Zum Inhalt der Seite




urlaub

Autor:  Nathan_Algren
ab morgen bin ich eine woche in urlaub habt spass und werft mich nicht raus

Die Hölle eBay, PS3

Autor:  Nathan_Algren
So Nun ist das Geld für meine Ps3 am freitag abgegangen und was heißt das für ungeduldige Leute? Das warten auf den Versand hat angefangen und es ist schrecklich ^^. Ich dürster nach der Konsole zumal ich 3 wochen urlaub habe und mich dadurch nicht durch arbeit ablenken kann. Hm was gibts sonst neues. Achja do ist Valentinstag und alle singels werden wieder daran errinnert wie schlecht es ist singel zu sein und im meinen Fall klappt das sogar

betaleser gesucht

Autor:  Nathan_Algren
Auch wenn es nur schleppend mit meinem buch vorangeht. Das viom leben des Hochkönigs radan erzählt hätte ich gern einen Betaleser der mir sagt was er davion hält doch meine suche blieb bisher ziemlich erfolgslos. Ist das Fantasygenre wirklich so tod?

danke

Autor:  Nathan_Algren
mein tagebuch

11 Februar 2007

Liebes webblog Tagebuch. Zum einen möchte ich dir davon berrichten das ich noch immer nicht an meinen Buch weitergeschrieben habe. Radan der Hohekönig der Menschen ruht also noch immer.

Das finde ich trauig. Radan vermutlich auch. Mein größter Wunsch war und ist es noch immer Schriftsteller zu werden. Doch irgendwie bekomme ich ein großes Loch was das Schreiben von Geschichten angeht.
ich
Aber liebes Tagebucht ich möchte dir auch danken ich bin nun seid fast einem Monat im Animexx. Ich habe es bis heute noch nicht einmal bereut und 43 rpgs werden es mir wohl auch danken das ich meine zeit für sie opfere^^

Und 43 Rpgs werden mich auch verfluchen wenn ich am 17 Februar eine woche weg fahre. Fern ab vin Internet und Shonen ai rpgs