Zum Inhalt der Seite




Nerdbrille. I AMSTERDAM!

Autor:  Jiho



Thank you, misterAMAZING!

PS: "Je veux dormir, yes?!"

Gee Bro Vacation!

Autor:  Jiho
Ihr könnt uns nicht aufhalten!


Ich und misterAMAZING hauen ab nach Holland!

Sayonara D'espairsRay D'espairsRay

Autor:  Jiho


Irgendwie habe ich es schon gewusst, deswegen ist es kein übermäßiger Schock.
Aber ich bin trotzdem ziemlich traurig.
Danke für die Musik, die Charaktere, die Freunde die man durch die Band fand.
Für all' diese wunderbaren Erinnerungen und Momente...
Werdet gesund und glücklich.
Ich vermisse euch.
Auf Wiedersehen.
...

S.

MENSCH Dir en grey, Konzert, Kyo

Autor:  Jiho
Sie werden ausrasten und schreien auf den Konzerten. Und wieder denken, dass sie wissen was in seinem Kopf vorgeht. Weil sie alle meinen, er sei ihr Gott. Ihr ganz persönlicher, unfehlbarer Gott.
Aber ob sie auch wissen, dass er ein Mensch ist?
Ein fehlbarer Mensch. Ein verletzlicher Mensch.
Als ob je ein Mensch genau wissen wird, was in dem Kopf eines anderen vorgeht!
Und wenn diese Illusionen dahinschwinden, was bleibt dann noch?
Man kann nicht den ganzen Tag im Internet nach dem Sinn von seinen Aussagen suchen. Man wird sie nicht finden, weil er es einem nicht selbst gesagt hat, von Angesicht zu Angesicht. Da hat auch nicht Gott zu einem gesprochen.
Und wer sich anmast zu sagen, dass er ein Experte ist, dem werde ich für meinen Teil  sowieso nie glauben - es gibt keine Experten.

-> 13.o8.2o11 (trefft mich dort bitte nur, wenn ihr nicht vorhabt verbalen Abfall zu produzieren...)


HOW GEE! Big Bang

Autor:  Jiho
Ich hole mal einen seit Donnerstagabend überfälligen Beitrag nach...

Es war ein sehr amüsanter Abend, wie immer.
DennmisterAMAZING und ich sind wie Feuer und Schießpulver...gefährlich für die gesamte Nachbarschaft!
Und wenn man dann noch BigBang Videos anschaut fragt man sich nicht nur, ob Taeyang nicht langsam einen Sehfehler bekommt, wenn er dauernd die Sonnenbrille "im Club" trägt, nein, es stellen sich auch noch andere Fragen, wie zum Beipsiel die, wieviel Idiotie und modisches Fehlverhalten wohl in so einem Clip erlaubt ist, bis er davor platzt! XD
Hier einige Insider, die besonders mein humoristisch verwandtes Alter EgomisterAMAZING begeistern dürften:


" Taeyang hat siiiieeebeenhundert Sonnenbrillen!!" *Arme hochreiß*

"Seungriii!" (es kommt auf die Ausprache an...)

"Warum follwed uns eigentlich SÖÖÖRen's kleiner Bruder bei twitter?!"

"SÖÖÖRen Christian Metakksonen!"

"Ist heute wieder der Popo Popo Tag?"

(misterAMAZING's Schwster hustet laut)"Meine Schwester hatte Grippe...ist aber fast vorbei..." (Schwester hustet wieder)"IST ABER FAST VORBEI, sagte ich!!"

"Ich gehe mal eben in dem Vid zurück...siehst du das?! Ich meine...SIEHST DU DAS?!"


Tja, und dann haben wir wieder die Nachbarschaft zusammengeschrien um 22 Uhr mitten in der Woche...how gee!