Zum Inhalt der Seite




Animexx meme

Autor:  Luna_Lovingly

This is my reaction the the recent changes on animexx, concerning the cosplay main site/uploading ect.




+Startseite!!+ Sucker Punch, Babydoll, Cosplay, Startseite, Sucker Punch

Autor:  Luna_Lovingly

Ich glaube der Titel sagt alles.

<3 Ich bin gerade immernoch voll geflasht dass ich es nach den ganzen Jahren endlich mal auf die Startseite geschafft habt mit meinem Babydoll (Sucker Punch) Cosplay. Dass ich wie ich zu meiner Schande gestehe, nicht mal selbst genäht habe, sondern ausnahmseise mal einer anderen Cosplayerin abgekauft habe...:D

Das liegt vorrangig daran dass ich so eine wundervolle Fotografin hatte, die echt atemberaubende Bilder geschossen hat.

Also bitte sendet eure Liebe an: Mantikoa wenn ihr die Bilder auch so schön findet.

 

xD So nach all dem rumgeschleime, für alle die es noch nicht gesehen haben hier mein Babydoll Cosplay:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/268240/order_1_0/455003/

 

<3

Ich freu mich schon auf zukünftige Zusammenarbeit mit Mantikoa Das nächste geplante Shooting mit ihr, ist für mein Katniss Everdeen (Wedding Dress) Cosplay. Irgendwann im April/Mai vermutlich...

 

Hugs'n'Kisses!

Luna

Kurzes Tutorial: Harry Potter Umhang Cosplay, Gryffindor, Harry Potter, Hufflepuff, Nähen, Slytherin, Tutorial, Umhang

Autor:  Luna_Lovingly

So aufgrund von ein paar Anfragen hier ein ganz kurzes Tutorial (also nicht so sehr für Nähanfänger geeignet). ;D Hab einfach nicht genug Zeit noch groß Erklärungsbilder zum Zusammennähen zu zeichnen.



Also. Zuerstmal was Braucht ihr:

Schwarzen Baumwollstoff - Männer ca. 5 meter / Frauen ca. 4 Meter (Aus Erfahrung XD)
Futterstoff (rot/grün/gelb/blau) - s.o.

Schnittmuster und Ausschneiden:

Alles muss doppelt ausgeschnitten werden. 1x auf dem Schwarzen stoff und 1x auf dem Futterstoff. Die Schritte unten sind also 2x zu wiederholen. :)



A: Schulterbreite + 2 centimeter
B: Länge von Schulter bis Boden + 3 centimeter

Also im Prinzip schneidet ihr ein Trapez aus. Wie oben gezeigt. Als Saumlänge nehmt ihr einfach die volle Breite des des Stoffes, in den meisten Fällen 150 zentimeter (manchmal auch nur 140 o. 130) je
nachdem was ihr kauft.
Auf dem Bild rechts seht ihr in Rot den Stoff und in Schwarz wie ihr auschneidet. Ihr Faltet den Stoff
einmal in der Mitte (Längstseite). Dann Zeichnet ihr im Prinzip nur das Halbe Trapez. Deshalb nicht vergessen, das ihr Maß A halbieren müsst. (Wie früher beim Weihnachtssterne Ausschneiden ;D)

Das Schneidet ihr 2x aus (pro Stoff). Einmal als Rückenteil, und 1 x als Vordeteil. Wobei ihr beim Vorderteil einfach vorne was ich als Stoffmitte gekennzeichnet habe, man eigentlich aber Stoffbruch nennt, der länge nach aufschneidet.

So weiter gehts:



C: Ärmellänge (Von Schulter bis Mitte Handrücken) + 3 centimeter
D: Armumfang + 2 centimeter (ruhig locker messen und aufrunden ;)

Wieder ein lustiges Trapez. Das ihr im Prinzip genauso ausschneidet wie das Vorder und das Rückenteil. Also Maße wie in der Skizze beschrieben wieder halbieren :)
Als Ärmelsaum nehmen wir hier wieder die Volle breite des Stoffes (wenn euch das zu viel ist und die Ärmel euch zu weit werden könnt ihr hier auch weniger nehmen) Da wir zwei Arme haben, natürlich wieder 2x ausschneiden (pro Stoff)

Soo und letztes die Kapuze:



Soo die Wundervolle Kapuze!

A entspricht eurer Schulterbreite. Da wir am Ende Falten legen werden, nehmt ihr dieses maß x3
(ist übrigens immer ganz empfehleswert wenn man Falten legen will).
Die Höhe der Kapuze ist wieder variabel, deshalb das ?. Ich hab jetzt einfach mal 50 centimeter angegeben, es können aber auch mehr oder weniger sein. Eine Kapuzenhöhe von 40 centimetern würde ich allerdings nicht unterschreiten, ihr wollt das ding schließlich später auch aufsetzen können ;D

Diesesmal ist es egal wo der Stoffbruch ist, trotzdem müsst ihr den Stoff doppelt nehmen (erleichtert einfach die arbeit, da dann die Schnitte symmetrisch sind.

So jetzt haben wir alles Ausgeschnitten wir müssten jetzt vor uns einen Berg Stoff liegen haben:

1x Rückenteil Baumwolle schwarz
1x Rückenteil Futterstoff
2x Vorderteil Baumwolle schwarz
2x Vorderteil Futterstoff
2x Ärmel Baumwolle schwarz
2x Ärmel Futterstoff
2x Kapuzenteil Baumwolle Schwarz
2x Kapuzenteil Futterstoff

:D schaut also nochmal nach ob wirklich alles da ist.

Zusammennähen!

Dies ist eine Empfehlung wie ich die besten Ergebnisse erzielt habe, ihr könnt das natürlich machen wie ihr wollt.
1. Alles mit einem Zick-Zack Stich, oder einer Overlock abketteln. (damit seid ihr erstmal ne weile beschäftigt XD)

2. Rückenteil mit den beiden Seitenteilen zusammennähen. Und zwar logischerweise Schräge Seite an Schräge Seite ;D Damit Eure Öffnung in der Mitte die ihr vorhin so schön auseinander geschnitten habt gerade bleibt.
Beachte:
Messt die Breite einer Schulter (von Halsbeuge bis Schulter) und makiert dies auf der Seite A jeweils von beiden Rändern aus. Dann wisst ihr wo euer Halsausschnitt ist in der Mitte.
Wenn ihr nun die Schultern zusammennäht, nur bis zu dieser Makierung nähen!
Wenn ihr die Seiten zusammennäht, dann lasst von der Schulter den Abstand von 1/2 D offen! Da kommen eure Ärmel später rein.
Und natürlich logsicher weise: Saum nicht zusammen nähen ;D

3. Das gleiche mit den Rücken und Vorderteilen aus dem Futterstoff wiederholen.
Beachte: Der Futterstoff hat eine Glänzende und eine Matte seite. Ich bevorzuge nachher die Matte seite Außen zu haben (also Sichtbar).
Je nachdem welche Seite ihr als sichtbare Außenseite wählt. Müsst ihr genau diese aufeinander legen beim zusammennähen.
Das heißt:
Wollt ihr die Matte Seite Außen haben, müssen beim Zusammennähen die Matten Flächen aufeinander liegen.
Wollt ihr die glänzende Seite Außen haben, müsst ihr beim Zusammen nähen die glänzenden Flächen aufeinander liegen haben.
Dies müsst ihr dann bei ALLEN weiteren Futterstoff Nähvorgängen beachten.


Somit habt ihr die Naht dann innen.

4. Ärmel zusammen nähen. Die Eine Offene Kante einfach zusammen nähen bei beiden Ärmeln, sowie beim Futterstoff auch.

5. Kapuze Zusammennähen. Die Beiden Kapuzenhälfen aufeinander Legen, und an der Runden Seite entlangnähen. Das gleiche beim Futterstoff wiederholen.

6. Kapuze in Falten legen. Nun legt ihr bei der Kapuze relativ große Kellerfalten und heftet sie mit ein paar Stecknadeln fest. Bevor ihr sie zusammenäht überprüft nochmal ob die Kapuze nun auch wirklich an euren Halsauschnitt passt (Bedenkt dabei das der Komplette halsauschnitt zählt, auch der von den Vorderteilen!) Dann näht ihr einmal drüber, das gleiche passiert mi dem Futterstoffkapuzenteil


7. Futterstoffe annähen! Hier gilt das 'Kissen' System wie ich es nenne. Und zwar näht ihr immer LINKS auf LINKS. Also die Seiten die später Außen sein sollen, legt ihr nun aufeinander (Gleiche sprinzip wie vorhin beim Futterstoff).

Bei der Kapuze näht ihr nun am Außenrand entlang. sodass der Teil der unten ist (also da wo ihr die Falten gelegt habt) Offen bleibt, um ihn später mit eurem Umhang unsichtbar zu vernähen.

Bei den Ärmeln lasst ihr den Armausschnitt offen, ihr näht nur unten am Ärmelsaum zusammen.

Bei dem Umhang lasst ihr oben (Hals) und unten (Saum) Offen. und näht ihn nur Vorne an den Vorderteilen fest.

Soo nun könnt ihr die Teile mal auf Rechts drehen (wie bei einem Kissenbezug) und schauen ob euch eure Nähte gefallen ;D

8. Kapuze annähen

Hier für dreht ihr den Umhang wieder auf links (also Innenseite) die Kapuze lasst ihr auf rechts. Nun steckt ihr sie von Innen in den Halsausschnitt und heftet sie mit Nadeln fest, sodass Futterstoff auf Futterstoff und Baumwolle auf Baumwolle aufliegt. Dann näht ihr einmal im Kreis um den Ausschnitt herum und näht alles fest. Wenn ihr das ganze  jetzt wieder auf Rechts dreht müsstet ihr eine Schöne Kapuze mit versteckten Nähten haben.

