Zum Inhalt der Seite




B- a perfectionist. "You're nothing if you're just another" b, Bb, Beyond Birthday, Death Note

Autor:  GeorgeAce
Beyond Birthday...
*seufz*
Lang ist es her, dass ich so besessen von einem Charakter war. *zu ihrem Engel Kisshu schiel* Nach IHM gab es nicht mehr so eine Besessenheit.
B ist... ist... ja was eigentlich?
Wundervoll?
Perfekt?
Traurig?
Aller zusammen?
Keine Ahnung.
Fakt ist, ich verehre diesen Charkter.
*wartet auf ihre englischen Murder Cases, die bald kommen dürften*

Chicken Ramen rockin' LBM! Leipziger Buchmesse 2009, Bericht, LBM, Near, Samstag

Autor:  GeorgeAce
Uff! Ich werde mich jetzt auch daran setzten, alles aufzuschreiben, was mir auf der LBM so passiert ist.
Schön nach Stichpunkten gegliedert und in zeitlicher Reihenfolge.

Erstmal: Ich war Near, gemeinsam mit Naonyan als Mello^^
Gemeinsam kennt und fürchtet man uns auch als "Chicken Ramen" daher der Titel^^

Hinfahrt
Das war cool, selbst wenn ich so hibbelig war, dass es kaum auszuhalten war. Ich hab Mello die Schoko verboten XD Aber sie hat mich überlistet, indem wir geteilt haben... Sogar im Zug wurden wir schon geknippst!
Mit den Worten: "Da sind noch mehr! ES IST WEIß!" <-geilster Kommi zu meinem Near-Cos ever!

Zug zur Messe [Leute getroffen I]
Ich stehe ganz ruhig da. Auf einmal zerreißt ein Schrei die Stille!
"ES IST EIN NEAAAAAAAAAAAAAAAAAR!"
Nun gut die erste neue Bekanntschafft war gemacht! abgemeldet als Freyr und ??? als Tifa (sollte mich schleunigst anschreiben xP XD)
Freyr gab uns gleich Taschentücher (ich hab es noch und werde es noch ewig haben!) und ich habe zum ersten mal in meinem Leben in Con-Hons geschrieben XD

Tasche, die ich wollte!
Sie sah mich an... die Tasche die ich wollte... Ich bin so glücklich! Eine Death Note Tasche mit einem geschminkten L! Aber ich halte das nicht für L! Für mich ist das B! Und dann noch mit Mikami, Near, Mello, Misa und Ryuk... HERRLICH!
Vor ein paar Tagen habe ich sie auf ebay gesehen und jetzt habe ich sie!
Mello fand ebenfalls die Tasche, die sie schon lange wollte.

Kadaj-Mousepad
Er hat mich angestarrt und ich habe gequiekt. Habe aber Angst ihn zu verwenden, das Motiv könnte abgehen...

Ab hier hab ich keine Ahnung mehr von der zeitlichen Reihenfolge

RTL2 fertig gemacht
Sind am RTL2-Stand vorbei und haben laut "Ich habe meine Familie versteckt" und "Besiege mich!" gerufen.
Hah keine Ahnung ob sies gemerkt haben, aber wir haben sie fertig gemacht!

L-Plüschie
Habe ein wirklich süßes L-Plüschtier gekauft! Mello hat es auch XD

Heroes of Mana
JA! Ein neues Seiken Densetsu-Spiel!

Andere Wammys getroffen
Immer mal wieder haben wir andere Wammy's getroffen! Das war lustig und ging mit Kommis wie "Ich sehe doppelt!" oder "Ich sehe die Zukunft!" von statten.

Sündiger Near
Nachdem ich meine Tasche gekauft habe, hörte ich einen Schrei von hinten.
Eine L mit Raito im Schlepptau (will euch wiederfinden >.<) kam angerannt
L: "NEAAAR! Du hast gesündigt! *geschockt auf Tasche zeig* Das bin nich ich! Ich bin nicht so hässlich!"
Raito: "Tja, ICH seh immer gut aus!" <- das kann ich leicht wiederlegen XD
Nun gut ich habe sie dann über die B-These aufgeklärt XD

Band 13
Konnte auch Band 13 von DN ergattern

Gewichte der Charas [Leute kennengelernt II]
Haben im Anime-Kino abgemeldet kennengelernt. Interessant, dass man über die (viel zu geringen) Gewichte von Death Note Charas ins Gespräch kommt.
Wir haben da bestimmt gut ne 3/4-Stunde gelabert.
Habe ins 3te Con-Hon geschrieben XD

Heimfahrt
Meine Deutschlehrerin hat mich gesehen o.O Und ich sie nicht.

