Zum Inhalt der Seite




Was machst du gerade? Persönliches

Autor:  The-fallend-Devil
"Wenn Sie das öffnen, gehen hier die Lichter aus."

Regeln des Spiels: Schnappe dir das nächstliegende Buch. Jetzt. * Schlag Seite 56 auf * Suche den 5. Satz * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu * Such nicht nach deinem Lieblingsbuch.

Fremdsprachen Arbeit

Autor:  The-fallend-Devil

Also jetzt mal echt mal jetzt habe ich ein Schild auf meiner Stirn wo draufsteht: "Bitte sprecht mich an. Bitte schön schnell sprechen, das ist kein Problem. Ich bin ein Ass in Fremdsprachen."  *drop*

Okay von Anfang an.......*räusper*

Also ich und mein Schatzi arbeiten zusammen und wir sind total vertieft......

Da klopft das kleine Devil an eine Zimmertür an, diese wird mir geöffnet und vor mir stehn eine etwas ältere Frau.

Ich dachte mir okay kann ich sie ja fragen........Aber nein so einer ging es nicht *kopfschüttel*. Warum sollte es mal einfach sein bei mir......

Da quatscht die mich aufeinmal auf Französisch zu und zwar ohne punkt und komma!!!!
Ich konnte da nur nicken und dann hat sie die Tür zu gemacht.

Mein Schatz war da ganz toll, die stand am Wagen und konnte sich nicht halten vor Lachen, dann gingen wir ins nächste Zimmer und ich haue raus:

"Was war das? Raphael als Frau. Die hat ja geredet und geredet. Dataoverload."

Da konnte sie sich dann gar nicht halten. Ich kam mir vor wie Michael aus Angel Sanctuary.rafaelmika

So das war es dann mal wieder von mir.
Und kleiner Tipp von mir: Hütet euch vor Franzosen, wenn es ältere Leute sind. Die denken nämlich ihr versteht sie. ^^
*lächel*

Kaum Zeit habe Arbeit

Autor:  The-fallend-Devil

So meine Lieben, da der Mai angebrochen ist und ja ich weiß er ist schon etwas alt.....*smile*.......wollte ich bescheid geben, dass ich sehr selten on sein werde und auch kaum Zeit haben werde......

Dadurch das Mai bei uns der Saison Monat schlechthin ist haben wir ziemlich viel Arbeit an der Backe und auch kaum frei, wenn wir mal Glück haben, bekommen wir einen freien Tag.......

Naja und deshalb möchte ich mich bei allen entschuldigen wegen meiner Abwesenheit......Also bitte entschuldigt mich. *verbeug*

 

Und das größte Prob ist auch noch das wir viel zu Hause zu tun........Wenn es kommt dann kommt es dicke und Private Probleme dann auch noch........

Man das Leben ist echt kompliziert. *seufz*

Aber ansonsten läuft alles gut, vorallem in unserer Beziehung *lächel*

Ein dickes fettes Dankeschön

Autor:  The-fallend-Devil

Ich danke euch allen, die mir gratuliert  haben.

*euch knuddel*

Ich dachte das wäre besser als mich bei jedem einzelnen zu bedanken. *smile*

 


Hab euch alle ganz doll Lieb

Euch alle knuddel.

Hab die schnauze voll aber sowas von

Autor:  The-fallend-Devil

www.youtube.com/watch

die, die es btrifft wissen schon bescheid

 

 

Ich kann es langsam nicht mehr verstehn.......Da streng ich mal in einer Freundschaft richtig an und knie mich voll rein und dann passiert mir sowas......Entwieder bin ich zu blöd oder......ach ich weiß es nicht.

Vielleicht sollte ich bei den Freundschaften bleiben die ich bisher habe und einfach drauf vertrauen das sie bestehn bleiben.....

Trenn mich nämlich voll ungern von euch *zwinker*

Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich bei mir entschuldigt, wenn man einen Fehler gemacht hat, aber man sollte es mir wenigstens erklären und zwar von angesicht zu angesicht...... und nicht nur schriftlich......per SMS oder so.....

Naja ich bin froh das ich wenigstens noch ein paar Freunde habe und hoffe sehr das sie mir nicht auch durch die Finger rinnen......