9. Ärmel Annähen. Das dümmste überhaupt. Man kann wenn man will den Trick mit der Kapuze wiederholen. Ich hab allerdings keine Guten erfahrungen damit gemacht, meistens verdreht sich das futter irgendwie. Deshalb hier die einfachere aber nicht ganz so schöne Lösung:

Das Futter nun innen am Ärmel festnähen, und das gleiche auch beim Ärmelausschnitt vom Umhang tun. Dann Den Ärmel auf Rechts von Außen in den Ärmelausschnitt stecken. Und von Innen dann am Ärmelausschnitt festnähen (sodass die Nähte nach innen Zeigen)

Natürlich sieht man so die Hässlichen Nähte. Aber wenn man den Umhang anhat, sieht die eh keiner...also von daher wird es auch niemanden stören.

10. Saum Umnähen. So der aller letzte schritt, Ihr könnt entweder den Schwarzen Stoff des Saumes Einfach nach Innen 2x Umklappen (wie bei einer Jeanshose unten), oder ihr könnt den schwarzen Stoff und den Futterstoff nach Innen stülpen und dann drübernähen.
Welche Variante euch lieber ist ist jedem selbst überlassen. In jedem fall sind hierfür die 3 centimeter Nahtzugabe gedacht die vernäht werden können.

Soo nun hinein in euren kuschlig warmem Umhang!




RPG-Charaktere

Autor:  Luna_Lovingly
So, hier einfach für mich eine Zusammenfassung meiner Eigen RPG Charaktere. :D ich Verschlamp die doch sonst immer.

1. Familie Amphion:

[R|7] Favolé Amphion

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬ ϝαʋσʅé ϝʅҽυɾ αɱρԋισɳ▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Name Amphion
Vorname Favolé Fleur
Spitzname Fav
Alter 18
Geburtstag 09.10.
Geburtsort Ipswich
Wohnort Dover
Beruf Schülerin
Abstammung Reinblut
Avatar Candice Accola
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬αυѕѕєнєη▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Größe 1,78
Gewicht 61,3 kg
Haarfarbe Goldblond
Augenfarbe dunkelblau
Statur schlank und sportlich
Kleidungsstil Romantisch und sportlich (Abendmode elegant und einfach)
Merkmal Sonnenschein-Lächeln :D
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬fαмιℓιє▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Vater Philomus Amphion
Mutter Anabelle Amphion (geb. Wilde)
Geschwister Aurel Tyrion Amphion
  Sie hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber ihrem kleinem Bruder Aurel, was wohl noch aus Kindergartenzeiten herrührt. Sie liebt ihn über alles, auch wenn er ein wenig schwierig ist hat sie stehts versucht ihn auf den Richtigen Weg zu bringen
Andere Verwandte Ria Austeria Wilde (Tante m. angeheiratet), Cerise Amphion (Tante f.), Peter Wilde (Onkel m.)
٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬cнαяαктєя▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Charakter Fav ist und bleibt wohl der größte Sonnenschein von Hogwarts. Ihrem freundlichem fröhlichem Lächeln kann sich kaum einer entziehen, ohne nicht wenigstens zurückzulächeln. Wenn sie in der Nähe ist kann tiefster Winter sein und doch strahlt sie eine Herzenswärme und Güte aus die ihres gleichen Sucht. Sie ist allen gegenüber Freundlich und Aufgeschlossen, wobei sie wohl manchmal auch ein wenig übertreibt und Leuten recht schnell auf die Nerven gehen kann mit ihrem ständigem geplapper. Die meisten bezeichnen sie als Wirbelwind und Organisationstalent. Sie liebt es kleinere Feiern auszurichten. Es ist wirklich sehr schwer sie aus der Fassung zu bringen oder zu ärgern. Aber wenn es dann doch einmal passiert kann sie sehr nachtragend sein und zu einem richtigem Dickkopf werden. Trotz allem kann man sich wohl keine treuere und liebenswertere Freundin wünschen als sie. ...tbc...
Vorlieben Pfefferminztee x warme Sonnige Tage x Karamellbonbons x Freunde x Katzen x Erdbeeren x Vanille x Wasser x Feiern
Abneigungen Arroganz x Lakritze x offene Feindseligkeit x Faulheit x Kaffee und Zigaretten x Kürbis x Kalte Winternächte
Stärken Güte, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereit, Mutig, Selbstbewusst, Kontaktfreudig
Schwächen Ungeduld, Redet zu viel, Allergie gegen Rosen, Naiv, Eifersüchtig, Manchmal ein wenig Taktlos
Hobbys Zeichnen/Malen, Quidditsch, Singen
Tattoos/Piercings Keine
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬вєяυfℓιcнєѕ▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Schule Hogwarts
Jahrgang 7
Haus Ravenclaw
Lieblingsfach Kräuterkunde
Hassfach Geschichte der Zauberei
Patronus Wildpferd
Haustier keines
Zauberstab 11 Zoll, Kirschholz, Einhornhaar
Lieblingslehrer Elizabeth Callahan
Hasslehrer x
Quidditsch Jäger
Amt/Ämter Vertrauensschülerin Ravenclaw
·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠ ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬▬вєzιєнυиgєи▬▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Sexuelle Orientierung hetero
Beziehungstatus single

[R|6] Aurel Amphion

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬αυяєℓ туяισи αмρнισи▬▬▬▬▬▬▬♠
иαмє Amphion
νσяиαмє Aurel Tyrion
ѕριтzиαмє Rion (Aber nur seine Schwester darf ihn so nennen)
αℓтєя 16
gєвυятѕтαg 10.05.
нєякυиfт Ipswich
ωσнησят Dover
вєяυf Schüler
αвѕтαммυиg Reinblut
αναтαя Michael Trevino
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬αυѕѕєнєи ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
gяößє 1,86
gєωιcнт 83 kg
нααяfαявє Ebenholz
αυgєиfαявє Haselnuss
ѕтαтυя Sprotlich
кℓєι∂υиgѕтιℓ Sportlich bis Elegant
мєякмαℓє Trägt oft eine Lesebrille
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬fαмιℓιє ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
ναтєя Philomus Amphion
  ❖Zu seinem Vater hatte er stehts ein gutes Verhältnis. Er war es der in Aurel die Liebe für Kräuter und Tränke entfachte. Die Faszination für die Macht die den Flüssigkeiten inneruht hat sich nicht verändert.
мυттєя Anabelle Amphion (geb. Wilde)
  ❖Seine Mutter spürte schon früh das ihrem Jungen etwas dunkles anhaftete, gab sich doch stehts die größte Mühe es zu verdrängen. Aurel hatte sich stehts mehr dem Vater als seiner Mutter gewidmet. Er verstand nicht wie man sein leben mit etwas so nutzlosem wie Gewänder schneidern verbringen konnte, auch wenn das wohl das meiste Geld ins Haus brachte. Sie fürchtet das er sich nun gänzlich seiner dunklen Seite hingegeben hat, weiß jedoch nichts konkretes.
gєѕ¢нωιѕтєя Favolé Fleur Amphion
  Favolé und Aurel waren stehts enge Vertraute. Niemand außer ihr schafft es Aurel zum Lächeln zu bringen und niemandem außer ihr hatte er jeh so viel Vertrauen geschenkt. Er verehrt seine Schwester, doch spürt auch das sich ihre Wege irgendwann trennen werden.
ωєιтєяє νєяωαи∂тє(f) Cerise Amphion (Medimagierin), Lothaire Amphion (Drachenwärter, verstorben), Celestine Amphion (Schritstellerin, verstorben)
ωєιтєяє νєяωαи∂тє(m) [folgt]
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬¢нαяα¢тєя ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
ɢeѕcнιcнтe Aurel wuchs mit seinen Eltern und seiner Schwester in Ipswich auf. Sie hatten ein Haus weit ab von der Straße, das nächste Haus war – Meilen entfernt, was wohl nicht gerade zu seiner Sozialisierung beitrug. Die einzige Person mit der er wirklich kontakt hatte war mit seiner Schwester. All die anderen Kinder in der Schule und im Dorf ärgerten ihn, weil er sonderbar auf sie wirkte. Seine Schwester nahm ihn stets in Schutz, doch ihn berührte kaum was die Kinder über ihn sagten. Und doch fühlte er sich missverstanden, besonders von seiner Mutter. Mit seinem Vater teilte er wenigstens die Liebe für Kräuter und Tränke, doch die Mutter war ihm höchst suspekt. Sie zwang ihn mit seiner Schwester öfters nach Ipswich reinzufahren und mit anderen Kindern zu spielen. Je mehr sie das tat, desto mehr schottete er sich ab und widmete sich diversen gefährlichen magischen Experimenten. Nicht nur einmal sah man dunkle Rauchschwaden aus der Scheune qualmen. Oder grünes Feuer das Blumenbeet der Mutter abbrennen. Einmal war sie so wütend auf ihn das sie ihn in der Besenkammer einsperrte. Er wehrte sich weder noch protestierte er, nach einigen Stunden befreite ihn seine Schwester. Währenddessen hatte er alle Gegenstände in der Besenkammer nach Farben und Größe Sortiert.
¢нαяα¢тєя Trotz seiner ausgeprägten Intelligenz, hat Aurel große Probleme, das Konzept von Sarkasmus zu verstehen, und nimmt Andere immer wieder viel zu ernst, wenn die nur einen Scherz machen. Aurel hat des Weiteren eine ausgeprägte Zwangsstörung, was sich zuweilen darin äußert,dass er anfängt bevor er etwas Isst die Dinge auf seinem Teller nach dem Farbkreis anzuordnen und er kann es nicht ertragen Unordnung in seiner Nähe zu haben. Wenn sich jemand nach den Gründen einer seiner Zwänge erkundigt, hat er jedoch immer eine völlig rationale Erklärung parat. Er ist äußerst Hochbegabt, und neigt dazu sich anderen gegenüber deswegen überlegen zu fühlen. Motorische Einschränkungen hat er durch seine Krankheit(Autist Asperger Syndrom) ) nicht, jedoch ist sein soziales Verhalten sehr dadurch bestimmt.
  Er ist durch seine Erkrankung ein äußert rational denkender Mensch der am liebsten alles doppelt und dreifacht durchdenkt und plant, um jede Möglichkeit berechnen zu können. Ein Perfektionist wie er im Buche steht. Selbst bei seiner Sprache ist er sehr pedantisch und lässt es sich nicht nehmen sein Gegenüber ebenfalls zu Verbessern. Trotz dessen das er außerordentliche Rhetorische Fähigkeiten besitzt redet er nicht sehr viel. Auf seine Mitmenschen wirkt er verschlossen und kalt, was wohl auch daran liegen mag das er es meidet in zu engen Kontakt mit Irgendjemanden zu geraten. So scheut er sich vor Nähe und Berührungen, und auch von sexuellem und emotionalem Kontakt hält er nicht viel, was nicht bedeutet das er nicht trotz dessen den einen oder anderen Freund zu finden vermag, denen er sich gegenüber sehr loyal verhält. Doch diese Anfreundung gestaltet sich mehr als schwierig. Nicht nur das es ihm äußert schwer fällt Menschen zu vertrauen, da er sehr misstrauisch ist und die Fähigkeiten anderer oftmals weit unterschätzt, seine Art und Weise wirkt auf die meisten befremdlich und arrogant. Er ist äußert direkt und ehrlich, weshalb man ihn auch schon des Öfteren als taktlos bezeichnet hat. Außer seiner Schwester und wenigen ausgewählten Personen Vertraut er niemandem. Unter dieser harten unnahbaren Schale verbirgt sich aber ein weicher sensibler Kern, den er nur seiner Schwester offenbahrt.
  Trotz allem ruht in ihm ein ungebrochener Ehrgeiz, den er nur befriedigen kann in dem er immer wieder neue unlösbare Aufgaben findet um nach einer Lösung zu suchen. Bisweilen beschäftigt er sich auch mit den Sozialen Gefügen und versucht zu analysieren warum die Menschen um ihn herum es nicht schaffen so realistisch und rational zu denken wie er. Immer wieder kommen ihnen Gefühle in die Quere. Um nicht nur seinen Geist sondern auch seinen Körper fit zu halten, geht er regelmäßig Joggen, meistens durch den Wald, wo er seinen Kolkraben Lestat trifft, und mit ihm zusammen umherstreift. Er wünscht sich eines Tages ein Animagus zu sein, um genauso Frei wie Lestat sein zu können.
νσяℓιєвєи Masken (Sammelt sie), Raben, klassische Musik, Dunkle neblige Nächte, Heiße Schokolade, Bücher
αвиєιgυиgєи Dreck, Dummheit, Naivität, gestört zu werden, Süßigkeiten,
ѕтäякєη Intelligenz, Ehrgeiz, Rhetorik, Ehrlichkeit, Geschicklichkeit
ѕcнωäcнєη Misstrauen, zu kalt und schroff gegenüber Unbekannten Personen, Perfektionismus, Emotional zurückgeblieben (wenn man das so sagen darf :))
нσввιєѕ Violine spielen, Lesen, sich weiterbilden, Experimentieren
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬вєяυfℓι¢нєѕ ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
ѕ¢нυℓє Hogwarts
נαняgαηg 6
нαυѕ Ravenclaw
ℓιєвℓιηgѕƒαcн Zaubertränke
нαѕѕƒαcн Muggelkunde
Wahlfach Alchemie
ραтяσиυѕ Rabe
нαυѕтιєя Kolkrabe Lestat (Info: Körperlänge von 67 cm und Flügelspannweite von 130 cm. Also kein Kuscheltier, sondern ein Raubvogel. Deshalb wohnt er nicht direkt bei ihm, sondern hält sich während Aurel in Hogwarts ist in den umliegenden Wäldern auf, sofern Aurel ihn nicht zu sich ruft)
zαυвєяѕтαв 12 1/2 Zoll Weiße Eiche, Kern: Drachenherzfaser
ℓιєвℓιηgѕℓєняєя Prof. O`Conner
нαѕѕℓєняєя Prof. Hagrid
qυι∂∂ιтѕcн keine Postition
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬вєzιєнυиgєи ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
ѕєχυєℓℓє σяιєитιєяυиg Denkt er sei: asexuell (Typ D) -> Wer es trotz dessen versuchen will ENS
ѕтαтυѕ single

