Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Danke für eure Kommentare *.* danke

Autor:  _Shino_
Hy
Auch wenn die Leute es nicht lesen werden, aber ich wollte mich trotzdem für die vielen Kommentare zu meinem 8-Bit Luigi Cos bedanken T.T.
Das gibt mir wirklich den Antrieb für das nächste Cosplay aus der NES Ära.

Finde den Angry Videogame Nerd auf der LBM 2011 !

Autor:  _Shino_
Hy
Also hier ist meine Aktion für den Sa der LBM 2011.
Findet mich als Nerd gekleidet macht ein Foto und ihr bekommt etwas.
Viele Glück

Frohe Weihnachten

Autor:  _Shino_
Merry Christmas.
Happy Chanukka.
Happy Quanza.
Ein frohes Fest euch allen.

Mind fuck

Autor:  _Shino_
Wenn du von einer Horde Zombies verfolgt würdest und ein McDonalds das einzig sichere Haus wäre, würdest du dich dort verschanzten?
Würdest du Tag ein Tag aus auf deine Rettung warten und immer dasselbe Fertigessen in dich reinstopfen wollen?
Oder doch die Zombies vorziehen?
Und was wenn in der Kühlkammer des McDonalds die Kühlung defekt wäre und eine Leiche drinnen liegen würde die schon vom Schimmel bedeckt ist , ohne eine Ahnung zu haben ob es ein Seuchenüberträger sein könnte ?
Wenn du dich nun überwinden würdest weil du keinen anderen Ausweg siehst und du die Leiche nun beiseiteschiebst und darunter eine Türe entdecken würdest, würdest du sie öffnen wollen ?
Da du nun auch die Türe geöffnet hast siehst du eine Treppe die nach unten zu einem Gang führt, aber ohne Beleuchtung.
Wenn du jetzt auch noch merken würdest das aus dem Gang Zombielaute zu hören wären, könntest du noch weitergehen?
Wenn du nun ohne Sicht und umgeben von den lauten der Untoten dich weiter nach vorne Tasten würdest und wider zu einer Türe kommen würdest aus der die Laute zu kommen scheinen, würdest du sie öffnen?
Falls nicht hättest du nie erfahren das am anderen Ende der Tür nur du selber warst, der wider zu viel Zombie Filme gesehen hatte und alles nur ein Traum war, doch nun weiter in deinem Alptraum gefangen bist.

Neues Cos

Autor:  _Shino_
Gestern hab ich angefangen mit dem neuen cos.
Das richtige Größenverhältnis zu finden, ist schon beim Hals und dem Kopf schwer.
Aber ich denke sobald ich hier die passende Größe finde, wird der Rest einfach.
Was es jetzt genau ist, wird dan 2011 zu sehen sein.
Es wird aber dem Bioshock cos um nichts nachhängen :P.
Dank der Umfrage bin ich mir zu 90% sicher das es erkannt wird.

Ihr habt entschieden!

Autor:  _Shino_
Was findet ihr am besten ?
Die Umfrage ist beendet

Nächstes cos....

Autor:  _Shino_
.....wird nicht mehr ausm Videospiele bereich sein  <.<.
Und hoffentlich besser als das Big Daddy cos.

Guide to Surviving Conventions

Autor:  _Shino_
RULE #1 - Whenever possible attend with a friend
RULE #2 - Save your money in advance
RULE #3 - Panels are a great place to rest your feet and grab some H2O.
RULE #4 – The Internet is your friend
RULE #5 – Learn to love rejection
RULE #6 – Your body will pay a price.

Quelle & voller Text:

http://thatguywiththeglasses.com/articles/tlag/632-guide-to-surviving-comic-conventions

AniNite Nonsense

Autor:  _Shino_
Hy
Ich war auf der Maconvention als Helfer und da kam mir dann mit Jinx eine so dämliche Idee, die schon wider genial ist xD.
Um die Security auffälliger und mobiler zu gestalten bin ich dafür, das jeder Securitymitarbeiter einen Hüpfball bekommt.
Damit wären sie nicht nur schneller xDD, sondern könnten auch einfach bei problematischen Leuten durchziehen xD.
"Hast du ein Problem?“
*Bam*
Schon bekommt der Gegner eine mit dem Hüpfball übergezogen.
xD

3D & Virtuelle Realität

Autor:  _Shino_
3D & Virtuelle Realität is so cool, but let you look like an idiot.



[1] [2] [3] [4]
/ 4