Zum Inhalt der Seite




Otoya Wig Test

Autor:  Kaine

Nachdem es ewig gedauert hat, die erste Wig nich angekommen ist endlich kam die zweite an. Die wig an sich mag ich sehr, nur nicht an mir, irgendwie steht mir rot nicht, abewr hier mal der erste Test für meine LBM-Gruppe zum schauen.



Connichi oder auch fröhliches Feuchtgebiet Connichi 2013

Autor:  Kaine

Da ich gestern viel zu müde war (was ich auch heute noch bin, aber wayne) kommt heute mein Webblog zur Connichi.

Vorab wie immer etwas viel zu tun, zu wenig Zeit und bla. Freitags dann mit Fussel-von-Knoedel los und sind auch gut ohne Stau durchgekommen. Sehr am Anfang habe ich dann auch gleich Elliot getroffen und kurzdarauf auch Norowareshi (die wie immer ein Ü-Ei bekam) und Tsuzuki getroffen, um dann wieder zum Auto zu pilgern da ich mein Cos hasste und dann in was bequemeres gewechselt hatte. Unser Weg führte uns dann noch zu dem Basketballplatz und auch wenn -Saru- mir nicht glauben wollte so oft ich es versucht haben "Ich bin groß und mächtig". Der Tag verging leider viel zu schnell und das Wetter war an dem Freitag echt super. Am Abend wurden dann noch Inukashi und [[Prototyp]] vom Bahnhof eingesammelt und dann ging es ab zum Hotel (vorher gab es Komuunikationschwierigkeiten, da ich mal wieder wie immer mein Handy nich gehört hatte und zu dumm war da ran zu gehen). Am Abend wurde dann zum Abschluss noch gut gessen bei nem Asiaten all-you-can-eat es war echt lecker.


Der Samstag war um einiges hektischer ich war schon am Morgen voll nervös und angespannt, hatte keine ruhige Hand und dazu dann der dauernde Rewgen der irgendwie jedem aufs Gemüt etwas geschlagen hatte und ich machte da auch keine Ausnahme. Natürlich war ich so schlau meine Jacke im Hotel liegen zu lassen, was echt dumm war weil es kälter war als gedacht, da einen riesen Dank an chibinis-chan die mir ihre Jacke gab das hatte echt geholfen und auch an Lie_Majesty die mir dann am Abend ihr Jacke überlies (ich geb sie dir auch echt noch wieder war keine Absicht Q__Q). Die Gruppe an dem Tag war einfach bildhübsch und ich hatte erst echt Angst das ich zu schlecht bin und voll faile oder ähnliches. Am Abend war es dann nochmal ein wenig unruhiger ich hatte mich zu sehr aufgeregt das es mir dann nich so dolle ginge, aber ich hab mir einfach Sorgen gemacht und auch alles um mich herum damit total irre. Tut mir super leid deswegen.


Der Sonntag war ziemlich gechillt und das lag auch zu einem guten Teil an der Gruppe, hatte mich sehr wohl mit allen gefühlt. Und abgemeldet war einfach nur Porno-Kassim XDD (sah echt super aus) 

Natürlich hatte ich noch viele andere getroffen und kennen gelernt aber ich mag nicht alle Namen einzeln aufzählen, sollte sich das jemand wünschen mache ich mir aber auch nochmal die Arbeit xD


Eine Schneiderpuppe leckt man nicht ab DoKomi 2013

Autor:  Kaine
Dokomi ist nun vorbei, vorher das Nähen war echt stressig und ich wusste nicht ob ich fertig werde, hab mich auch entschieden die Jacke dann neu zu machen weil Stoff dann doch nich so geil war und überhaupt xDD

Am Freitag ging es los und ich war total überwältigt von dem Garten bei LizJuice, ich habe noch nie zuvor etwas so geiles gesehen, es war ein Traum, das wahre WUnderland einfach arwwwwww <3
Sehr späte waren wir erst bei unserer Übernachtung und Ladys ihr wisst bescheid ne? ;)

Samstag war echt super mit Shinichi_Kudou und Muraki_Kazutaka, die beiden sahen so toll aus und wir mussten nicht mit der Größe schummeln da es so gut passte xD
Der Ball am Abend war auch sehr schön mit Gyosie als Luka und ihrer Freundin und natürlich N0IZE auch als hübsche Luka die ich begrapschen durfte wie ich wollte, danke dafür <3

Sonntag war bissel der Wurm drin da ich da nen ziemlichen Durchhänger hatte, vielen Dank das ich mich bei dir ausheulen durfte Ran, war echt lieb.
Am besten war das ich mal wieder mit Fremden mitgegangen bin o.O Danke fürs einsammeln WANTED es war ein super Tag und auch das spielen zwischendurch. Ich war auch mal nicht die aufgedrehteste das war zur Abwechslung echt toll. Bin echt happy so nen netten Menschen kennengelernt zu haben.