[H|7] Aimee Celestine Valentine

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
  “I dont want to be restricted by someone elses rules. I wanna live in a place where its just- I can be myself and express myself and be as creepy and as fucked up as I want to.”
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨ƈŗεąŧïσŋïşŧ¨`*:.☆
  ☆"lιғe ιѕ мy creαтιoɴ
  ιѕ мy вeѕт ғrιeɴd
  ιмαɢιɴαтιoɴ ιѕ мy deғeɴѕe"☆
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨ἶოεε ƈεlεʂէἶղε νმlεղէἶղε¨`*:.☆
иαмє Valentine
νσяиαмє Aimee Celestine
ѕριтzиαмє AiMemeCelVal
αℓтєя 17
gєвυятѕтαg 31.10.
нєякυиfт Dublin/Irland
ωσнησят Dublin/Irland
вєяυf Schülerin
αвѕтαммυиg Halbblut
αναтαя Kerli Kõiv
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨đσℓℓ∱ąƈε¨`*:.☆
  ☆"ι ɢoт мore тнαɴ oɴe αce, doɴ'т вe ғooled вy мy dollғαce"☆
gяößє 1,54
gєωιcнт 45 kg
нααяfαявє Ihre Naturhaarfarbe ist ein normaler heller Blondton, aber eigentlich kennt man sie nur mit Platinblond (gefärbt), da sie es aber ständig färbt, hat sie auch mal diverse Pastelltöne in den Haaren, oder auch Regenbogenfarben
αυgєиfαявє blau/grau
ѕтαтυя klein und zierlich
кℓєι∂υиgѕтιℓ Bubblegoth, eine von ihr selbst erfundene Stilrichtung, die Gothic, Gothik Lolita, und Cybergothic kombiniert. Gleichzeitig Süß und Creepy. Da sie ziemlich klein ist, verzichtet sie allerdings fast nie auf ihre selbst gebauten Plateauschuhe. Ihre Kleidung ist überwiegend selbst gemacht, sie trägt kaum ein Stück von der Stange, ohne es nicht direkt nach dem Kauf nach ihren Vorstellungen umzugestalten. Die Schuluniform trägt sie nur wenn es nötig ist.
мєякмαℓє Bunte Haare ღ einzigartiger Kleidungsstil ღ Moonmarks, drei Glitzersteine die immer in variabler Anordnung irgendwo im Bereich ihrer Augen kleben ღ Auffälliges farbenfrohes Make up ღ
Tattoos/Piercings Piercing Mitte Unterlippe
  Tattoos: Rechtes HandgelenkNackenArmbeugen/Unterarme
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨∱ąɱïℓïε¨`*:.☆
  ☆"мαмα yoυ're α lιαr yoυ ѕαy yoυ wαɴт мe тo вe мe
  yoυ're ѕυcн α lιαr, yoυ ѕαy тнαт yoυ вelιeve ιɴ мe"☆
ναтєя Constantine Valentine ღ verstorben ღ Zauberer
  Sie kannte ihren Vater kaum, er war schon im frühen Kindesalter verstorben. Doch sie hat nur gute Errinerungen mit ihr
мυттєя Abigail McDorrel ღ Bürokauffrau ღ Muggel
  Früher hielt sie ihre Mutter für eine Heilige, und glaubte jedem Wort das aus ihrem Mund kam. Mittlerweile hat sie sich mit ihr verstritten. Das sich ihr kleines süßes Mädchen in so ein wildes Ding verwandelt hat, behagt Abigail gar nicht. Sie denkt nur die ganze Zauberei ist daran schuld das ihr Kind so ein Paradiesvogel geworden ist.
ғαмιlιeɴѕтαɴd geschieden (bei ihrer Mutter lebend)
gєѕ¢нωιѕтєя weiblich ღ jünger ღ haus egal
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨ƈɧąŗąҡŧεŗ¨`*:.☆
  ☆"ѕнe wιll ɢo αɴd ѕeт тнe world oɴ ғιre
  ɴo oɴe ever тнoυɢнт ѕнe coυld do тнαт"☆
cнαrαĸтer Es scheint fast so als wenn Ai jede Emotion doppelt so tark erlebt wie andere. Es scheint bei ihr nur Extreme zu geben, zwischen denen sie von einer Sekunde zur anderen schwankt. Im einem Moment kann sie noch überschwenglich Lachen, im anderen brechen die Tränen aus ihr hervor. Ihre wurde immer eingebläut ein Starkes Mädchen zu sein, ein Mädchen das nicht weint. Bald hat sie erkannt das man auch Stark sein kann, und trotzdem weinen. Aber ein wenig ist von dieser Erziehung dennoch hängen geblieben. Sie versucht immer für andere Stark zu sein, auch wenn sie selbst kurz vorm Zerbrechen ist. Sie stellt gerne ihre eigenen Bedürfnisse hinten an um anderen zur Seite zu stehen. Außerdem ist sie eine außerordentliche Empathin, was sie sehr in die Emotionen andere eintauche lässt. Sie Teilt die Freude und sie teilt die Traurigkeit. Das einzige worauf sie immer Allergisch reagiert ist wenn jemand versucht ihr Vorschriften zu machen, und sie in ihrer Freiheit zu begrenzen. Sie lässt sich nicht gerne sagen was sie zu tun und zu lassen hat, und kann dann unter Umständen schonmal recht trotzig und verletzend werden. Auf Fremde wirkt sie eigentlich immer laut und wild. Wie ein Wirbelsturm, der seine eigene kleine Welt um sich herum erschafft. Im Gegensatz zu anderen fehlt ihr aber dieses verträumte. Sie trägt gerne alles an die Außenwelt weiter, und hat das Herz auf der Zunge. Die Meisten finden es Seltsam das sie in Flecken auf dem Boden Tierwesen zu erkennen glaubt, oder die Regentropfen an der Scheibe eine Geschichte erzählen lässt. Es stört sie wenig was Andere von ihr Denken. Sie hat gelernt sich selbst mehr zu vertrauen als Anderen, und hat ein Problem damit sich auf Andere zu verlassen. Sie nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand. Auf einige mag sie wohl gar wie eine kleine Prinzessin wirken, mit ihrem Kleidungsstil. Doch sie benimmt sich alles andere als Hoheitlich oder Damenhaft. Ja sie mag es sich extravagant zu Kleiden, und verschiedenes buntes Make up zu kombinieren, womit sie es wohl auch ab und zu übertreibt. Aber vom Wesen her ist sie wohl eher eine kleine Rebellin, ein Paradiesvogel mit scharfem Schnabel.
Dream Internationale Sängerin werden, auch wenn ihre Mutter ihr versucht das auszureden.
νσяℓιєвєи Süße, Verrückte, Seltsame, gruselige Dinge ღ Albino Tiere ღ Puppen ღ Mode ღ Assecoires ღ Pastell ღ Regenbogen ღ Cupcakes und andere Süßigkeiten ღ Musik ღ Märchen/Mythen(Irische) ღ Tattoos ღ
αвиєιgυиgєи Hass ღ Gewalt ღ Beschränktheit ღ Langeweile ღ Stille ღ Einschränkungen ღ Freiheitsverlust ღ Trauer ღ Zigaretten ღ Alkohol
ѕтäякєη Kreativität ღ Offenheit ღ Selbständigkeit ღ Empathie ღ Freundlichkeit ღ
ѕcнωäcнєη Zerbrechlich (gespieltes Selbstbewusstsein) ღ versucht immer die Starke zu sein ღ Lernen ღ Herz auf der Zunge ღ Aufbrausend ღ Emotional
нσввιєѕ Singen ღ Zeichnen ღ Nähen ღ Basteln
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨şƈɧųℓïşƈɧεş¨`*:.☆
  ☆"тнere'ѕ ιѕ мore тнαɴ мeeтѕ тнe eye
  lιғe ιѕ мore тнαɴ мeeтѕ тнe eye"☆
ѕ¢нυℓє Hogwarts
נαняgαηg 7
нαυѕ  
ℓιєвℓιηgѕƒαcн Astronomie
нαѕѕƒαcн Geschichte der Zauberei
Wahlfach Wahrsagen
ραтяσиυѕ Baby Ablino Fledermaus
нαυѕтιєя weiße Katze mit einem blauen und einem Grünen Auge namens Vespertine
zαυвєяѕтαв 11 3/4 Zoll ღ Weidenholz ღ Thestralschweifhaar
ℓιєвℓιηgѕℓєняєя  
нαѕѕℓєняєя  
qυι∂∂ιтѕcн  
【☆:*´¨ღ¨`*:.☆】 ☆:*´¨ɓεẕïεɧųŋɠεŋ, ∱ŗεųŋđε ųŋđ ɓεҡąŋŋŧε¨`*:.☆
  ☆"ι'м αѕ lιɢнт αѕ ι cαɴ вe
  yoυ ɢoт мe ғeelιɴɢ weιɢнтleѕѕ"☆
ѕєχυєℓℓє σяιєитιєяυиg bisexuell
ѕтαтυѕ single