Mikami?!
Haben am Bahnhof den Manga "Chocolate Cosmos" gekauft... Katsuya sieht aus wie Mikami.
Und er hat ein Heft mit einer 1-3 drauf...
1+3=B
Wow...

LBM Buchmesse, LBM, Leipziger, Near

Autor:  GeorgeAce
Wollte auch mal erwähnen, dass ihr mich als Near am Samstag auf der LBM treffen könnt XD Falls irgendwer auf dieser Welt MICH treffen will.... XD
Ich latsche da gemeinsam mit Naonyan (die Mello cosst) herum.
Wer mich anquatschen will ist sehr willkommen.
Bisher werde ich nach Cola die Augen offenhalten. Einen B kann ich mir nicht entgehen lassen XD
Laufen vieleicht auch L und Matt irgendwo rum? Dann könnten wir spontan Wammy-Gruppenfotos machen XD

Francis has come, to see death with his eyes...! Aerith, Felicitas, Felidae, Reno

Autor:  GeorgeAce
Moin *murmel*
Mika-kun hat sich sehr über meine Schokolade gefreut, der Rest der Chaostruppe war irgendwie krank. Nun gut, dann kriegen die ihre Schoko halt später.
Krank... Das beschreibt meinen Zustand auch ganz gut...
Halsschmerzen, frösteld, Kopfweh...
Bin desshalb heute früher aus der Schule gekommen.
Naja, eigentlich wollte ich euch nicht mein Leid klagen.

Meine Blog-HP wird jetzt überingens auch wieder aktiv: nekosffw.oyla14.de

Aber das war eigentlich auch nicht mein Anliegen.
Hat einer von euch das Buch "Felidae" gelesen? Oder den Film gesehen? Oder wenigstens das Lied gehört?
Naja... ich hab mal wieder einen Felidae-Anfall. Diese Geschichte fasziniert mich seid 5 Jahren durchgängig,
-mehr im langem Text-

Final Fantasy VII Aerith, FF7, Kadaj, Reno

Autor:  GeorgeAce
Lang hab ich nichts mehr geschrieben.
*glotz*
Sehr lang...
Ich habe einen ziemlichen Final Fantasy Anfall, was etwas blöd ist, da ich das Spiel nie gespielt habe. Dafür habe ich den Film gesehen und Last Order und ein paar Parts von Crisis Core und den ersten Part des Walktroughs.
Und dann hab ich noch "The Maiden who travels the Planet" gelesen... Und ziemlich geheult.
Nicht so schlimm wie bei Aerith's Tod (den ich auch gesehen habe), aber doch ziemlich.

Aerith ist ein wirklich wundervoller Charakter. Meine Mutter sagt ich ähnele ihr, das hat mich verdammt gefreut.
Ich wäre gern so wie sie.
Und ihre Frisur ist toll *so in der Art oft durch die Gegend renn*
Sie hat echt was besseres verdient, als Cloud und Zack.
Aber wen bloß?
Der einzige der mir einfiele wäre Reno, aber der gehört zu Kadaj x33

RenoxKadaj for the World!


You see.. everything's ... allright

Mein Profil erstrahlt in neuem Glanz

Autor:  GeorgeAce
HÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Bitte umsehen habe mein profil überarbeitet. Neue Pics habsch auch xD^^
Man bin ich unkretic ich schreib immer nur so wenig xD

Kisshu-shirt(selfmade)/Langeweile

Autor:  GeorgeAce
ich wollte mal hallo sagen xD
ich bin heute mit selbstgemachten kisshu fanshirt ind die schule gegangen. habe allerdingings keine appllaus gekiregt (*heul*)

Schwärmen^^

Autor:  GeorgeAce
nya Moin Moin ihr alle^^
Ich wollt euch nur mal sagen das Kisshu das schönste aller gesichter hat.... das er der größte ist udn ich ihn liebe... Er hat dieses perfekte gesicht er ist toll er.... Ich muss oft heulen wenn er einam oder wütend ioder traurig guckt. Ich liebe ihn.
Wahrscheinlich ahbe ich nie so sehr geliebt und werde nie wieder so sher lieben. er ist...
PERFEKT

PS: Meine meisterwerk TMM FF ist in Arbeit. Im Langen text mehr

[1] [2]
/ 2