Auf der Rückfahrt hab ich mehr gepennt als andere, dabei doch leider die Schneiderpuppe angesabbert, sorry dafür MissTrisch aber es war zu gemütlich und danke das ihr mich auch nehmt wenn ich rumspaste.

Es war in allem eine echt wunderbare Con, danke an alle die ich getroffen habe und an die liebe KnB Gruppe bei der ich rumgammeln durfte am Sonntag.

LBM: Always look on the bright side of life

Autor:  Kaine
Nun bin auch ich wieder daheim und die LBM ist leider auch schon vorbei.

Am Freitag bin ich mit MissTrisch erstmal nach Magdeburg zu Midori-Lama gefahren, dort habe ich dann ein bisschen soweit ich konnte geholfen beim Vorbereiten von den Auftritt der beiden. Schlafen war leider nicht viel, aber das erwartet man auch nicht.

Samstag ging es dann auf zur Messe mit meinen zauberhaften Panty und Stocking im Engelsoutfit (ihr saht wirklich toll aus), ich war als Penner dabei. Schnell habe ich dann meinen Bro (Bob) Inukashi getroffen, das hatte echt gut geklappt, ich sage nur "bin nur mal kurz weg" xDD
Wir sind erstmal zusammen losgelaufen und trafen dann auch schon Norowareshi und ihre Freundin getroffen. So konnte ich ihr die Brille geben und ein Ü-ei für Mädchen. Die Kleider der zwei waren so schön, Checkmate sah richtig niedlich aus und ihre Freundin eher etwas düster, streng und edel (ich finde sowas aber toll *__*)
So im Durchgehen hatte ich dann auch Nikkz getroffen, so auf der Suche nach Halle 2. Da war es einfach nur voll und warm, so dass man es nicht lange dort aushalten konnte. Zurück in der Glashalle hatten wir uns aus den Augen verloren irgendwie, also hatte ich erstmal gepennt und dann war da auf einmal Chiizu-san in ihren Gedöns Cos (der Name erfasst nicht wie episch diese Klebekunst ist). Dann bin ich erstmal mit ihr unterwegs gewesen.
Nun habe ich vergessen wie der Rest weiter war, ich weiß das ich noch auf viele getroffen bin und auch meinen Bro wieder gefunden hatte. o.o
Am Abend bin ich dann mit Elegy zum CCL hin, sie sah aus wie ein schwuler Pilot. Ein toller Natsuki <3
Da habe ich dann auch Pioggia wieder getroffen.
Unten wurde nur noch gegammelt bevor wir zurück gefahren sind, natürlich nicht ohne das man noch einen Halt im favorisierten Schnellrestauran erster Wahl gemacht hat, dort trafen wir dann noch auf anchen und abgemeldet, die man davor den ganzen Tag nicht getroffen hatte xDD
Immer wieder zwischendrin bin ich natürlich auch N0IZE über den Weg gelaufen.

Also in allen ein sehr gelungener LBM-Samstag und ich habe mich sehr gefreut viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen, es war so toll.

Der Sonntag war viel gechillter, mehr Schlaf und viel gammeln. Man konnte ganz in Ruhe durch die Hallen gehen und sich alles anschauen. Hatte mich sehr gefreut ---Leon_Luzifer--- und Fry-ing-Dutchman zu sehen.

Am besten war das ich Jared beide Tage gesehen hatte, da wir uns so selten treffen, auch wenn wir den Sonntag es nicht bemerkt hatten im McDoof das wir da so nah aneinander saßen.

Sehr cool waren auch unsere Spoantan Bekanntschaft aus dem Mc Doof OMG, Mizumoo und die anderen beiden (deren Nick ich leider jetzt schon vergessen habe Q__Q), war sehr toll sich mit euch zu unterhalten.

Leider habe ich es nicht geschafft Ghostlight zu treffen, das Netz war einfach dauerbesetzt.

Wen ich vergessen habe zu erwähnen tut mir wirklich leid, aber es waren so viele und es war schön jeden einzelnen mal wieder zu sehen.

Ein ganz besonderer Dank geht aber natürlich an MissTrisch und Midori-Lama das ihr mir das so ermöglicht habt und das ich da auch schlafen durfte, es war wirklich super lieb von euch *knuddel* Tausend Dank an euch

Einfach so

Autor:  Kaine
Nun bin ich wieder da, es waren nur zwei Wochen im Internat, aber so viel Zeit habe ich bisher nur selten in einer Werkstatt verbracht xDD
Wobei ich nicht direkt im Internat untergebracht war in den Wochen, da die Räume voll waren, kam ich in externe Unterbringungen.