∴Hannah Bagman

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
  "I like beeing weird"
- Allgemein -
Name Bagman
Vorname Hannah Valeria
Rufname Hannah
Spitzname  
❖Enge Freunde/Familie Nana (weil sie als sie klein war, kein H sprechen konnte und immer Nana gesagt hat)
❖Bekannte/Freunde Han oder Val
Geburtstag 04.04.2005
Alter 18
Sternzeichen Widder
Wohnort London
Abstammung Halbblut
Avatar Zooey Deschanel
- Familie -
Vater Ludo Bagman
Mutter Altheda Bagman (geb. Weasley)
Geschwister Wird gesucht -> Bruder oder Schwester
Sonstige Verwandte Es werden nur noch lebendige Verwandte angegeben
❖Großvater(m.) Septimus Weasley
❖Großmutter(m.) Cedrella Weasley (geb. Black)
❖Onkel(m.) Marius Weasley
❖Onkel(f.) Otto Bagman
Haare Dunkelbraun
Augen Eisblau
Statur durchschnittlich: An einigen Stellen ein paar Pölsterchen, aber sie ist soweit zufrieden mit sich.
Besonders Brillenträgerin
- P ersönliches -
Charakter Eigentlich braucht es nur ein Wort um Nana zu beschreiben: Naiv. Für sie besteht die ganze Welt aus Rosa Zuckerwatte und Regenbogenpupsenden Einhörnern. Sie sieht stehts das gute in den Menschen, und weigert sich zu glauben das Menschen böse sein können. Jeder hat seinen guten weichen Kern, man musste sich nur Zeit nehmen um ihn zu finden! Mit dieser Meinung steht sie allerdings häufig alleine da und sie hat sie auch schon des öfteren in Schwierigkeiten gebracht. Sie kann nicht Nein sagen, und merkt es auch nicht sofort wenn sie von irgendjemandem ausgenutzt wird. Sie ist für jeden immer da, egal ob sie mit demjenigen befreundet ist oder nicht. Sieht sie eine Ungerechtigkeit, oder merkt sie das es jemandem schlecht, versucht sie sofort Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um alles wieder in Ordnung zu bringen. Man könnte es eine Art Helfersyndrom nennen. Nicht viele kommen mit ihrer alles schlechte Verdrängenden Sonnenschein Art zurecht, aber nicht nur das schreckt die meisten vor ihr ab. Sie hat diese unmögliche neugierige Art immer weiter im Ameisenhaufen herumzustochern bis sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten hat. Sie kann also einem ziemlich auf die Nerven gehen, und auch sehr stur sein wenn sie einmal nicht das bekommt was sie will. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, und liebt es ihre Mitmenschen damit zu nerven in allen Möglichen Alltagssituation plötzlich anzufangen zu singen, oder ihre Stimme zu verstellen um etwas amüsanter klingen zu lassen. Sie heitert die Menschen nunmal gerne auf. Jungs gegenüber Verhält sie sich gemischt. Sie ist nicht wirklich schüchtern, aber sie hat ein Talent dafür wirklich großen Mist zu erzählen wenn sie nervös ist, und auf peinlichste Weise einem die Wahrheit ins Geischt zu donnern - wenn sie wütend ist ist das sogar noch schlimmer. Dann schämt sie sich immer, und versucht ihre Unsicherheit mit weiterem unsinnigem Gerede zu übertünchen.
Stärken Hilfsbereit, Empathin, Frohnatur, Singen, Gerechtigkeitssinn Klavier spielen,
Schwächen Naiv, redselig, Helfersyndrom, nervig, unsicher, dramatisch
Vorlieben Klavier spielen und Singen, Vanilleeis, Tierwesen,
Abneigungen Rauch, Unordnung, Krabbeltiere, Handwerken (Zwei linke Hände)
- Schulisches -
Haus  
Jahrgang 7
Zauberstab Kirschholz, Einhornhaar, 12 3/4 Zoll
Amt/Quidditch x
Lieblingsfach x
Hassfach x
Patronus Babybär
Haustier Beo namens Mr. Giggles
Irrwicht eine Riesenameise
- Umfeld -
sex. Orientierung heterosexuell
Status single

