Zum Inhalt der Seite



Cosplay - Eine Vorschau Avatar: Herr der Elemente, Beetlejuice, Cosplay, Cowboy Bebop

Autor:  Dodger
So, weil die Cosplay Projekte für dieses Jahr schon weitesgehend fertig und zum erstenmal ausgeführt worden sind, hab ich mir gedacht ich mach ein neues Weblog hier mit den vorrausichtlichen Planungen für neue Cosplays die wir schonmal jetzt für das nächste Jahr haben. Wobei, wie immer, kann sich alles sehr schnell ändern. ;3
Erwähnt sind auch nur die neuen Sachen und nicht alte die ich gerne wieder machen würde (Sherlock Holmes, A-Team & House <3) oder denen ich ein kleines revival geben würde (Blade of the Immortal). c;

Gut, dann schaun wir mal.
Iroh - Avatar
Spoiler
Ein ziemliches Großprojekt fürchte ich, aber er ist mein eigentlicher Liebling aus Avatar und naja, so eine Herausforderung ist ja auch manchmal was nettes und bei Iroh ist sie es wert, sag ich einfach mal. c; Mal schaun ob wir das hinbekommen, aber echt lustig wäre es schon. ShirisTheArtist wäre mein geschätzter Neffe. <3 ;3


Spike Spiegel - Cowboy Bebop
Spoiler
Schon allein aus reiner Nostalgie und weil ich ihn seit Jahren mal machen will. ShirisTheArtist würde mir sogar Faye machen und wenn wir die paptschik und Lorena vielleich noch zu Jet und Ed übereden können wär's doch einfach geil, weil wir das ganze Cast hätten. :3 Wir werden wieder sehen. ;3


Beetlejuice
Spoiler
Noh so eine Nostalgie Sache. c; Es wäre auf jedenfall sehr lustig, besonders weil Beetlejuice so ein bisschen ein Kingheitsheld von mir ist. :3


Und dann wären dann noch so als kleinere Sachen, beziehungsweise, wo wir und noch nicht ganz sicher sind wann und wie das zustande kommen wird:

Jeanne - Bayonetta
Spoiler
Zu ShirisTheArtist's Bayonetta. Sismance passend zur Bromance. *lol* ;3 Sind halt beides recht komplzierte Kostüme die wirklich durchdacht und mit Detail gemacht werden müssen damit sie nicht doof ausschaun, fürcht ich. Aber, irgendwann bestimmt.


Sherlock Holmes - Jeremy Brett/Basil Rathbone
Spoiler
Weil Sherlock Holmes zu toll ist um nur eine Version zu machen. Ausserdem ist mir Jeremy Brett's die persönlich liebste Version und Basil Rathbone ist einfach ein Klassiker, wenn Sherlock Holmes, dann muss der Deerstalker Hat auch mal ran. ;3 Wann und wie weiß ich noch nicht, besonders weil Robert Downey Jr.'s Holmes und Jude Law's Watson doch echt super passen und auch riesen Spaß machen, aber das bleibt bestimmt nicht meine einzige Holmes Version. :3


Und an dieser Stelle, wie immer, ein ganz herzliches Danke an meinen Boswell, ShirisTheArtist, die mir Nadel-Invaliden immer so schöne Sachen für's Cosplay näht. <3 <3
Avatar
Datum: 15.01.2011 09:19
davon müssten wir dann aber auch was wissen, nicht? XD
I can feel the earth moving
and it's moving too fast


Zum Weblog