Zum Inhalt der Seite




Das lange Leiden...

Autor:  Ulli
...meiner Kopfhörer hat bald ein Ende^^

Ja, nachem sich meine Freundin drauf gelegt hat, sind die armen Dinger wohl entgültig schrottreif^^
wer se mal gesehn hat wird sich wohl denken: "Gott sei Dank"
se sehn ja schon ein wenig ramuniert aus so halb zur sau. jetzt sin se wenigstens ganz zur sau^^

hab se zwar nochmal geflickt, aber nächsten monat giebts dann mal neue, is mühsam so^^

Die Ironie an der geschichte: ganz zur sau sin se weil meine freundin sich letzte woche draufgelegt hat.halb zur sau warn se schon weil meine Ex vor nem ja draufgetrampelt is XDDD

Man lerne: Beziehungen schaden den Kopfhörern^^

böh XD

Autor:  Ulli
Habe eindeutig ein Problem mit dem Wort "Gratis"

jemand ne Idee was ich mit zwei leicht defekten Servir/Deko-Steinplatten anstellen kann?
XD

Gefühlsblabla

Autor:  Ulli
Genau 3 Jahre is es jetzt her das ich ich vor dem Bahnhof in Frankfurt gesessen hab,auf einer bank die hin und her gewippt ist und einen besoffenen dabei zugesehn hab wie er sich mit einem baum angefreundet hat.

Ich erinner mich noch genau wie ich meine Ex damals das erste ma gesehn hab. Ich erinner mich dran wie wir mit ihrer alten karre die ich so mochte zu ihr nach hause gefahrn sind, mit umweg übern aldi um tost und Käseaufschnitt zu kaufen. ich weiss noch wie ich nervös aber munter vor mich hin geplappert hatte und mir fast das herz stehn blieb als se ohne vorwahnung das riesen Schlagloch umfahren hatte. und wie wir den abend mit DVDs verbracht haben.

Ich seh noch das Osterfeuer vor mir an dem wir waren, an die kleine feigling flaschen die se einfach in das feuer geworfen hatten und den alten betrunkenen man der ihr sagte sie müsse deswegen am nächsten tag aufräum komm.

Ich erinner mich aber auch dran wie beschissen das gefühl am morgen war, festzustellen das se nicht mehr neben mir lag, an die schnitte auf meinen armen, an die zigarretten auf meiner haut ausgedrückt und jedermenge tränen.

trotzdem sind diese beiden wochen mit ihr etwas an das ich mich gern erinner. ich fand das es eine wirklich gute zeit war, vieleicht sogar die beste.

Mag vieleicht etwas seltsam rüberkomm das ich nun wieder mit solchen erinnerungen ankomm.
Ich bin glücklich mit der Welt wie sie ist. Sie sieht völlig anders aus als noch vor einem halben jahr.
3 Monate bin ich nu mit Manu zusamm und mit ihr bin ich glücklicher als ich es mit meiner Ex wohl je war. Mag es daran liegen das wir uns, wenn auch nicht auf den ersten blick ähnlicher sind. Ich weiss nicht wieso aber es funktioniert. besser als ich es mir je erhofft hätte.

Was meine Ex betrifft, so haben wir keinen Kontakt mehr und vermutlich liegt das allein an mir. Seit ich das letzte mal mit ihr telefoniert habe, hab ich zwar zeit gehabt zum nachdenken und bin zu dem schluss gekomm das eine Freundschaft oder etwas in der Art evt. sogar funktionieren könnte, doch ich hab nicht wirklich vor einen Schritt in die richtung zu machen.
Es tut mi letztendlich schon leid das wenn es ihr nicht gut geht, vermutlich bin ich über den punkt hinaus wo es mich nur noch genervt hatte. Ich würdes ihr gönnen das sie einmal glücklich ist, auch wenn ich häuffig andere dinge sage.

Ich kann nicht behaupten das sie in meinem Leben fehlt oder ich sie vermisse. Nur störren würde sie darin wohl inzwischen auch nicht mehr.

Schulkameraden-.-´

Autor:  Ulli
Klassenkameradin: Du hast nen Freund? wie toll, wie heisst er denn?
Ich: -.-´ Manuela
Klassenkameradin: Das ist aber ein schö- oh...

*_____________*

Autor:  Ulli
bah
*rumhüpf*
*rumfreu*
scheisse ich bin glücklich ey XDDD
die ganze zeit fett am grinsen und rumträumen
ich mag mein leben ey XDDD

shit

Autor:  Ulli
bah, das geht gar nich ey >_____< warum muss das leben so perviede sein?

möp
vor knapp 3 wochn hab ich manu kenngelernt. wir ham uns recht gut verstanden, denn das erste thema das wa wirklich hatten war "um himmels willn keine bezihung". lieber hin und wieder rummachn, eine mit ins bett nehm, aber um gottes willn kein stress.
naja, wir ham angefang n bisschen zu flirten und letztes we war ich dann mit ihr in ausgang. weitere details glaube ich sin überflüssig^^

tya, und dann fings an >___<
spätestens am montag war klar das ich mich hoffnungslos in se verrknallt hab.
geile scheisse, war so klar. läufts einmal ohne stress, kp, ulli kann sich ja auch selbst stress machn-.-'''
sie, fast jede nacht am feiern, hat mir immer wenn se dann schon einiges an alk intus hatte sms geschrieben von wegen "ich vermiss dich" etc.
und am nächsten morgen hatte se immer erklährt das es anders gemeint war. und nich das ich noch glaub se hät gefühle entwickelt oder so.

so, gestern hat se mich gefragt ob ich nich mit ihr weg will, und scheisse, klar ich mein, was soll überhaupt die frage? XD.
naja, wir ham so ungefähr da weiter gemacht wo war letzte woche aufgehört ham. und als sie dann recht angetrunken war (überflüssig zu erwähn das ich nüchtern war ¬¬), meinte se das se für mich mehr empfindet als nur freude an mangel von komplikationen.

ka, wir ham die halbe nacht drüber geredet, was nu is, was man draus macht, mit der bahnbrechenden erkenntnis das wir beide nich die geringste ahnung haben XD
sie tendiert eher zu bezihung, was echt was heissen will, den auf ihren ständigen partys is se meist damit beschäfftigt weiber aufzureissen, und das wärs ihr wert aufzugeben dafür.
ich selbst hab nicht die geringste ahnung was ich will. letztendlich will ich sie, das steht ausser frage, aber ich hab angst die sache mit der bezihung wieder in den sand zu setzen. ich will nicht wieder in einer bezihung landen in der ich ohnehin nicht glücklich werden kann. und obendrauf kenn ich se wie gesagt nich all zu lang.

ich hab ihr gesagt ich brauch zeit, und sie meinte da is sie froh drum. jetzt muss ich i-wie meinen kopf wieder klar kriegen >____<
ich wills mir diesmal wirklich reichlich überlegen. ein fehltritt hat gereicht.
ich weiss das ich nich wirklich für ne bezihung tauge. nur is sie anders als meine ex. ich hab ihr gesagt das ich nicht wer bin der ständig sms schickt, geschenke macht oder braucht und sie meinte das wäre völlig in ordnung.

bah, ich weiss einfach nich was ich will >___<
am 31.12 fahr ich wieder zu ihr, silvester feiern. vieleicht weiss ichs bis dahin, vieleicht auch nich. bah, is doch alles scheisse ey >___<

Nu stehts fest

Autor:  Ulli
Mein Leben wäre definitiv um einiges unkomplizierter wenn ich mich an diesen scheiss Party einfach hemmungslos besaufen würde XD

Aber ne, ich bin immer stock nüchtern und bau mit jedem mal mehr scheisse XD
das geht gar nich ey.
boar, und Silvester bin ich schon wieder unterwegs XD
ok, das wollt ich ohnehin
aber die aussicht jetzt gefällt mir, ach wenn ich mich dabei definitiv noch tiefer in ie scheisse reiten werd^^ will mir irgendwer so gegen 11 ne SMS schreiben das ich drauf achtgeben soll mich ansändig zu besaufen? XD

XD
ach egal, ich liebe es^^

holly shit XDDDD

Autor:  Ulli
halt mich jemand auf, sonst bin ich das we schon wieder mit anderen weibern auf ner party XDDD
ich mag das leben ey XD

OMFG

Autor:  Ulli
ach du meine scheisse, ich glaub jetzt hab ich echt mist gebaut <<''''
fuck ey, als wär mein leben nich kompliziert genug, ne, ich muss es ja noch schlimmer machn ey.
kann mir bitte mal wer ne zwangsjacke anziehn? ich glaub ich sollte mal n paar wochen ruhiggestellt werden >___<

Mööööööp XD

Autor:  Ulli
njoar, wollt ma wieder bericht über meinen seelenfrieden abgeben^^

geht mal besser, mal schlechter.
ich vermisse sie einfach. und ich liebe sie. ich kann einfach nichts daran ändern.

momentan gehts mir eigentlich recht gut, was wohl daran liegt, das ich eine recht interesante person kennengelernt hab^^

allerdings, auch wenn ich es immerwieder versuche, ich kann mich mit anderen weibern zwar recht gut ablenken, aber letztendlich hilft es auch nicht wirklich, weil ich weiss, was ich eigentlich wirklich möchte unsd was ich nicht haben kann.

ich krig hin und wieder abwechselnd heulkrämpfe und wutausbrüche. ich glaube nicht mehr daran das sie es auch nur ein stückweit versteht wie ich mich fühle. grosse worte kann ein jeder schwingen.

ich liebe sie vermutlich mehr als sie es je verdient hätte. aber das ist letztendlich nicht mehr wichtig.
es interesiert niemanden mehr ob ich sie liebe, wie sehr ich sie liebe. mich interesiert es eigentlich auch nicht mehr.

ich weiss, wenn ich den lebenstil weiterführe den ich grade hege, werde ich früher oder später probleme bekommen. aber ehrlichgesagt ist mir das egal. es ist schön sich mal wieder gebraucht vorzukommen. und nicht einfach nur dieses sinnlose rumgeheule ertragen zu müssen.

ich weiss das es nicht gut lief. und ich weiss auch das ich daran genauso schuld mittrage. ich war schon lange ncht mehr ehrlich. es gab einfach dingfe, die ich ihr nicht sagen konnteund wohl auch nicht immer sagen wollte.
ich hab mich verändert und hab es zurückgehalten um sie nicht zu verlieren.

vermutlich war ich wirklich einfach zu sehr mit mir selbst beschäfftigt.
ich hätte mir nur gewünscht, das ich am ende einer bezihung die 2 1/2 jahre ging, ihr och wenigstens soviel wert gewesen wäre, das sie mir wenigstens den wirklichen grund sagt warum sie schluss macht.

es hilft alles nichts mehr.
ich wrds schon überleben^^
wenigstens habe ich freunde die mir dabei helfen

njoar, soviel zu mir
schönen abend XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18