[R⁷] Philomus V. Targaryan

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
  "ᴮᴱ ᵛᴱᴿʸ ˁᵁᴿᴱ ʸᴼᵁ ᵂᴬᴺᵀ ᵀᴼ ᴾᴸᴬʸ ᵀᴴᴵˁ ᴳᴬᴹᴱ ᵂᴵᵀᴴ ᴹᴱˑ ᵀᴴᴱ ᶜᴼᴺˁᴱᵠᵁᴱᴺᶜᴱˁ ᴬᴿᴱ ᴺᴼᵀᴴᴵᴺᴳ ᵀᴼ ᴸᴬᵁᴳᴴ ᴬᴮᴼᵁᵀˑ"
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬ƥɦɪʅơɱυƨvʌɾɣƨ ƭʌɾʛʌɾɣʌɲ▬▬▬▬▬▬▬♠
иαмє Targaryan
νσяиαмє Philomus Varys
яυғпαмε Phil
gєвυятѕтαg 04.04.2005
нєякυиfт Caernafon/Grafschaft Gwynedd/Wales
ωσнησят Lands End/Cornwall
αвѕтαммυиg Halbblut
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬fαмιℓιє ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
  ♠“ᴼᴴ˒ ᴵᵀ ᴬᴸᴸ ˁᴼᵁᴺᴰˁ ˁᴼ ᵀᴱᴰᴵᴼᵁˁ ᴬᴺᴰ ᴵᴺᴰᴱᴺᵀᵁᴿᴱᴰˑ ᴬᴿᴱᴺ’ᵀ ʸᴼᵁ ᴱᵛᴱᴺ ᴴᴬᵛᴵᴺᴳ ᵀᴴᴱ ᴸᴱᴬˁᵀ ᴮᴵᵀ ᴼᶠ ᶠᵁᴺ﹖”♠
ναтєя Robert Lothaire Targaryan ⚜ 46 ⚜ Drachenwärter
  ❖Sein Vater war ihm stehts ein enger Vertrauter. Phil teilt seine Liebe zu Drachen, auch wenn er wohl einen größeren Respekt vor den Monströsen Tieren zu haben scheint, als sein Vater selbst, welcher schon etliche Vernarbungen am Körper hat. Sein Vater war immer mehr wie ein Freund, der ihm alle wichtigen Dinge beibrachte. Er ist auch derjenige der das magische Blut in der Familie trägt
мυттєя Seraphine Maélysia Targaryan (Geb. Rozier) ⚜ 39 ⚜ Schriftstellerin
  ❖Das Verhältnis zu seiner Mutter war distanzierter und trotz dessen nicht weniger liebevoll. Er konnte sich nie richtig in ihre Welt hineinfinden. Auch wenn er von ihr die Liebe zu Büchern hat, bevorzugt er doch eher wissenschaftliche Bücher anstatt die Romane die seine Mutter zu schreiben pflegt. Trotz dessen ist sie seine Verbindung zur Muggelwelt, die ihm all die Sachen gezeigt hat, die einem Reinblütler meißt verborgen bleiben.
gєѕ¢нωιѕтєя nicht vorhanden
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬αυѕѕєнєи ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
  ]♠ᴳᴼ ᶠᴼᴿ ᴵᵀ˒ ᴳᴵᵛᴱ ᴵᵀ ʸᴼᵁᴿ ᴮᴱˁᵀ ˁᴴᴼᵀˑ ʸᴼᵁ ᵂᴼᴺ`ᵀ ˁᵁᶜᶜᴱᴱᴰˑ" ♠
нααяє Dunkles ebenholzfarbenes Haar legt sich kurzgeschnitten um den schlanken Kopf herum. Jedoch scheint es, wenn er es nicht regelmäßig schneidet, dazu zu neigen sich zu wellen, wie das seines Vaters
αυgєи Dunkles haselnussbraun legt sich nahtlos um die schwarze Pupille, jedoch scheinen die Iriden bei bestimmten Lichteinfall leicht Grün zu schimmern, was wohl den Genen seiner Mutter zuschulden kommt.
ѕтαтυя Eine schlanke etwas muskulöse Statur maßt sich ihm an, welche ihm nur am Rücken einiges an Ausdruck einbringt. Er war als er noch jünger war in der Schulschwimmmannschaft seiner Primary School, bevor er nach Hogwarts kam. Ab und zu, wenn es ihn packt geht er joggen. Ansonsten ist er nicht sehr sportlich. Noch halten sich die antrainierten Bauch, Arm und Beinmuskeln jedoch hartnäckig. Wenn er so weiter macht werden sie allerdings wohl auch bald verschwinden.
αναтαя Michael Trevino
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬¢нαяα¢тєя ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
  ♠"ᵂᴴʸ ᴰᴼ ʸᴼᵁ ᴬᴸᵂᴬʸˁ ᴴᴬᵛᴱ ᵀᴼ ᴾᴿᴼᵛᴱ ʸᴼᵁ'ᴿᴱ ᵀᴴᴱ ᴬᴸᴾᴴᴬ ᴹᴬᴸᴱ﹖"♠
  ♠"ᴵ ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴴᴬᵛᴱ ᴬᴺʸᵀᴴᴵᴺᴳ ᵀᴼ ᴾᴿᴼᵛᴱ ᴸᴼᵛᴱ˒ ᴵ ᴬᴹ ᵀᴴᴱ ᴬᴸᴾᴴᴬ ᴹᴬᴸᴱˑ"♠
ɢeѕcнιcнтe Nun die Geschichte seines Lebens ist wohl rasch erzählt. Sein Vater arbeitete stets als Drachenwärter in einem Reservat auf den Hebriden. Ein ziemlich einsamer Job, der ihm alles abverlangte. Nur durch Zufall lernte er Sera kennen. Eine Junge aufstrebende französische Schriftstellerin, die einem neuen Roman über die Mythen Schottlands schrieb. Hierbei traf sie auch auf die Erzählung von Einheimischen die ihr versicherten auf einer der Inselgruppen namens Hebriden würden Drachen leben, deren Grollen man bis ans Festland hörte. Natürlich tat sie das für Aberglauben ab, doch die Neugier brachte sie dennoch an diesen Gefährlichen Ort. Dort lernten sie sich nun kennen und lieben. Da Hebriden nicht wirklich ein geeigneter Ort war um Kinder großzuziehen ließ sich sein Vater Robert nach Wales versetzen um den walisischen Grünling in einem eigenen Reservat zu hüten, jenseits der walisischen Weiden in einem Bergland. Sie zogen in eine Stadt in der Nähe Caernafon, die inoffizielle Hauptstadt von Nordwales und Zentrum der Walisischen Kultur. Hier wurde er nun geboren, und wuchs in einem Recht normalem Haushalt auf, wenn man davon absieht dass er mehr Zeit mit Drachen verbrachte als mit seinen Kameraden aus der Grundschule. Er war fasziniert von der Arbeit seines Vaters, und begleitete ihn wann immer er konnte. Er wuchs gleichermaßen in der Magier wie in der Muggelwelt auf. Es gab für ihn keine Trennung zwischen Magiern und Nichtmagiern, was ihn oft in Verruch brachte, wenn er vergaß seine Fähigkeiten vor den anderen Kindern geheim zu halten. Er verstand als Kind nicht recht warum er vor den anderen Kindern nicht mit seinen Fähigkeiten prahlen durfte. Leider wurde er, wie es so oft bei Einzelkindern der Fall ist sehr verwöhnt von seinen Eltern. Ein Nein ist er nicht gewohnt. Sobald er etwas haben wollte bekam er es. Das würden seine Eltern später noch sehr bereuen. Denn was sie aufzogen war zwar ein wissbegieriger kluger junger Mann, jedoch auch ein Eitler und Selbstüberschätzender. Er hatte nie gelernt zu teilen, oder sich unterzuordnen. In einer Gruppe von Schülern war er stets der Wortführer. Kurz nachdem er in Hogwarts angenommen wurde. Zogen seine Eltern mit ihm noch einmal um. Nach Land’s End. Dem Westlichsten Punkt Englands. Sein Vater hatte vor hier ein neues Reservat zu gründen, und zwar eins für einen erst kürzlich entdeckten Wasserdrachen, auf den wohl auch das Monster von Loch Ness zurückgeht. Sie sind vergleichsweise klein mit bis zu 12 m Länge. Werden jedoch zunehmend von den Muggeln aus Unwissenheit gejagt. Früher kamen sie wohl nun in den Untiefen der Ozeane vor, doch die Nahrungsansammlungen locken sie immer Nähe an die Küsten. Sie greifen Normalerweise keine Menschen an. Aurel war es gleich wo er wohnen sollte, also ließ er seinem Vater diesen Traum. Er selbst konzentriert sich nun vermehrt auf seine Schulbildung.
¢нαяα¢тєя Ein Augenaufschlag, und er scheint dich komplett gemustert zu haben. Mehr scheint er nicht zu benötigen. Du siehst ihn vor dir einen jungen Mann, kurz davor seine Schulbildung zu Ende zu führen, und in die Welt aufzubrechen. Eitel reckt er das Kinn empor, sodass er auch dich herabsehen muss, und du dich unweigerlich klein fühlst. Der Blick aus den haselnussbraunen Augen scheint nüchtern und klar. Man erzählt sich derlei über seine Art, manch einer beschimpft ihn als Hochmütig, als Eitel und Übermütig. Ein Egozentriker. Andere loben sein Auffassungsvermögen, seine Rationalität und gar seinen scharfen Verstand, den nur seine scharfe Zunge übertrifft. Das er gut zu Analysieren und Kombinieren vermag, kann niemand verschweigen. Er hat das Auge fürs Detail, was ihn unweigerlich dafür veranlasst oft das große Ganze zu übersehen. Und doch gleicht er das mit seiner schnellen Auffassungsgabe wieder aus. Nachdem du ihn gemustert hast betrachtest du das Schachbrett das zwischen euch platziert ist. Es sind nur noch zwei Spielfiguren auf deiner Seite vorhanden, 5 auf seiner. „Schach“ kommt es kalt zwischen seinen schmalen Lippen hervor. Seine Lippen formten die neue Position des Springers, welcher sich sogleich voran setzt und deinen König in eine ausweglose Situation zwingt. „und Matt“ endet er schließlich, und ein seltsames selbstgefälliges Grinsen ist auf seinen Lippen zu sehen. Es schien als hätte er nie daran gezweifelt zu gewinnen. Doch du hättest auch nicht erleben wollen, was gewesen wäre, hättest du ihn geschlagen. Man sagt sich, er sei ein äußert schlechter Verlierer. Die Temperatur soll eisig werden, und sein Gegenspieler würde nie wieder ruhige Nächte finden. Doch solange du dich erinnern kannst, ist das erst ein einziges Mal geschehen. Der Schüler kam nie wieder in den Schachclub. Sachte legt er eine Hand an die Schläfe: „Gutes Spiel“ antwortet er höhnisch. Du beißt dir auf die Lippe und bist fast gewillt ihm einige seiner Spielfehler aufzuweisen, doch du verkneifst es dir. Denn sein Unmut über eine Niederlage wird nur noch durch seine Kritikunfähigkeit übertroffen. Mit gesenktem Blick erhebst du dich, und schwörst dir insgeheim dass du ihn irgendwann schlagen wirst. Denn er ist nicht perfekt, nein keinesfalls, du hast nach einigen Spielen seine Muster erkannt, seine Grenzen gesehen. Er schafft es sich nur auf wenige wichtige Spielfiguren zu konzentrieren, und vernachlässigt dafür Andere. Nicht mal er, schien alle Züge vorhersehen zu können. Und auch er machte Fehler, besonders wenn er sich zu Siegessicher fühlt, dann ist er am verwundbarsten, am oberflächlichsten. Ein Lächeln liegt auf deinen Lippen als du davon schreitest, und dir überlegst wann du ihn Matt setzen wirst.
❖Umgang mit Frauen Phil ist Frauen gegenüber sehr charmant und ein wahrer Gentleman. Wie sich dieses Begrüßungsverhalten jedoch verändert hängt von seinem Gegenüber ab. Verfällt ihm die Frau sofort, verliert er schnell das Interesse und behandelt sie bald wie jeden anderen Menschen. Frauen die ihm allerdings die Stirn bieten, findet er sehr viel Interessanter. Er mag es auf die Jagd zu gehen, wenn seine Beute sich wehrt umso mehr Spaß macht es. Und auch nur aus solchen Begegnungen erwachsen bei ihm wirklich feste Beziehungen. Alles andere dient höchstens für ein Techtelmechtel oder eine kurze Ablenkung vom drögen Schulalltag.
❖Umgang mit Männern Männern gegenüber zeigt er sich Überlegen und Arrogant, als wenn er beweisen müsste das er das Alphamännchen ist. Jedoch kann er nicht leugnen das er auch einige Vertreter diesen Geschlechts attraktiv findet. Es ist also nicht auszuschließen, das er auch hier einmal Avancen macht, die allerdings von den meisten als Provokation, denn als Kompliment gesehen werden.
ѕтäякєη Intelligenz ❖ Ehrgeiz ❖ Rhetorik ❖ Analytiker ❖ Rationalität ❖
ѕcнωäcнєη Selbstüberschätzung ❖ Eitelkeit ❖ Übermut ❖ Egozentriker ❖ Hochmut ❖ Kritikunfähig ❖ Oberflächlich
νσяℓιєвєи grüner Tee ❖ klassische Musik ❖ Ordnung ❖ Bücher ❖ Neblige Tage ❖ Ruhe ❖ weiße Schokolade ❖
αвиєιgυиgєи Ratten ❖ Zigarreten ❖ Gestank ❖ Unordnung ❖ Unruhe ❖ Heiße Sonnige Tage ❖ erkaltetes Essen ❖
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬мαɢιѕcнeѕ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
  ♠" ᴵ'ᵛᴱ ᴹᴱᵀ ᴬ ᴸᴼᵀ ᴼᶠ ᴾᴱᴼᴾᴸᴱˑˑˑᴬᴺᴰ ʸᴼᵁ ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴾᴬᴿᵀᴵᶜᵁᴸᴬᴿᴸʸ ˁᵀᴬᴺᴰ ᴼᵁᵀˑ "♠
zαυвєяѕтαв 12 3/4 Zoll, Holz der weißen Eiche, Einhornhaar
ραтяσиυѕ Rabe
ιяяωιcнт Ratten
ℓιєвℓιηgѕƒαcн Arithmantik
нαѕѕƒαcн Kräuterkunde
ωαнℓƒäcнєя Arithmantik, Alte Runen, Alchemie
υтz ƒäcнєя Arithmantik, Zaubertränke, Verwandlung, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste
αмт nicht vorhanden
qυι∂∂ιтcн keine Position
cℓυвѕ Zaubererschachclub
❖▬▬▬▬▬▬▬❖ ♠▬▬▬▬▬▬▬▬υмƒєℓ∂ ▬▬▬▬▬▬▬▬♠
  ♠"ᴵ ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴺᴱᴱᴰ ᵀᴼ ᴵᴹᴾᴿᴱˁˁ ᴴᴱᴿ˒ ᴵ ᴬᴸᴿᴱᴬᴰʸ ᵂᴼᴺ﹗"♠
ѕєχυєℓℓє σяιєитιєяυиg Bisexuell
ѕтαтυѕ single
-> die gleichen Angaben werden Wahlweise auch für Scorpius Malfoy benutzt.

