Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

MMD ist ne coole Software

Autor:  Incubusengel_Mystel

Was gefunden und ein bisschen rumgespielt damit und tatda~ das kam dabei raus ^_^

 

Yaoi Genre? WO?

Autor:  Incubusengel_Mystel

Verehrte Leser: Hiermit präsentiere ich die wohl dümmsten Sprüche, Sätze aus dem angeblichen ‚Yaoi’ Genre.

 Legen wir gleich mal los!

Ansage 1: „Ich steh ja eigentlich nur auf Frauen, aber für dich mach ich mal ne Ausnahme.“

Botschaft wie dies ankommt: „Eigentlich lass ich mich nicht dazu herab dich zu nehmen, aber weil grade kein Weib in Greifweite ist und ich es bitternötig habe musst du halt herhalten.“

 

Ansage 2: „Frauen wecken bei mir immer den Beschützerinstinkt.“

Botschaft wie es ankommt: „Was willst du? Du bist ein Kerl, träum höchstens davon, dass ich dich in einer gefährlichen Situation beschützen würde! Hast keine Titten also knick es Alter!“

 

Ansage 3:

Ansage 3: Frauen sind ja so zerbrechliche Wesen, ich könnte mir eine Welt ohne sie niemals vorstellen.“

Botschaft wie das rüberkommt: „Hast keine Titten, mach nicht so einen Aufstand und ich finde Jungs/Kerle nicht schön genug um sie jemals so in den Himmel zu loben!“

(Und man kann das noch elendig lange weiter führen~ Fortsetzende Beispiele folgen!)

 

Abschlusskommentar des Verfassers, der sich langsam fragt ob er überhaupt noch Dinge aus dem angeblichen Yaoi Genre – das ja wirklich zu 98% keines ist – lesen sollte. Ja solche ‚intelligenten’ Sprüche begegnen einem leider am laufenden Band wenn man: A: Mangas schmökert, B: Storys liest und C: Animes guckt die eigentlich aus dem Yaoi Genre stammen SOLLTEN! Ja SOLLTEN! Das da was mir leider sehr oft begegnet gehört entweder in das: Hetero Genre oder noch eher in das: Yaoi Hater Genre. Ich bin mir da nie so ganz sicher in welches der beiden Genres ich das packen soll.)

Doujinshi, Shōnen-Ai, Beyblade, Yaoi

Autor:  Incubusengel_Mystel
Wegen der Wichtelaktion:

Also~ liebe Wichtelperson (wer auch immer du sein magst xD) hier siehst du meine Vorlieben kurz und übersichtlich aufgelistet. ^^

Serie: Beyblade
Lieblingsstaffel: Die dritte, also Beyblade GRevolution
Lieblingscharaktere: Brooklyn, Mystel und Tala
Lieblingspairing: Mystel x Brooklyn, Tala x Mystel
Lieblingsgenre: Shonen-Ai/yaoi, Scifi, Fantasy, Romantik
Was ich überhaupt NICHT mag: Hetero, oder bi-sexuelles Zeug.


Fanart sowie Fanfiktion ist beides okay ^^ Wobei ich bei beiden liebend gerne etwas zu einem meiner aufgelisteten Lieblingspairings sehen möchte. :3
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------



Seiten auf denen man ab jetzt meine Sachen findet ^^

http://www.fanfiktion.de/u/Seth ((<--Fanfiktions, Originale - geschriebene Storys im allgemeinen))
http://arielphoenix.deviantart.com/ ((<--Zeichnungen, Doujinshis - zum Teil jene, die hier nicht freigeschalten wurden))
http://yaoi.y-gallery.net/user/arielphoenix/ ((<--noch mehr Zeichnungen allerdings eher im Adult-Bereich *fg*))

Meine DOUJINSHIS
((Einfach auf das Cover draufklicken um den Doujinshi zu lesen ^^))

 

 

 

    

Autor:  Incubusengel_Mystel


You are a Opportunist Seme
Preying on the clueless is what you're all about. You really don't intend to hurt anyone, but if a bit of harmless manipulation can get you what you want, you're not beyond taking a little advantage of someone, which you figure is an even exchange for your companionship anyway. Not one for lots of drama, you are best paired with the Clueless Uke, who will appreciate your attention and never bat an eye at your slightly sneaky ways.

Most compatible with: Clueless Uke, Innocent Uke
Least compatible with: Badass Uke

What seme or uke are you? Take the experience at SemeUke.com, or get seme/uke merch..


Ein Junge fragt einen anderen Jungen:"Magst du mich?" Er sagt:"Nein." Er fragt weiter:"Findest du mich Hübsch?" Er sagt:"Nein." Er fragt abermals:"Wenn ich weg gehen würde,würdest du für mich weinen?" Er sagt wieder:"Nein." Der andere Junge ging traurig davon... Der Zurückgelassene packt ihn am Arm und sagte:"Ich mag dich nicht, Ich LIEBE dich! Ich find dich nicht hübsch, ich find dich WUNDERSCHÖN! Du bist nicht IN meinem Herzen, du BIST mein Herz!"
 

Blinder mehr

Autor:  Incubusengel_Mystel

           3734714.png6664377.png748884.png8709260.png              

6316122.png6316125.png6316134.png6316308.png    876326.png