Die Unterbringung in der ersten Woche war in einem Hotel, da dachte ich noch "Das ist sicher ganz nett und Hotel hat doch meist W-Lan ....
Natürlich war das nicht so, rosa Wände, rosa Bettwäsche, ein Boden den man lieber nicht berühren möchte, Vorhänge aus einer längst vergangenen Zeit, ein Bad das man nicht abschließen kann und nie sauber gemacht wurde und verfeinert wurde der Raum mit einem bezaubernden Geruch aus Kippen und Rentner ô.O

An dem Wochenende durfte ich Heim, da war ich aber nicht sondern bei meiner besseren Hälfte Little_Kitty die mich auch aus dem Nirgendwo abholte. Es war sehr schön und gemütlich mal bei ihr zu sein (hatte schon ein schlechtes Gewissen weil sie sonst immer bei mir ist)




An dem Sonntag brachte sie mich auch ganz lieb wieder zurück ins Nirgendwo, wo ich nur meinte "Du liebst mich nicht und setzt mich im Nichts aus Q___Q"
(Ganz ehrlich das ist echt am Arsch der Welt, kein Netz hat dort Empfang -.-)

Für die zweite Woche wurde ich in einer Pension Untergebracht und schon als ich reinkam war ich positiv überrascht, das es auch noch saubere Zimmer mit ordentlicher Dusche gab.
Wieder war ich sehr viel in der Werkstatt, dafür das ich dachte das ich dachte das ich nichts kann war ich am Ende ganz gut bei der Bewertung und das hat mich natürlich sehr gefreut.

Am meisten habe ich mich über die spontanen SMS von Ghostlight und natürlich das chillen mit ihm gestern am Abend. Überrascht und gefreut hatte ich mich auch total das sich MissTrisch bei mir einfach so meldete und das wir heute Pizza backen ^_____^

Berlin du bist so wunderbar AniMaCo 2012

Autor:  Kaine
Nach einer Nacht Schlaf auch mein Bericht zur Animaco in Berlin.

Freitag ging es hing, außer der Fahrt mit viel Musik und der erschreckenden Erkenntnis das unser Hotel rosa ist, ist von dem Tag nicht sehr viel bei mir hängen geblieben, außer das ich so verwirrt war. und dachte wir seien in Hannover und natürlich "Berlin ist groß, fast so wie eine Hauptstadt." Viel spannendes eben nicht da ich auch nur als random Ciel rumlief, mein Butler musste leider draußen bleiben XDD

Am Samstag lief ich im Zwillingslook mit x_Samael_x als Amaimon Basic und Amaimon Yukata rum, dazu dann noch unser mächtiger Mephisto oder auch -Minu genannt. Es war wirklich chillig und herrlich, egal wie viele mir auf den Mantel getreten sind, war echt herrlich. Gefreut hatte ich mich auch Shinichi_Kudou und Mura zu sehen, wenn auch nur sehr kurz.
Das einzig unschöne an dem Tag war meine Liebste weinen zu sehen Q___Q

Sonntag dann habe ich mir mit Vamon-chan, Little_Kitty und x_Samael_x das Stück von Ikimasho angeschaut auf das ich mich lange gefreut hatte. Am Ende viel ich vor lachen von Stuhl und wurde von dem Allen gebissen das auf einmal woher auch immer da war ô.O
Den besten Spruch hatte -Minu als sie fragte was Lavi ist und wir zeigten meinte sie nur "CAGE sieht ja aus wie Richterin Barbera Salesch, rote Haare und nen Hammer." (ich finde zwar nicht das die sich ähneln aber der Vergleich war mal was anderes XDD)
Was sehr nervig für uns war das man Vamon-chan und mich ein paar mal ansprach das der Auftritt toll war weil wir selber auch D.Gray-man gemacht hatten, dabei besteht da keine Ähnlichkeit (ehrlich wir sahen schlimm aus).

Es war aber echt ein sehr chilliges Wochenende und vielen Dank vor allen an unsere super Fahrgruppe: Little_Kitty mein Engel, -Minu ja ja Lila ne ;), Vamon-chan komm mit in die Wanne xD und natürlich x_Samael_x mein hübscher Zwilling und Sexuellerbelästigungspanda

Und ich werde nie den Tag vergessen an dem mir Jack Sparrow Motten schenkte.

Ich suche Cosplayer !!!

Autor:  Kaine
Wie der Titel vermuten lässt suche ich Cosplayer, es geht dabei nicht um ein Gruppencosplay, sondern ich suche Cosplayer für den Hiroshima-Salon in Hannover.

Die Veranstaltung findet am 30.11. und 1.12. statt, für beide Tage benötige ich Leute. Leider ist es eine Abendverantstaltung und der Beginn ist erst um ca. 19:00 Uhr und Ende dann etwa 22:00 Uhr, es wäre wichtig das ihr bis zum Ende bleiben könntet.