Sonstige HP Charaktere:

[H|6] Lorcan Scamander

Charakter-Bild Spieler Luna_Lovingly   -   [austragen]
  ♪♫"I am only a dumb human, just like you"♫♪
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬▬lօɾƈმղ ʂƈმომղძεɾ▬▬▬▬▬▬▬♫♪
иαмє Scamander
νσяиαмє Lorcan
ѕριтzиαмє Scam, Lorc...aber wehe jemand nennt ihn Lorci...
αℓтєя 16
нєякυиfт London
gєвυятѕтαg 04.04.
ωσнησят Cornwall/Land's End
вєяυf Schüler
αвѕтαммυиg Reinblut
αναтαя Darren Criss
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬▬αυѕѕeнeɴ▬▬▬▬▬▬▬♫♪
gяößє 1,85
gєωιcнт 73 kg
нααяfαявє Dunkelbraun bis Schwarz (Im Gegensatz zu seinem Bruder haben die Gene des Vaters hier durchgeschlagen
ѕтαтυя Große jedoch recht magere Statur (liegt wohl am wenigen Sport)
кℓєι∂υиgѕтιℓ sportlich bis elegant
мєякмαℓє welliges weiches Haar welches sich lockt bei zu hoher Luftfeuchtigkeit
αυgєиfαявє bernsteinfarben mit einem leichten Grün-blauem Stich
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬▬ғαмιlιe▬▬▬▬▬▬▬♫♪
≫Vater Rolf Scamander x Naturforscher
≫Mutter Luna Scamander (geb. Lovegood) x Naturforscherin
≫Geschwister Lysander Scamander x Schüler
≫Andere Verwandte Xenophillus Lovegood (Großvater mütterlicherseits), Newt Scamander (Großvater väterlicherseits)
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬▬perѕöɴlιcнeѕ▬▬▬▬▬▬▬♫♪
¢нαяα¢тєя Lorcan rühmt sich gerne damit das er einige Minuten älter als sein „kleiner“ Zwillingsbruder ist. Jedoch macht ihn das nicht viel reifer. Er hat wohl mehr Gene seines Vaters, daher auch das dunkle Haar, im Gegensatz zu seinem Bruder der sehr seiner Mutter gleicht. Jedoch hat auch Lorcan einige Seltsamkeiten, aus der Erziehung davongetragen. Er neigt dazu vollkommen absurde Gedankengänge zu verfolgen, und diese auch ab und zu laut auszusprechen. Ansonsten unterscheiden sich die Zwillinge wohl wie Tag und Nacht. Was man wohl schon daran sieht das er in Hufflepuff und sein Bruder in Ravenclaw gelandet ist. Man kann nicht sagen das Lorcan dumm ist, jedoch ist er stinkend faul. Er verschiebt Hausaufgaben am liebsten auf Übermorgen, und macht sie erst in aller letzten Minute, was ihm oft nicht mehr als ein m einbringt. Er hat sich jedoch mit sehr viel Mühe und Unterstützung seines Bruders durch die ZAG’s gehangelt und in einigen Fächern sogar ein Erwartungen übertroffen erhalten. Ansonsten war überall ein Annehmbar drin. Nur in Geschichte der Zauberei gab es ein mies. Aber darüber kommt er hinweg.
νσяℓιєвєи Süßigkeiten, Instant-Kaffee, Butterbier, Klaviermusik, grünenTee, ...
αвиєιgυиgєи Streber (wie seinen 'kleinen' Bruder), Hausaufgaben und Lernen, Sport (eher jemand von der faulen Sorte), Mathematik/Arithmantik, Vorurteile, Langeweile, Ratten
ѕтäякєη Freundlichkeit/Höflichkeit (auch zu Feinden/Konkurennten), Kameradschaftlichkeit, Offenheit, Humor, Musikalisch
ѕcнωäcнєη hat panische Angst vor Ratten (als Kind ist mal Nachts die seines Bruders in sein Bett gekrochen und hat ihn in eine intime Stelle gebissen), sein Stolz, Seine Unsicherheit gegenüber Mädchen, Faulheit,
нσввιєѕ Gitarre/Klavier spielen
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬▬вerυғlιcнeѕ▬▬▬▬▬▬▬♫♪
ѕ¢нυℓє Hogwarts
нαυѕ Tassorosso! (Kommt schon, klingt doch Cooler als Hufflepuff oder? ;))
נαняgαηg 6. Jahrgang
ℓιєвℓιηgѕƒαcн Pflege Magischer Geschöpfe/VgddK/Zauberkunst
нαѕѕƒαcн Geschichte der Zauberei
ραтяσиυѕ Pinguin (wie auch immer---er versteht es bis heute nicht warum er so einen uncoolen Patronus hat)
нαυѕтιєя [I]♫nicht vorhanden
zαυвєяѕтαв Meteoritensplitter, Virginia-Eiche(Quercus virginiana, auch Lebenseiche genannt), 9 Zoll
qυι∂∂ιтѕcн Keine Position
♪♫▬▬▬♫♪ ♪♫▬▬▬▬▬▬вezιeнυɴɢeɴ▬▬▬▬▬▬♫♪
ѕєχ.σяιєитιєяυиg Bisexuell
ѕтαтυѕ [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Y72jnspw-74&feature=related]single

Cosplay Pause/Ende

Autor:  Luna_Lovingly
So ihr lieben,

Ich weiß, ich hab zwar im vorherigen Weblblog angekündigt Samara zu machen (und um ehrlich zu sein hab ich auch schon alles da, stoff usw.) Aber ich hab im moment einfach nicht die Zeit für Cosplay. Genug andere Verpflichtungen, und ich denke nach der Ausbildung wird es auch nicht besser...^^

Also setze ich mich mal geflegt zur Ruhe. Was nicht heißt das ich auf keine Convention mehr gehen werde. Aber es werden eben keine neuen Kostüme mehr kommen, sondern alte Kostüme werden aufgetragen...^^ oder einfache Kostüme wie HP-Kostüme.

Mit dem schneidern höre ich natürlich auch nicht auf. Allerdings werde ich jetzt eher (mehr oder weniger) Alltagstaugliche Kleider nähen (also keine riesen Ballkleider...eher richtung lolita fashion, und mein eigener Stil eben...)

:) Allen anderen weiterhin viel Freude am Nähen und Basteln...ich behalte sie mir auch vor, nur eben in eine andere (auch neue) Richtung.

<3

Alles Liebe und Gute,

Luna

WIP: Samara - Mass Effect (c) Bioware Cosplay, Mass Effect, Samara, Tipps

Autor:  Luna_Lovingly
<3 Hallo meine Lieben,

Hab diesen Webblog ja ewig nicht benutzt...Nunja, ich möchte diejenigen die es interessiert ein bisschen an der Arbeit an meinem nächsten Cosplay teilhaben lassen. Ein paar Tipps und Tricks zeigen/geben. Ich werde regelmäßig, (also bei jedem neuen größerem Prozessschritt) Fotos machen und hier posten und natürlich ein paar Erklärungen zum Entstehungsprozess abgeben :)
;D Natürlich seeeehr professionell wie immer. (Dies geht vom Headpiece über die Klamotten bis zum Make-up) Ich werde auch immer Links zu den Produkten posten die ich benutze.

So hier mein neuer Cosplaytraum den ich mir erfüllen möchte:
Samara im Loyality Outfit aus Mass Effect (hauptsächlich 2):

Samara Loyality Outfit Front & Back
Für die wundervolle Referenz bedanke ich mich bei http://troodon80.deviantart.com/
Dort findet ihr für alle Charactere/Waffen/Fahrzeuge/Kreaturen wundervoll detaillierte Referenzen von ALLEN  perspektiven (hab nur die Front & Back) heruasgeschnitten.

