Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Tekken (9)
- Final Fantasy (8)
- Hellsing (7)
- Cosplay (5)
- Fun (4)
- London (3)
- Manga (3)
- neujahr (3)
- Streß (3)
- Umzug (3)
- Unknown/Jun (3)
- Animes (2)
- Charaktere (2)
- Computerspiele (2)
- Connichi (2)
Beobachtete Weblogs

Friendship

Autor:  DlanorAKnox

Freundschaft kennt keine Distanz. Egal wie weit man voneinander entfernt ist, egal wie lange kein Kontakt mehr bestand, sobald man sich wieder sieht, hört und gemeinsam lacht, ist es wie als ob man sich nie aus den Augen verloren hätte.

Denn wahre Freundschaft verbindet die Herzen beider Menschen, dass man sich niemals braucht missen.

 

Namensänderung Final Fantasy, Final Fantasy XIII/-2, Namen's Änderung

Autor:  DlanorAKnox

Aufgrund dessen, dass ihr Name noch nicht gewürdigt wurde, indem jemand sich auf Mexx so genannt hatte, habe ich es nun getan. Zu Ehren Etros, einer der Götter in Final Fantasy Saga die mir sympathisch ist (trotz der Fehler, die sie begangen hat, auch wenn sie es lieb gemeint hatte :D ) verabschiede ich mich von den Namen Reimei. Vielleicht nehme ich ihn irgendwann wieder an, wenn er dann noch frei ist. :)

„Göttliche Etro. Ruhe in Frieden. Über dein Vermächtnis werde ich wachen!"


"Her Providence sought nothing.
Her Providence made nothing.
She but looked on, silent in Her sorrow.
The Goddess pitied mortals, destined as they were to die, and so She deigned to intervene in the hour of their greatest peril. She averted cataclysm that was to be, and put to rest the ones who would have robbed so many of what time fate had ordained.
Her compassion did not end at this.
The Goddess pitied also those subjected to that fate of Focus, crueler still than death. To them She sent Her messengers, to deliver hope when all was lost." (Paddra Nsu-Yeul)

Final Fantasy XIII Lightning Returns Final Fantasy

Autor:  DlanorAKnox

- Vanille revealed

- Fang revealed

- Snow badass revealed

- Caius key character

- Hope: again 14 years old

PSY gentleman- wie oft wird dies getanzt? Gentleman, PSY

Autor:  DlanorAKnox


wie oft dies wohl getanzt wird demnächst? Was meint ihr? ;) Ich denke mal es wird Gangnam Style nicht übertreffen.

Forever Daenerys / Syn, Game of Thrones, Loki, Marvel Comics, RPG

Autor:  DlanorAKnox

 


Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.



Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht. Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Wenn du die Einsamkeit fürchtest, versuche nicht gerecht zu sein.



Für Freunde zürnend sich ereifern ist kein Unrecht.



Anerkennung braucht jedermann. Alle Eigenschaften können durch eine tote Gleichgültigkeit der Umgebung zugrunde gerichtet werden.



Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können



 

LBM Time Cosplay, Leipzig Buchmesse

Autor:  DlanorAKnox
Ja es ist noch eine Weile hin, aber ich müsste mal wieder was in mein Webbi schreiben xD

Check it!

Miharu Hirano (Tekken Tag Tournament 2) Cosplay



[x] Wig
[x] Mütze
[x] Brille
[x] T-Shirt
[x] Schweißbänder
[x] Rock
[x] Leggins
[x] Stiefel

100%




Gothic / Dandy

[x] Wig
[x] Hose
[x] Zylinder
[x] Schuhe
[x] Handschuhe
[x] Spazierstock
[x] Monokel / Augenklappe
[x] Mantel

100% (?)


[x] Schlafplatz
[x] Fahrt
[_] Ticket


Nun ja noch einiges zu erledigen. Aber noch gut 1 1/2 Monate Zeit. Auf auf zum freudigen Wochenende mit Amy-Sama , Yusuke-san und YaroChan sowie vielen mehr! Aber euch Dreien, vielen Dank! Ich schnarch euch voll! :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8