Falls euch die Zeit mangels Übernachtungsmöglichkeit abschreckt, könnte ich auch ein paar Schlafplätze noch anbieten.

Nun zu ein paar Einzelheiten:

- Insgesamt würde ich gerne 10 Cosplayer haben, das wären 5 für jeden Tag da es an zwei Tagen sein wird.

- Wie schon vorher erwähnt ist es wichtig das man bis am besten nach 22:00 Uhr bleiben kann.

- Ihr sollt euren Charackter präsentieren und hinter euch wird eine kurze Pose des Charakters gezeigt, die ihr wenn möglich nachahmen sollt

- es ist auch möglich zu zweit sich vorzustellen, aber natürlich MUSS es dann zusammen gehören Bsp. Naruto & Sasuke, Sebastian & Ciel, ...

- Euer Charackter MUSS feststehen, nicht mit ich nähe bis dahin, weil die Videosequenzen vorbereitet und zugeschnitten werden müssen und das soll nich in letzter Sekunde passieren


Dafür müsst ihr keinen Eintritt bezahlen etwas zu Essen und zu Trinken wird es auch geben für euch, eine Möglichkeit zum Umziehen wird auch geboten werden.

Bisher habe ich nur 3 Cosplayer (mit mir eingeschlossen) und würde mich freuen wenn sich ein paar Interessenten melden würden.

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden, falls es Fragen zu der Veranstaltung sind, da kommt noch ein Event sobald unsere Flyer gedruckt sind

Bis zum 15.11.2012 könnt ihr mir Bescheid geben

Dabei sind:

(ohne Tageszuordnung, da sie an beiden Tagen könnten)


Little_Kitty als ??
chatterbox als Morgiana
Potatogirl als Sebastian Michaelis
Kaine als Ciel Phantomhive

30.11.2012 (Freitag):

abgemeldet als Sindbad mit Jeanne (Kamikaze Kaito Jeanne)

01.12.2012 (Samstag):

-Minu als Mephisto Pheles

Nicon, abgesoffene Handys und ein Unfall NiCon 2012

Autor:  Kaine
Letztes Wochenende war sie mal wieder da, die Nicon in Hannover.
Freitag kam ich erst gegen Abend dort an, hatte mich aber vorher nach meinem Seminar beim Kaufland zurecht gemacht, da es ja zu schön wäre wenn man nur unter Zeitdruck gestanden hätte platzte noch das Haargummi meiner Len wig und ich habe es irgendwie zusammen gebunden (sah aus wie vergewaltigt XD) und irgend so ein Weib ertränkte als ich mich noch schminkte mein Handy Q____Q

So kam ich dann total abgehetzt an begrüßte gleich x_Samael_x und ihre Schwester, um zu jammern das ich schlimm aussah und das Handy tot war XD
Dann kam die Krönung als dann ein Anruf meiner Liebsten Little_Kitty kam und sie mir unter Tränen mitteilte das sie einen Unfall mit dem Auto hatte, da war mir dann der Wettbewerb ziemlich egal. Gott sei dank kam sie aber noch an und war weitestgehend ok. Sehr viel haben wir dann am Freitag auch nicht mehr gemacht.

Samstagsind wir zwar früh aufgestanden, aber nicht so früh los da wir nur seeeehr langsam in die Gänge kamen xD
An dem tag hatte ich noch viel Spaß mit unter anderen: Ghostlight, ---Leon_Luzifer---, x_Samael_x, -Minu, chatterbox, Vamon-chan und natürlich auch Little_Kitty

Bei vielen habe ich mich gefreut sie einfach mal wieder zu sehen, da man sich nur auf Cons sieht.

Sonntag war es dann zum Glück auch mal sonnig und so war es nicht zu seltsam das chatterbox und ich in unseren Magi Cosplays nicht viel an hatten. Wir haben dann auch einige Zeit lang Fotos gemacht. Bei der Abschiedsveranstaltung habe ich dann erfahren das ich bei der Rally den dritten Preis gemacht hatte und mich sehr gefreut.

Auf jeden Fall war es sehr entspannt mit leider schlechten Wetter, bis auf Sonntag.

In diesem Sinne:

Let It Rip!!


P.S.: Einen riesen Dank nochmal an Ghostlight der mir erstmal, bis ich Geld für ein neues Handy habe sein altes geliehen hat, du bist der große Rette in der Not gewesen.

Es ist ein Hut

Autor:  Kaine
So nachdem ich mein Lost Memory Cosplay von Len fertig habe und noch Zeit bis zur Connichi ist habe ich für x_Samael_x den Hut von Kaito machen.




Er ist nicht schön aber selten, hoffe das er ihr gefällt ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7