 

An all meinen Freunden ich hab euch furchtbar doll lieb *drück*

 


 

 

Frohes Neues

Autor:  The-fallend-Devil

Ich wünsche allen die mich kennen ein gesundes Neues Jahr und viel Glück in diesem.

Hab ich euch alle ganz doll lieb!!!!

 

HAPPY NEW YEAR

 

 

 

Typisch Mensch

Autor:  The-fallend-Devil

Das ist wieder mal so typisch.....

Die Menscheit lernt wohl wirklich niemals dazu und das wird nicht nur in den Filmen sondern auch in der Realität immer wieder sichtbar.

Wann wird unsere Spezies endlich mal aus ihren Schlaf erwachen und lernen das man sich nicht alles durch Gewalt holen kann. Schon gar nicht nur wegen Rohstoffen oder aus Habgier.

Aber so waren sie schon immer, sicher sie versuchen es anfangs im Frieden, aber sofern es nicht so läuft wie sie es wollen ist ihre antwort sofort Waffengewalt.....

So viel zu Thema Frieden auf Erden......

Das wird niemals eintreffen...... Nicht solange es irgendein Land gibt was Sachen hat was andere Länder begehren.

 

 

 

 Da ich gerade darauf angesprochen wurde.....

Der Film Avatar war der Hammer, allein schon die Grafik und die Kostüme, einfach nur genial.

Nach diesem Film weiß man, warum James Cameron, einer der besten Produzenten unserer Zeit ist.

*sabber*

Ich will den Film nochmal sehn.

Am Ende

Autor:  The-fallend-Devil

Dies hier wird mein letzter eintrag  sein.......

Am ende der woche werde ich höchstwahrscheinlich auch meinen stecki löschen........

Weil es eh doch keinen sinn mehr hat........ Ich mache in letzter sowieso doch alles falsch und irgendwie sitze ich in einer sich dauernwiederholende Zeitschleife fest......

Es geschehen immer wieder die gleichen sachen und ich kann dagegen einfach nichts machen und das macht mich ganz schön fertig......

Es tut mir leid das ich jetzt sowas hier schreibe und damit vielleicht den menschen weh tue die mir sehr viel bedeuten..... Bitte entschuldigt.....

Aber ich kann einfach nicht mehr..... Ich rapple mich zwar immer wieder hoch aber es geht einfach nicht mehr.........

 

Das Ende ist gekommen MMC 09 und Urlaubs-Ende

Autor:  The-fallend-Devil

Ja Ja jetzt ist soweit das Ende eines gelungenden Wochenendes und eines wunderschönen Urlaubs.

Ich habe mich so sehr auf die MMC gefreut und ich wurde nicht enttäuscht, ich habe meine Freunde wieder getroffen und habe neue Freunde kennengelernt.

Das ist eigentlich beste auf solchen Events, man trifft immer wieder alte Bekannte und neue.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an vergessenes-Wesen und an Neiji für die schöne Zeit.

Die beiden Konzerte am Ende waren ein ebenso großes Highlight........

Moccabura und von kogure......

Das erste Bild ist mit Frontsängerin von kogure. Die Ausstrahlung die sie hat war einfach genial und ihre Blicke erst. Hammer!!!

Das zweite Bild ist von den beiden Mitgliedern von Moccabura die beiden waren auch echt genial sowei wie ihre ausstrahlung.

Und ich habe auch noch Autogramme von den beiden Gruppen.

Ich bin so happy und am liebsten würde ich mir wünschen das jetzt nochmaldie MMC wäre. Aber naja es kommen ja noch andere Events auf uns zu. *smile*

 

So das war es jetzt nun wieder von euren schwarzgeflügelten. Gehabt euch wohl. *grins*

Wieder eine wenige Rest and Peace Lady

Autor:  The-fallend-Devil

Jetzt hat uns auch noch die letzte von unseren alten Mädchen verlassen.

Gestern mittag hat Lady ihre letzten Atemzüge getätig und leistet jetzt ihrer schwester gesellschaft.

Nach 3 Monaten und 8 Tagen heißt es wieder Rest in Peace my sweety Lady.

 

Du wirst uns immer in Erinerung bleiben.

Schlafe ruhig und wir wünschen dir eine Gute Nacht.

 


[1] [2] [3]
/ 3