Zum Inhalt der Seite




UuuUUuUUuUuuurlaaauuuubbb :)

Autor:  bella-angel
So ihr Lieben :D
Ich bin ab Samstag ne Woche im Urlaub... Also vom 4 bis zum 11ten... Danach bin ich wieder voll da und vll sogar mit nem neuen Kapitel den mein Festplättchen ist mit und somit auch das Worddokument... :D
Ich hoffe das klappt alles und ich habe das nächste Kapitel fertig und vll schon n paar mehr überarbeitet wenn ich wiederkomme :D
Also... man sieht sich dann in ner Woche wieder >.<


--> Ab nach Dänemark

^.^

Autor:  bella-angel
So, nur mal als Anmerkung, dass im Moment kein neues Kapitel da ist, liegt nicht an einem Kreativ sondern nur daran das ich im Moment einfach zu viel um die Ohren habe...
Ich denke jeder kennt es, wenn die Lehrer vor den Ferien überall noch ne Klausur schreiben wollen >.>
und wenn man mal nicht lernt, will man ja auch nochmal i-was anderes machen und nicht schon wieder irgendwas mit Texten ;-)
Aber in den Ferien werd ich mich hinsetzen und das nächste Kapitel schreiben, angefangen hab ich auch schon...
Danke für eure Geduld =D
Im übrigen wird demnächst vielleicht eine neue FF von mir kommen, soviel kann ich euch schon mal erzählen.... ^^
<3

Autor:  bella-angel

Kurze Rückmeldung =)

Ich bin wieder anwesend, am Wochenende (morgen oder übermorgen) kommt das nächste Schooltimekapitel und auch bei meiner Partnerff auf fanfiktion.de ist ein neues Kapitel gepostet, zumindest wird es das, wenn Sakushug das nächste mal on kommt ^^

INFO Kreatief, Pause

Autor:  bella-angel
Ich werde zu 90% die nächste Woche über nicht on sein, denn aufgrund meines KreaTIEFS habe ich mir selbst FF Verbot erteilt, das heißt also keine RPG-Postings, keine Kommentare, keine Forenbeiträge und auch kein neues Kapitel...
ich hoffe ich halte das auch so lange durch ;-)
spätestens nächsten freitag bin ich wieder da und spätestens am 19 Oktober ist das nächste Schooltimekapitel on!!!
Das kann ich schon mal versprechen, malt euch den Tag im Kalender rot an ;)
Man schreibt sich dann ca am 10 oder so wieder =D
Liebe Grüße ;-*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Die letzten, seltsamen Gedanken und Vorkommnisse lustig, seltsam, unnormal

Autor:  bella-angel
so ich schreib hier dann auch mal wieder hin... ist ja alles schon ein bisschen her... und ich bin mit der realschule fertig =)

im mom habe ich absolut null glück... so passiert es schon einmal, das ich eine ff lesen will, wo gewarnt wird, das man viel lachen muss und die hauptperson in wolfskacke beißt/greift (scheiße wenn man sich dann noch verliest) und man selber gerade harribocolaflaschen im Mund hat...
kurz: mir wurde übel und ich hab die colaflaschen wieder ausgespuckt... unter normalen umständen hätt ich es ja lustig gefunden aber so? es war widerlich xDDD

Unter anderem habe ich mir einen neuen Feind zugelegt. Das Wildschwein! nein, nicht irgendein Wildschwein, ich meine DAS Wildschwein... Es hockt neben unseren Tennisplätzen im Gebüsch und raschelt immer dann am Busch, wenn ich gerade einen Ball schlagen will... Ich habe jetzt kurzfristig beschlossen dieses Wildschwein Niklas zu nennen... Fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht so genau...

Oder habt ihr schon mal einen Fake erstellt und wurdet zugetextet, wie gut ihr ausseht? Glaubt mir, das ist nun wirklich genial... Nicht das ich einen erstellt hätte, aber alleine die Vorstellung!
Überlegt doch mal, i-wer muss diese Fakes ja erstellt haben und sitzen dann wahrscheinlich die ganze Zeit vor dem PC grinsend und denken die ganze Zeit Dinge wie "Oh gott ich seh ja SO gut aus" oder beim Lesen eines Fotokommentars "Ich weiß das ich geil ausseh, lasst euch mal was neues einfallen!"

Na ja, das wars dann mal wieder von mir mit meinem spontanen Eintrag im WL also dann, bis zum nächsten Mal, wenn es mich überkommt und ich das seltsame Verlangen verspüre wieder einen WL-Eintrag zu machen =D

Autor:  bella-angel
So ich mach einfach mal wieder nen eintrag ^^
bin jetzt ja endlich 16 :D
und war an meinem b-day mit der klasse in berlin was auch superlustig war...
dafür bin ich im moment im totalen gefühlschaos TT.TT
aber ich versuch trotzdem regelmäßig weiterzuschreiben ^.^

Autor:  bella-angel
So ich bin wieder da!!!!
Kapitel sind im Upload, in Rpg´s wurde gepostet... alles perfekt *smile*

URLAUB

Autor:  bella-angel
hey ihr alle, bei wem ich mich vergessen hab abzumelden: ich bin ab Mittwoche dem 11 für ca 2 wochen weg kann auch noch länger dauern das weiß ich noch nicht...

Autor:  bella-angel
*grummel*
i-wie hab ich immer bei einer meiner ff´s ne leichte schreibblockade... sry hier an alle weil das mit den Kapiteln immer so lange bei mir dauert... aber um euch zu trösten ich hab schon mit dem neusten kapitel zu We are High School Students angefangen und schon 1/4 fertig... okey das ist nicht wirklich soooo viel aber es wird noch innerhalb der nächsten Woche hochgeladen versprochen!!!

[1] [2]
/ 2