Zum Inhalt der Seite




Japan City JapanCity 2012, Cosplay, Fotografie

Autor:  Romana
Das war die Japan City 2012

Eigentlich bin ich ja kein Weblog-Schreiberling, aber diesmal melde ich mich aus gegebenem Grund zu Wort und zwar um eine riesengroße Entschuldigung loszuwerden, gerichtet an alle die mit mir samstags fotografieren waren!
Leider scheint das Jahr 2012 für mich zum Jahr der streikenden Technik zu werden, in jedem Fall hat meine Kamera es geschafft alle Bilder des Tages zu löschen, gänzlich ohne mein zutun. Da ich davor bereits Probleme mit der Technik hatte hatte ich zum Glück eine zweite Kamera in der Rückhand mit der ich einige Fotos geschossen habe und hoffe das für alle doch noch ein bisschen was dabei ist. Die Bilder folgen in den nächsten Tagen, je nach Lust, Laune, Müdigkeitsgrad und Zeit.

Und wenn ich schon mal am Schreiben bin dann möchte ich mich auch eine Runde bedanken. Die Con war, dafür das es ihr erstes Jahr war super besucht (was sicher auch an der guten Lage lag) gut geplant, gut organisiert und das Programm hatte für eigentlich jeden was dabei. Ein bisschen mehr Platz wäre wünschenswert gewesen, dann hätte es sich ein bisschen besser verteilt, aber man kann nicht alles haben. Natürlich geht mein Dank auch nach diesem Wochenende an greencat der mein Jammern mit Fassung getragen hat und sein bestes getan hat um mich aufzumuntern. Vielen vielen Dank. Ebenso vielen vielen Dank an Ze-Ca und abgemeldet. Letztere hat sich meine Hochachtung erworben mit der Tatsache das sie es mit uns Fotografen ausgehalten hat die oft nix anderes im Schädel haben als zu fotografieren.

Joa, so viel zu meinem Resumee der Con. Man sieht sich hoffentlich mit Technik und neuem Elan auf der Hana Matsuri!

Autor:  Romana
Hi!!

Da mir fürchterlich fad is, versuch ich das jetzt einfach mal,
Also, was gibts an neuigkeiten.
Ach ja wir haben jetzt seit Freitag ein Katzenkind daheim.
Dei Kleine is ne quengelige, aber ansonsten wirklich wirklich Süß. ( es is ein Foto von ihr bei den bildern.)
Ich such noch nen Namen, und offen für alles, was nach japanisch klingt.