Zum Inhalt der Seite



Treasure hunting

Autor:  _Shino_
So jetzt mal wider zu was erfreulicherm in meinen Weblog ^^
Also ich geh ja meistens in meiner Freizeit in diverse Läden um Videospiele billig zu kaufen.
Naja und da einer der Läden am zusperren is *heul*, hat der die letzten paar wochen alles -50%.
Und jetzt rahtet mal was für Juwelen und Goldstücke ich in den Laden gekauft habe
Also neben ein paar unbedeutenden käufen hab ich unter andern Zelda DX(GBC) für 15 euro,Metroid 2(GB) für 15 euro,Stranded Kids(GBC)für 15 euro,FF Legends (GB) für 8 euro da es nur die Kasette war,Mega Man X7 oder 8(weiß ich grad nicht ^^") um 15 euro, ne PSOne + Bildschirm um 70 euro und ein Supernintendoschild gekauft ^^
Hier mal schnell ein Bild von dem Schild xD
http://www.animeboard.at/uploads/1207954140/gallery_3416_91_16957.jpg
Wenn man bedenkt das die Dinger alle aus dem FF teil komplett waren und bei ebay mindestens das doppelte wert sind muste ich mich echt zurückhalten um nicht den Laden vollzusabern xD
Ich fans nur schade das bei der amerikanischen Version von FF7 ne CD gefehlt hatte, was mir nebenbei fast das Herz gebrochen hatt bei nem Videospieleladen der so ne seltene Importware noch hatte *heul*
Heute hab ich bei nem anderen Geschäft die Limited Edition von Yugioh Power of Chaos The Destiny um weniger als 7 euro gekauft, naja dementsprechend schlecht sieht auch die verpackung aus, aber die Karten waren noch dabei und wer kann schon ner speileverpackung widerstehen die wie Yugi's Milleniumspuzzle aussieht ~.^
Hier das MilleniumsPuzzle xD
http://www.animeboard.at/uploads/1207954140/gallery_3416_91_36482.jpg
Und der Mysteriöse Inhalt xD
http://www.animeboard.at/uploads/1207954140/gallery_3416_91_118500.jpg
Avatar
Datum: 04.05.2008 20:11
Waaaaahh!!! Ur cool!
^_____________________________^~
Da freu ich mich aber für diech!!!
*rumhops*
◘•◘•◘•◘ S t e h e • z u • d e i n e m • i n n e r e n • F r e a k ◘•◘•◘•◘


Zum Weblog