Bisher habe ich mit dem Headpiece angefangen:
Samara Headpiece WIP 1

Hier seht ihr verschiedene Stadien. Zuerst habe ich einen Styroporkopf genommen der meinem Kopfumfang ungefähr entspricht, ihn komplett hinten mit einer Lage Knete (Hier erstanden!) bedeckt,
ein wenig glatt gestrichen. Dann habe ich wie ihr oben seht mit den Hinterkopflamellen begonnen. Im prinzip immer Würstchen geformt rangedrückt und in Form gebracht. Genauso wie dann bei den Kopftentakeln(??xD wie soll man das sonst nennen??) Die Knete wirkt erst ziemlich fest aber nachdem man sie ein bisschen in der Hand warmgeknetet hat, ist sie gut zu verarbeiten. (Vorsicht! Die Knete wird natürlich nicht fest, man kann also auch nach Tagen einfach weiterarbeiten).
Als nächstes beende ich die Andere Seite Tentakeln (noch2) Dann wird Strukturiert und anschließend alles schön mit Latex eingekleistert...aber das kommt später.


TIPP: Die Knete ist ziemlich schwer (1kg pro Packung, bis jetzt hab ich 2 1/2 Packungen verbraucht). Am besten ihr befestigt den Stypoporkopf auf einem schweren, breiten Brett. Anschrauben genügt, kleben ist nicht so ratsam ;)
Oder ihr benutzt von anfang an etwas Stabileres als Styropor (Holz, Gips, Glas). Ich hatte nur nicht wirklich lust einen Gibsabdruck von meinem Kopf zu machen ;D

So und hier mein bisheriger Fortschritt für das Outfit. (Ich hab eine Verstellbare Schneiderpuppe, die genau auf meine Größe eingestellt ist. Wenn ihr soetwas nicht habt müsst ihr euch wirklich genauestens ausmessen und die teile Probeweise an euren Körper anlegen.

TIPP: Ihr könnt euch dazu auch ein Altes T-Shirt anziehen. Es fett mit Panzertape (also einem Dicken sehr reißfestem und stabilen Klebeband (meistens Schwarz) oder was auch immer eng an euren Körper ankleben und dann an einer seite aufschneiden. So als Improvisierte Schneiderpuppe ;)

Samara Loyalite Outfit WIP 1

Also, Danke hierbei an Kaufland, für die Kostenlose Wurfzeitung ;D. Für alle die so geizig sind wie ich. Altes Zeitungspapier lässt sich gut als Schnittmusterpapier verwenden.
Ich habe mich bei dem Schnittmuster von Innen nach Außen gearbeitet. Also vom Ausschnitt über die Taille bis ich dann zum Schluss das Rückenteil ergänzt habe.
Das Gute bei diesem Outfit ist, dass es schon laut Referenz aus vielen Einzelteilen besteht. ;D Was es natürlich einfacher macht die weiblichen Konturen hinzubekommen! :D yay! Danke Mass Effect!
Das schlechte: Es besteht aus VIEEEELEN Einzelteilen. Ich habe mich bis jetzt nur bis zum Beinausschnitt gewagt, da meine schneiderpuppe ja keine Beine besitzt >__>... 
Achso und wenn mal eine Zeitung nicht lang oder nicht breit genug ist: Legt einfach eine Neue seite an, klebt sie mit Klebeband (Kreppband was auch immer) fest, und macht einfach weiter :)

Soo meine Lieben...das wars erstmal für heute. <3

PS: Falls noch jemand meiner (noch nicht gegründeten) Mass Effect Cosplay Gruppe beitreten will. Einfach ENS schicken, mit Wunschcharacter :)

<3

[EDIT: Next Steps]

So da bin ich wieder, ich hab heute endlich den Kopf zuende modelliert. Hier könnt ihr ihn bewundern:
Samara Headpiece WIP2

So als nächstes wird das ganze Fett mit Latex bestrichen. Aber bevor wir das tun können müssen wir die Masse erst einmal vorbehandeln. Das machen wir mit einfachem Seifenwasser (also Spüli/Fit/Pril, wie auch immer man das bei euch nennt ;D) Ihr seht dann in Bild 2 unten wie schön das glänzt. Lasst es kurz trocknen, ansonsten wird schwer das flüssige Latex darauf zu verteilen.
Dann nehmt euch einen Pinsel. Ich empfehle mehrere Pinzel. Einen Kleineren um in die engen Zwischenräume zu kommen (Denkt dran ihr wollt keine Löcher in eurer Maske/Headpiece!) und einen Großen, für die Großen Flächen versteht sich :)

Latexheadpiece Prozeß 1

Als Latexmilch habe ich wie im Bild zusehen Formalat genommen (Hier erworben!) Das ist ganz einfache Latexmilch. Tragt erst eine Dünne Schicht auf, lasst sie Trocknen (nach meiner Erfahrung mit dieser Milch dauert das ca eine halbe Stunde).

TIPP: Das Latex ist trocken wenn es so Hautfarben-gelblich ist. Es kann aber durchaus beim rauftippen noch ein wenig an eurem finger 'kleben' hat Latex so an sich. Es sollte sich aber nicht abwischen lassen.

Ich habe 4 Schichten aufgetragen. Immer mit einer Halben Stunde trocknen zwischendurch. Wenn ihr bei der letzten Schicht angekommen seid. Solltet ihr das ganze nochmal gut ein paar Stunden richtig durchtrocknen lassen, nur um sicher zu gehen :)

TIPP: Vergesst nicht nach jedem Mal die Pinsel gründlich mit warmen Wasser (SOFORT!) zu reinigen. Ansonsten sind sie eher für den Müll ;)

:) So meine Asari Schönheit trocknet jetzt, ich lasse sie über Nacht stehen und werde dann Morgen mal schauen ob sie was geworden ist.

Bis bald, eure Luna <3

Luna_Lovingly

Pedobear.Gaylord.Butler.Bunny

Autor:  Luna_Lovingly
Soo Maco ist vorbei,
und schon wieder kein neues video gedreht =_____=
naja aber dafür ein paar schöne fotos gemacht!!

Soow jaa ich bin zum mainstream gewechselt XD ich habe ein Sebastian cosplay...und da es so gut angekommen ist und mega bequem ist werde ich noch ein weiteres machen.
Ein Eigendesign, im Partnerlook zusammen mit meinem geliebten Bonbon Ciel <3

Was genau es wird werdet ihr erst erfahren wenn es fertig ist XD aber soviel sei gesagt: es wird EPIC (hoffentlich)

<3 Vorrausichtliche fertigstellung ist zur Connichi geplant ^^'' aber wer weiß...

Cosplay <3 Alice im Wunderland Alice im Wunderland, Cosplay, Eem, Red Queen

Autor:  Luna_Lovingly
Sooo...heute haben ich und Julia gaaanz doll gearbeitet XD...wirklich von 12:30 - 21:00
Hier könnt ihr jetzt das Ergebnis bewundern XD es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber der Großteil dieses Alice' Cosplay (red dress) ist geschafft!!
Mussten eigentlich nur aufhören weil uns das Schwarze Satinband ausgegangen ist >___> 10 meter reichen leider nicht ganz für alles...

1. Nur der Petticaut


2. Nur das Oberteil



Und 3. Beides zusammen XD



Wie ihr seht fehlt da noch der zweite weiße Überwurf...der ist zwar schon fertig genäht, aber da die schwarzen Streifen noch fehlen ist der noch nicht am oberteil befestigt...Ansonsten fehlen nur noch überall diese Fussel-rüschen...aber da haben wir auch schon ein paar fertig, wie gesagt nur noch nicht befestigt..<3 ich halte euch auf dem laufenden!!...

So soll das endprodukt mal aussehen:



Das Cosplay soll eigentlich zur Connichi fertig sein XD...na mal schaun

Schniefie goes Youtube Cosplay, Severus Snape, Video, Youtube

Autor:  Luna_Lovingly

^^ Alsoo ich hab mir nen youtube acc. gemacht und schon sage und schreibe ein video hochgeladen xD...naja jedenfallst ist das kein acc. wo ich nur irgendwelche aus videos und bilder zusammengeschnibbelte fanvids hochlade oder so, sondern richtig in meinem cosplay selbst als schniefie agiere, unter anderem dann in zukunft auch in zusammenarbeit mit meiner lily und meinem James <3

http://www.youtube.com/watch?v=0BLIt6zQgoo

<3 schaut einfach mal rein, würd mich freuen wenn ihr bewertungen und comments hinterlasst.

 

Computer putt

Autor:  Luna_Lovingly

Hey leute mein computer ist schrott gegangen und ich kann nur noch ab und zu mal online kommen >___> wenn ich es halt schaffe mich an irgendeinen computer zu prügeln entweder bei meiner oma oder bei meinem freund...also bitte wundert euch nicht dass ich so selten online kommen kann!

Bitte schmeißt mich nicht aus den rpgs, ich versuche so oft wie möglich online zu kommen und mindestens einen post zu machen...

 

Hab euch alle lieb,

<3

Mrs Lovett Cosplay 2

Autor:  Luna_Lovingly

...sow hier die weiteren schritte...der rock is jetzte vollständig und falten sind drinne <3 sieht doch schon viel schöner aus

 

*____* ups das ist mein häschen ins bild gerannt...Mr. Muffins is ja soo neugierig <3

 

[Seitenansicht - Die zwei rockhälften sind noch nich zusammengenäht, deshalb der doofe übergang]

[von vorne <3 hach man sieht meine naht garne...das is schöön]

Mrs Lovett Cosplay "By the Sea" Dress Bilder, Cosplay, Mrs Lovett, Sweeney Todd

Autor:  Luna_Lovingly

Sow ...die ersten Zwischenschritte meines Cosplays...Es sieht noch nicht nach viel Arbeit aus, aber glaubt mir O____O die paar meter stoff ham mir schon viele nerven und Garn geraubt!!

