Zum Inhalt der Seite




Autor:  div0
So, dieses Wochenende steht der Umzug an, also auf unbestimmte Zeit habe ich kein Internet, bin gestresst und beiße jeden, der mich anspricht! Ich meld mich zurück wenns vorbei ist

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!!!

Autor:  div0

Warum ist nur das Zeichen | nicht im Nick erlaubt??? So geschrieben sieht der Nick doof aus T.T

Indestructable!!!

Autor:  div0
Das Album Indestructalble von Disturbed ist wieder geeeeeeeeeiiiiiiiiiiill!

loool

Autor:  div0
Rofl ich verstehe den vorher gehenden Eintrag nicht, v.a. was für ein Vieh ich da meinte xD

Langeweile RFOnline ist zu langsam

Autor:  div0
So, mein erster Eintrag und jetzt schon so typisch: dieses RF Online Dings runter zu laden dauert so ewig!!! Ich will zocken und nu muss ich seit mehreren Stunden rumsitzen und warten bis es fertig geladen hat. Und das Vieh aus dem PC meines Bruder labert immer wieder das selbe xD.........Naja egal ich warte immer noch^^