Zum Inhalt der Seite



Cosplay - Eine Vorschau Beetlejuice, Die drei Musketiere, Lady Oscar, Sherlock Holmes

Autor:  Dodger
Zwar noch eine Con vor und, aber es ist wieder zeit für eine Cosplay Vorschau! ;3
Dieses Jahr war ja durchaus erfolgreich, wobei ich natürlich zu aller erst wieder ShirisTheArtist danken muss, die so toll Nadel und Faden geschwungen hat und uns wieder super geniale Kostüme genäht hat obwohl die Zeit so knapp war. <3
Wiedermal haben wir natürlich schon einige Ideen für nächstes Jahr.

Da wären:
Wolfgang Amadeus Mozart - Lol.
Spoiler
Mit ShirisTheArtist als Ludwig van Beethoven dazu passend. Würd ja besonders in Bonn gut kommen. ;3 Fänd ich auf jedenfall eine extrem geniale Idee. Lol. ;3


André Grandier - Lady Oscar
Spoiler
 Mit ShirisTheArtist  als Lady Oscar. Fast wie bei Cowboy Bebop, voll die Nostalgie, nur eben noch länger her. ;3 Das Thema unserer Hauptideen für nächstes Jahr ist wohl Historien Kostüme. Lol. Jedenfalls auch eine echt tolle Idee, Kindheitshelden Cosplay. ;3

 
Porthos - Die drei Musketiere
Spoiler
Mit ShirisTheArtist als Athos und ja, ein Aramis fehlt uns leider noch. XD -esa- möchte leider nicht. Dabei wär sie so ein toller Aramis bzw. Porthos, würd nämlich auch selber Aramis machen. Oder ein toller Rod, für Die Ärzte. Aus Berlin. Aber das ist ein anderes Thema. Zu irgendwas übereden wir sie schon noch. ;3 Musketiere fänd ich auf jedenfall super lustig. ;3


Und wieder die Ideen, die halt neben alten Cosplays wieder ein Revival geben, immer so'n bisschen im Raum stehen:
 
Beetlejuice
Spoiler
Wo wir bei Kindheitshelden sind. ;3 Ein langgehegter Wunsch von mir. Irgendwann klappt's bestimmt. :3


Sherlock Holmes - Jeremy Brett/Basil Rathbone/Benedict Cumberbatch
Spoiler
Ja, Sherlock Holmes geht immer. ;3 Besonders mit ShirisTheArtist als mein Boswell, Watson. <3


Dr. Leonard Hofstadter - The Big Bang Theory
Spoiler
Eigentlich schon für dieses Jahr geplant, aber mal schaun ob's noch was wird. Unsere Pläne hat's leider etwas durcheinander geworfen. XD Mal schaun. ;3 Jedenfalls mit ShirisTheArtist als Sheldon und -esa- als Howard. Raj fehlt uns leider noch einer.


Zum Weblog