<3 aber weiter mach ich trotzdem!                                                        

Dress von Vorne

[für das bild bitte den vollen Eintrag im Weblog anschaun]

(Der Grund-rock von vorne)

 

Dress von der Seite

[hier genau das gleiche]

(Und von der Seite <3)

 *EDIT: =____='' hab gerade bemerkt dass da ja noch falten reinkommen...was für mich bedeutet: doppelte stoffmenge, doppelte arbeit! *gleich an die nähmaschine setz*

MMC 09 ich kommee <3

Autor:  Luna_Lovingly

Jaa dat Schniefie hat schon seine nächste Con im Blickfeld <3

Die MMC!

Bin alle 3 Tage dort und werde dort als Helfer arbeiten <3 ...das hießt hälfte des Tages arbeiten, andere hälfte rumrennen und cosplayn xD

Also 3 Tage = 3 Cosplays

Die ersten zwei stehen schon fest. Ich werde wieder Sweeney Todd cosplayn <3 Und jetzt die groooße überraschung!

Schniefie cosplayst ...*tadaamm* Schniefe! ...jaaa...hab mich nach langem entschieden mich doch mal selbst zu cossen xD...und würd mich natürlich über Cosplaypartner zum Thema: "Harry Potter - Rumtreiber Zeit" (marauder) tieerisch freuen...weil so allein als mof da rumzulaufen ist ja doof xD...snape braucht freunde!

Es werden wahrscheinlich noch mehrere dort rumlaufen, aber ich glaube dass keiner von ihnen das haben wird was ich habe: Tadamm!

"Zaubertränke für Fortgeschrittene" (Eigentumd es Halbblutprinzen)...jaaa ich bastle gerade an meiner eigenen ausgabe!! <3 die wird wie die orignalausgabe aussehen (also dunkelblau mit kessel drauf...und rauch und so xD

Das 3. Cosplay is wie gesagt noch nich ganz fest...vielleicht wird es L sein, vielleicht Luna Lovegood, vielleicht auch Misa Misa xD ...oder ich mach einfach ein Gothic-lolly cos, dafür hab ich so und so genug kleider für im schrank...

kann auch sein dass ich keine lust hab und zwei mal schniefie mache xD...aber ich werd noch früh genug bescheidsagen an welchen Tagen ich was mache...aber dafür brauch ich erstmal meinen Schichtplan

 

Soo dat wärs dann erstmal...<3 man sieht sich im Oktober

Urlaub mit meinem Schatziee <3

Autor:  Luna_Lovingly

<3 Hey ihr Süßen,

 

dat schniefie macht mal wieder Urlaub und ist diese Woche vom 18.8.09 - Samstag oder Sonntag (Daten hab ich grad nich im kopf) in Polen!

 

<3 Manche wissen ja schon bescheid, aber für die anderen:

Ich versuche an Internet zu kommen um ab und zu mal die woche in den rpgs zu posten,

falls es kein internet gibt, bitte ich euch mich nicht rauszuwerfen <3

Aber da ich die Reise mit meinem Freund mache werde ich so und so auch mit internet nicht viel zeit haben ;D

 

euer schniefie!

Dat Schniefie geht zur LBM! (Als Sweeney) LBM, Leipziger Buchmesse, Schniefelus, Sweeney Todd

Autor:  Luna_Lovingly
Yehaaaa!!!

Das Plueschie geht auf die LBM!

:3 und wir dort sogar ein paar neue Leute kennenlernen!!

Mein Cosplay: Sweeney Todd ^.^
und ich hät nich gedacht dass es so gut wird,...die meißten sachen sind zwar von meinem opa geklaut aber was solls xD...sie sind bequem und sehen geil aus.
Er macht mir sogar noch ein Rasiermesser aus plastik, voll lieb von ihm
Dankeschöön
und meine Omma macht mir die haare xD
ich bin also rundum versorgt.

bin 14:30 beim Harry Potter treffen, und laber da bissle mit Dai ^^
Wer mich sonst noch sehn will: einfach Anlabern: Wenn ihr da nen Sweeney rumlaufen seht, mit etwas zu langen haaren xD, dann labert mich einfach an.
Fragt nach: Plueschie, oder Schniefie...
^^ auf die namen hör ich...*maunz*

habs euch alle gaaanz dolle lüüp

Autor:  Luna_Lovingly

=.= arbeit arbeit....

xD dass man sich bei wichtelbildern auch immer so viel mühe geben muss...echt anstrengend

 

Bewegungsdrang xD

Autor:  Luna_Lovingly

*bähmmm*

Ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!!!

*durchs zimmer jump*

xDD jaaa...stellt euch das jetzt mal vor, ich und meine freundin sind heute mit dem lied inner pause durch die schule gedäänzt xDD

Autor:  Luna_Lovingly

^^ Hey ho,

errinert ihr euch noch an meine News vom Neujahr?

Die sahn so aus:

Nr°1- Bin wieder single (nun eigentlich schon seit dem 14.12.)
Nr°2- Hab einen neuen besten Freund :) yipiee
Nr°3- Hab wieder angefangen mit der Bildbearbeitung (Ergebniss siehe: 1. Steckbriefbild)
Nr°4- Hab jaanz viel kohle und neue klamotten xD
Nr°5- Ich hab euch alle ganz dolle lieb

 

tjaa die ham sich ganz schön verändert xD

nur um euch auf dem Laufenden zu halten

Nr°1- Bin schon seit nem halben jahr nemmer single xDD (genauer genommen seit dem 25.3. nich mehr)

Nr°2- Der beste freund is schon längst geschichte, was soll schon aus einer Freundschaft werden, bei der eine Partei in die andere verliebt ist? gar nichts...(er in mich nur um das klar zu stellen xDD)

Nr°3- Bildbearbeitung is schon längst wieder futsch xD hab einfach keine zeit dazu..schade eigentlich, dafür betätige ich mich jetzt kreativ bei unserer Schülerzeitung ;)

Nr°4- Tjaa kohle is schon lange passé aber is ja bald wieder weihnachten wa? xDD

Autor:  Luna_Lovingly

Im Moment hab ich echt das gefühl, dass das leben mir irgendwie in den Arsch treten will-

=.= nyaa...aber das will es ja öfters...

Mal sehen was das noch wird hier...

...Blogg ENDE *____*

They look at me and what they see, is one more painted china doll

Autor:  Luna_Lovingly
nyaa...eigentlich wollt ich mich nur für nächste woche abewesend melden.
:3 bin vom 15.9. - 19.9.08 auf kursfhart.
^^ ab in die Sonne!
Italien ich komme!

;) ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu sehr, habsch euch alle lieb ^^

gez. fav

Neues Jahr - Neuer Anfang

Autor:  Luna_Lovingly
Nun dat Fav meldet sich nach einiger zeit mal wieder zurück,
Grund ist eigentlich nur die umkrämpelung meines Steckbriefes xD
lol scheiß grund ich weiß...hier nun kurz und  knapp die neuesten News

Nr°1- Bin wieder single (nun eigentlich schon seit dem 14.12.)
Nr°2- Hab einen neuen besten Freund :) yipiee
Nr°3- Hab wieder angefangen mit der Bildbearbeitung (Ergebniss siehe: 1. Steckbriefbild)
Nr°4- Hab jaanz viel kohle und neue klamotten xD
Nr°5- Ich hab euch alle ganz dolle lieb

~Nachträglich nochmal nen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie fröhliche weihnachten *hohoho*~

Klitterer Harry Potter, Klitterer, Luna Lovegood, Zeitschrift

Autor:  Luna_Lovingly
Hallöle!

Ich habe vor eine Ausgabe der Zeitschrift "Klitterer" zu erstellen, und suche noch dringend Nach themen!!
Also wenn ihr Kreativ seid und eine Idee habt, könnt ihr auch gerne gleich den Artikel dazu schreiben (euer name wird natürlich darunter erwähnt als autor ;)

Bis jetzt vorhandene Themen, allerdings noch ohne dazugehörigen Titel sind:

Severus Snape - Liebestrankskandal auf Hogwarts

Weasley Zwillinge - Gehen sie bald in Konkurs

Zauberminister - Wird Scrimgour von Schlickschlumpfen belagert.


Für nährere Infos -> ENS

I WILL ROCK YOU! Musical, Rock'n'Roll, Singen, Spaß

Autor:  Luna_Lovingly


Hey, Ho Lets Go!
So sprachen schon Ramonses. Und damit hatten sie Vollkommen Recht! Jetzt gehts nähmlich los. Unsere Schule nimmt ein neues Projekt in Angriff - nämlich das Musical: WE WILL ROCK YOU Ich freu mich schon sooo sehr dort mitspielen zu dürfen!!! Ich spiele Nina, von den Bohemians (alias Nina Hagen) Das wird totaaal lustig xD
Wir werden ungefähr 7 x Auftreten, aber leider erst nächstes Jahr gegen Juni, denn so eine produktion dauert ein wenig.
Wer kommen will ist HERZLICH EINGELADEN. Ich werde zu gegebener Zeit noch Termine der Aufführungen und Möglickeiten zum Kartenkauf reinstellen. Vielleicht lest ihr es auch in der Zeitung :D wir werden mit Werbung nicht sparen.
*krkrkr* (erni lache)

The Winner Takes it All! And the Winners is "F.F.Runge Gymnasium" *Yeah*

mexx mag mich nicht Animexx, mögen, schädel, totenköpfe

Autor:  Luna_Lovingly
Mexx mag mich nicht!

Gut ich sehe ein dass es hier vorranig um Manga und Anime geht.
Gut alles in ordnung...
Aber ich meine nur mal:

Ich habe ein Aquarell bild gemalt, wofür ich mir mühe gegeben hab,
Und dass finde ich unfair, andere laden bilder von Hunden und Hamstern hoch (Skizzen)
und ich darf mein aquarell bild nicht ausstellen?
Irgendwie ungerecht oder nicht?
Nun ja, egal...ich werde mich nicht weiter darum kümmern,

hier ist mein Bild: