Zum Inhalt der Seite



keine lust für Titelnamen xD

Autor:  _Shino_
Hy
Hier bin ich mal wider, nicht live und auch nicht in farbe xD
Also wo fange ich am besten an...ich weiß bei der AniLite.
Dieses We war ich auf der Lite.
Am sa hab ich nen pseudo naruto shippuuden shino gecost.
Ich fand den sa irgendwie zach, da fast keine programpunkte waren, nur go,shogi,ddr.
Anfangs fand ich es ja echt gut wegen den gantzen cosplayern, aber nach ner zeit hab ich mir dacht toll und was jetzt?
ich hab mich irgendwie wie ein herrenloser hund gefühlt weil ich einfach nicht wuste wo ich hinsoll oder zu wehn.
ok machen wir weiter mit so, da hab ich luigi gecost.
der einzige höhepunkt war der cosplaywettbewerb und sonst wars genauso zach wie am sa.
Ok ich geb zu es ia ja auch eine gartis veranstaltung da darf ich mir nicht zuviel erwarten, aber es war definitiv nicht so gut wie letztes jahr.
Heute konnte ich dan endlich meine Japanische Wii von der post holen, aber ich muste gut 710 euro an zoll zahlen, dan zuahsue der nächste schock das spiel super smash bros. brawl war nicht dabei, statdessen nur mario kart wii und noch 2 andere spiele die als geschenk vom verkäufer beilagen.
nachdem ich mit den verkäufer geredt habe kam dan raus das er die spiele verwechselt hatte und mir s.s.b.b. nachschicken wird.
ok nach diesen kleinen schock wolte ich ausprobieren ob wirklich auch europäische games auf der jap konsole gehen, zu meiner verwunderung gehen die eu gc games nicht bze man hört sie nur k.a. woran das leigt.
die eu wii games hingegen gehen ohne probleme, nur hab ich verghessen das einige games ein update brauchen das auf der cd drauf is um sie zu spielen.
ich natürlich ohne nachzudenken las das update der eu games zu und dan kam mir der geistesblitz das ich jetzt eventuell die konsole kapputt gemacht habe, weil eu update und jap konsoel vertragen sich nicht.
hatte glück konsole geht noch halbwegs nur ins menü kann ich jetzt nichtmehr.
hoffe das sich das mitn nächsen jap update von nem game wider ändert.
achja ich komm ienfach nicht drumrum , aber ich werd noch depresiv aus dem grund das ich mich einsam fühle.
ok freunde sind ja schön und gut und ich bin froh sie zu haben, aber ich brauch einafach einen menschen zum lieben....
ich weiß hört sich kitschig an , aber is nunmal so, auch wenn ich es manchmal nicht so zeige.
wow das war jetzt aber mal viel geschreibsel xD
na gut bis zum nächsten mal


Zum Weblog