Vivi Cosplay fertig zu bekommen. :) Die Version im weißen Kleid.

Ich würde mich sehr freuen! Hab dich mal eingetragen x3
Avatar
Datum: 13.07.2016 11:29
Besten Dank <3
Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ
Avatar
Datum: 13.07.2016 16:00
Ich habe die Alabasta Version von Zorro schon gemacht und würde sie durchaus nochmal anziehen <3!

Allerdings möchte ich am Samstag durchaus auch Mal rein, meine eigenen Leute treffen (die etwas anderes cossen als One Piece XD) oder Fotos von anderen machen, ich fände es als wichtig, wenn wir für die Gruppe einen groben zeitlichen Rahmen setzen könnten.
Ich denke einfach Mal es geht da nicht nur mir so, dass man auf sowas wie der Nichi genügend Freunde hat, die man treffen mag.

Also wenn jetzt keine 24-Stunden-Bereitschaft am Samstag verlangt ist und meine Umsetzung okay ist, trete ich den Strohhüten hier offiziell bei!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Datum: 13.07.2016 17:34
Klasse :D wenn es nichts werden sollte, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid ^^
Avatar
Datum: 13.07.2016 18:28
chibi_kai:
> Ich habe die Alabasta Version von Zorro schon gemacht und würde sie durchaus nochmal anziehen <3!
>
> Allerdings möchte ich am Samstag durchaus auch Mal rein, meine eigenen Leute treffen (die etwas anderes cossen als One Piece XD) oder Fotos von anderen machen, ich fände es als wichtig, wenn wir für die Gruppe einen groben zeitlichen Rahmen setzen könnten.
> Ich denke einfach Mal es geht da nicht nur mir so, dass man auf sowas wie der Nichi genügend Freunde hat, die man treffen mag.
>
> Also wenn jetzt keine 24-Stunden-Bereitschaft am Samstag verlangt ist und meine Umsetzung okay ist, trete ich den Strohhüten hier offiziell bei!

Oh da sprichst du was wichtiges an! Die 24h Bereitschaft ist natürlich nicht gefordert ;)
Mein Plan ist eher: Lager auf der Wiese aufschlagen und den Tag über kann jeder kommen und gehen wie er lustig ist und mit Glück ist immer jemand da. Und für einen kleinen Rahmen für Fotos sind dann alle mal 1-2 Stündchen da :)

Also sie sind arrangiert Herr schwertkämpfer!
Avatar
Datum: 13.07.2016 18:40
@SadakoUmino

Klingt nach nem guten Plan. Termin für die Fotos können wir ja dann aushandeln wenn wir ein paar mehr sind =)

Läuft bei dir Captain!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 13.07.2016 19:17
Also wenn ihr ne Uhrzeit oder so habt zu der ihr euch trefft würd ich euch die Fototusse machen ;)
Avatar
Datum: 13.07.2016 19:27
@RikaBika
ICH WUSSTE DU HAST MICH LIEB *_*!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 13.07.2016 21:07
RikaBika:
> Also wenn ihr ne Uhrzeit oder so habt zu der ihr euch trefft würd ich euch die Fototusse machen ;)

Oh sehr gut!! Über Uhrzeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich würde so 12-13h sagen.. Oder früher. Oder später. Voll flexibel XD
Ich würde dich mal dazu schreiben und Bescheid geben wenn ich genaueres hab. Ich würde gern etwas mit dem Programm abstimmen, damit niemand was wichtiges verpasst :)



Zum Weblog