Zum Inhalt der Seite



RPGs 19. Jahrhundert, Fantasy, Marvel, marvel rpg, OC, RPG, RPG FF-Stil

Autor:  Dodger

Ahoi, ihr Lieben. :3
Eines meiner liebsten Hobbies ist es RPGs zu schreiben. Ich freu mich immer sehr darüber Ideen mit anderen Leuten zu teilen und auch neue RPG-Partner kennen zu lernen. Drum, sollte sich irgendwer mal hierher verirren und an einem RPG mit mir interessiert sein, einfach per ENS melden, ich freu mich immer. :3

Zur Orientierung, hier vielleicht ein paar Grundlagen wie, was und wen ich meine RPGs so generell gestalte.

WIE:

  • Ich schreibe am liebsten (oder fast ausschließlich) männliche Figuren.
  • Ich schreibe nur im FF-Stil.
  • Ich habe nichts gegen längere Pausen zwischen den Posts, wir haben alle ein RL und das geht natürlich immer vor. Außerdem kenn ich es, wenn einen die Muse nunmal verlässt und man einfach nichts schreiben kann, auch wenn man gern möchte. Also, wie gesagt: Längere Pausen sind kein Problem.
  • Ich schreibe sowohl offizielle Figuren wie auch eigene Charaktäre.
  • Ich hab kein Problem mit sowohl hetero- also als auch homo-sexuellen Pairings, lege in meinen RPGs den Fokus aber meist nicht hauptsächlich auf das Sexuelle.
  • Ich schreibe auch sehr gerne reine Freundschaft und 'Bromance' RPGs.

WAS:

  • Fantasy (Game of Thrones, Lord of the Rings, Good Omens, Shadow and Bone,...)
  • Comics (Marvel Cinematic Universe)
  • Serien (Hannibal,...)
  • History (Anonymous, Marie Antoinette, Kingdom of Heaven, Western, Mittelalter, Barock, ...)
  • SciFi (Star Trek, Star Wars,...)
  • Hurt/Comfort, Action, Freundschaft/Romantik, Kriminalfälle/Rätsel, Alltag 


Generell bin ich in sehr vielen Genres daheim, wobei Gaming, DnD, J-Pop/Rock und Manga/Anime nicht zu meinen Steckenpferden gehören.

Außerdem habe ich noch jede Menge OCs. ;3
Wer gerne stöbern möchte, kann die meisten HIER finden.

---
Last Update: 24.06.2022


Zum Weblog